Jump to content
  • 0
Rudy_3485

Frage zum Anmeldebildschirmvideo

8 comments in this topic

Question

[_GS_]
[_GS_]
Beta Tester
802 posts
9,036 battles

Moin Moin!

Da ich eher so der gemütliche Typ bin, habe ich mir ab und zu auch mal die Videos "hinter" dem Anmeldebildschirm angesehen. 

Seit ich mich über dieses Games Center anmelden muss, kann man die Videos nicht mehr ansehen, da das Spiel sofort anmeldet und lädt.

Gibt's da ne Lösung für?

Oder ein Tipp, wo man die Videos mal anschauen kann?

 

Danke und Grüße vom Rudy

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

7 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
[WG-EU]
WG Team, WoWs Wiki Team
3,497 posts
11,599 battles

Die Videos befinden sich im Spielordner unter C:\World_of_Warships\res\gui\video.

Allerdings nur im .usm Format, das nicht so einfach abspielbar ist. Das müsstest du zuerst konvertieren, ein Tutorial dazu gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=uNnZCewq74U

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[_GS_]
[_GS_]
Beta Tester
802 posts
9,036 battles

Danke erst mal für die schnelle Hilfe. :cap_like:

Ich habs mal ausprobiert - aber das Ganze scheitert wohl an meinen "überragenden" Englischkenntnissen. Mit ein bisschen Glück bekomme ich die obligatorische Ferienlagerkarte ("Wie geht es euch? Mir geht es gut. Die Sonne scheint. Das Essen schmeckt. Schicke Geld.") zusammen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[MIC]
Players
2,996 posts
15,852 battles

Du könntest das Spiel auch ohne das Game Center starten indem  du direkt im Spieleverzeichnis die WOWS exe ausführst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,590 battles

Oder einfach im Gamecenter abmelden, dann geht ja logischerweise die automatische Anmeldung auch nicht.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles
Vor 1 Stunde, Mad_Skunky sagte:

Oder einfach im Gamecenter abmelden, dann geht ja logischerweise die automatische Anmeldung auch nicht.

Viel zu einfach für die Technikecke :Smile-_tongue::Smile_trollface:

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[_GS_]
[_GS_]
Beta Tester
802 posts
9,036 battles
8 hours ago, Mad_Skunky said:

Oder einfach im Gamecenter abmelden, dann geht ja logischerweise die automatische Anmeldung auch nicht.

Soweit war ich auch schon. aber dann ging trotzdem zuerst das GameCenter auf und ich stand da wie vorher. Ich habe aber den "Fehler" gemacht, vom Desktopsymbol zu starten. :Smile_facepalm:

Aber der Hinweis zum Spielordner hat mich dann weiter gebracht. Manchmal muss man eben geschubst werden. :Smile_Default:

 

Vielleicht kann ich mir das bis zum nächsten Mal merken. Ihr wißt ja, das Alter und so.

 

Danke und Grüße vom Rudy

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,590 battles
Vor 18 Stunden, Rudy_3485 sagte:

Soweit war ich auch schon. aber dann ging trotzdem zuerst das GameCenter auf

Das schon, aber wenn du im Gamecenter nicht angemeldet bist und dann von da das Spiel startest wirst du eben nicht automatisch angemeldet sondern bleibst beim Loginbildschirm des Spiels hängen und kannst dir in Ruhe das Video anschauen.

 

Aber den Client direkt aus dem Verzeichnis starten geht natürlich auch.

 

Kleiner Tipp:

Leg dir doch eine Verknüpfung der WoWS.exe auf den Desktop.

Dazu mit der rechten Maustaste die Datei per drag&drop auf den Desktop ziehen und im aufploppenden Menü dann "Verknüpfung erstellen" auswählen. Dann hast du das neben dem Gamecenter auch als Symbol immer direkt vor Augen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×