Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Kneetkopp

Kapitän William Halsey , Missverständnis ??

11 comments in this topic

Recommended Posts

[AMOK]
[AMOK]
Players
121 posts
4,384 battles

Ahoi, 

 

Wer hat diesen Kapitän?

 

Ich habe William Halsey auf meine Atlanta gesetzt, habe die Kapitänsfertigkeiten aktiviert, allerdings wird mir der Reload immer noch mit 4,5 Schuss, und das Concelment nach wie vor mit 9,4km angezeigt.

 

Habe ich da etwas missverstanden, weil eigentlich sollte der Tarnwert -10% und die Schussfrequenz +20% betragen.

 

Wer kann helfen, Danke schon im Voraus

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CORNG]
[CORNG]
Players
1,783 posts
9,969 battles

Fertigkeit „Ladeexperte“:

  • -75 % (anstelle -50 %) Nachladezeit der Geschütze beim Wechsel des Granatentyps.

Fertigkeit „Eliteschütze“:

  • +3 °/s (anstelle 2,5 °/s) Drehgeschwindigkeit der Geschütze eines Kalibers bis einschließlich 139 mm.
  • +1 °/s (anstelle 0,7 °/s) Drehgeschwindigkeit der Geschütze eines Kalibers über 139 mm.

Sogar noch besser:

 

Talent „Triff schnell!“. Verdient man den Erfolg „Doppelschlag“, erhält Halseys Schiff:

  • -10 % Standarderkennbarkeit (dieser Wert summiert sich, wenn man den Erfolg „Doppelschlag“ mehrmals im Gefecht verdient).

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
[AMOK]
Players
121 posts
4,384 battles

Danke @Nalfein_71  achso, ich bekomme nur im jeweiligen Gefecht, wenn ich Unterstützer oder Doppelschlag erhalte diesen Bonus, und nach der Runde sind die wieder weg? 

 

Jetzt verstehe ich. 

 

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
579 posts
5,038 battles

Du musst schon was für tun für die dicken Boni, einfach nur cpt draufsetzen ist nicht ausreichend ....

 

Doppelschlag dürfte schwer planbar sein aber Unterstützer bekommt man dann doch öfter mal. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SWYD]
[SWYD]
Players
834 posts
6,365 battles
1 minute ago, ColonelPete said:

Die Beschreibung ist mindestens in der Wiki und dem Portalartikel zu finden....

Besser noch... es steht ingame in der Personalakte von Halsey. Doppelschlag gibt den Tarnungsbuff um 10%, Unterstützer den schnelleren Reload.

Thema wäre etwas für "kurze Frage, kurze Antwort"-Thread gewesen

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
[AMOK]
Players
121 posts
4,384 battles

@Wings_of_RNGesus ja dann, ich habe mich ja schon gefreut wie Bolle, von wegen Ballerbude hoch 3.

 

Jetzt muss ich ja schon wieder ackern mit dem Teil.  

 

;-))

 

Jo sorry EisbeinEddi, ich wusste nicht genau wo das Thema hingehört!!

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CORNG]
[CORNG]
Players
1,783 posts
9,969 battles

Naja, wenn der die Fähigkeiten generell hätte und ohne dass man dafür etwas tun muss, wäre der doch schon extrem Grenzwertig. OP würde es wohl besser treffen. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
[AMOK]
Players
3,064 posts
14,101 battles
Vor 17 Minuten, Wings_of_RNGesus sagte:

Unterstützer bekommt man dann doch öfter mal.

Wobei.... Ich glaube so einige sehen  den Doppelschlag öfters als 08/15 Tomate den Unterstützer.....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
18 posts
12,422 battles

Dürfte auch bei so manchen Glückspilztomaten selten sein ;). Ich hab selber fast 8x so oft den Unterstützer erreicht wie nen Doppelschlag (aktuell sind es 406 zu 58). Selbst nen Kraken schaff ich öfter als nen Doppelschlag. Mit Halsey in meiner Worcester kann ich mich an keinen Doppelschlag erinnern obwohl ich dann doch mal gerne zwischen 2-4 Zielen durchschalte, die ich "zugleich" bekämpfe (soweit es denn Sinn macht). Unterstützer gab es schon des öfteren mit ihm.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PK11]
Beta Tester
652 posts
10,215 battles
Vor 12 Stunden, Mechkilla sagte:

Dürfte auch bei so manchen Glückspilztomaten selten sein ;). Ich hab selber fast 8x so oft den Unterstützer erreicht wie nen Doppelschlag (aktuell sind es 406 zu 58). Selbst nen Kraken schaff ich öfter als nen Doppelschlag. Mit Halsey in meiner Worcester kann ich mich an keinen Doppelschlag erinnern obwohl ich dann doch mal gerne zwischen 2-4 Zielen durchschalte, die ich "zugleich" bekämpfe (soweit es denn Sinn macht). Unterstützer gab es schon des öfteren mit ihm.

Es gibt Achievments, die selbst Super-Unicums nur zufällig erhalten. Double Strike und Solo Warrior z.B.

Wobei: als guter Spieler nimmt man die Chance auf Doppelschlag wohl eher wahr und kann versuchen, das Abzeichen zu erhalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×