Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Black_1010

Suche deutschsprachigen Clan - erledigt

8 comments in this topic

Recommended Posts

[SPVO]
Players
4 posts
4,619 battles

Hallo,

suche einen deutschsprachigen Clan, in dem ohne große Verpflichtung und mit Spaß auch in Clan-Battles und Divisionen gespielt wird. Wäre super, wenn auch Tipps und Tricks weitergegeben werden. Möchte gerne noch einiges dazu lernen ;-). Bin meistens Abends und an WE online. Da ich Familie habe, kann ich keine großen Verpflichtungen eingehen. Auf jeden Fall bin ich sehr neugierig - und mir ist ein echtes Teamdenken wichtig!

Freue mich auf Kontaktaufnahme.

[KABEL]
Players
34 posts
7,807 battles

Hallo Kabel sucht Leute, wenn du Lust kann du mal bei uns vorbei kommen. Wir sind eine lockere Gruppe und auch immer mal für Späße am haben. Wir sind Spieler unterschiedlicher Alterkslassen und Skillgrade. Jeder ist bei uns willkommen

MfG Kabel

[SPVO]
Players
4 posts
4,619 battles

Noch einige Ergänzungen, wie ich gerade gelesen habe:

Höchste Schiffsstufe: X

Bevorzugte Schiffsklasse & Nation:

Wohl fühle ich mich aktuell sehr mit dds und bbs. Kreuzer finde ich spannend - und bin gerade dabei, die zu lernen. Bezüglich der Nationen spiele ich eigentlich alles gerne bis auf die Franzosen. Von den Engländern habe ich Kreuzer.

Ich kann über Discord kommunizieren.

Da ich echt gerne in guten Teams spiele suche ich Gleichgesinnte! Daneben würde ich mich echt freuen, wenn ich Tipps und Tricks zu Schiffsklassen, Maps ... bekommen könnte. Trainingseinheiten fände ich auch richtig gut.

Link zu meinen Statistiken:

https://wows-numbers.com/de/player/538581287,Black_1010/progress/

Hoffe, dass gibt noch einen besseren Einblick.

• Cool 2

[MVC]
[MVC]
Players
141 posts
9,861 battles

Ahoi Kapitän Black_1010,

komm doch mal vorbei ins TS zum reden. Das könnte passen mit deinen Vorstellungen.

Bei Interesse einfach im Spiel anschreiben (hjk24) oder (Der_Bauer_3)

Einfach melden bei hjk24 (Achim) oder Der_Bauer_3 (Daniel)

TS3: 62.104.20.157:10204 

[SPVO]
Players
107 posts
1,867 battles

Guten Abend Black_1010,

bei uns bist du genau richtig aufgehoben

Mit freundlichen Grüßen,

Lusafe

[MASD]
Players
72 posts
12,560 battles

Hallo Black,

bei uns bist du Altermäßig exakt richtig aufgehoben. Wir freuen uns immer auf neue Mitglieder und ein spaßiges Miteinander. Ich schicke dir im Spiel eine PN.

Bis dann

Wildfire

[S_W_G]
[S_W_G]
Players
77 posts
4,833 battles

Die Lösung für Deine Frage:

Wir suche für unseren Clan Spieler die Spaß am Spiel haben und gerne Divisionen fahren.

Über uns:

Unser Clan wurde im Februar 2017 gegründet und hat ca. 40 Mitglieder.

Das Ziel unseres Clans ist es Spielern einen sicheren Hafen zu bieten, bei dem folgende Dinge im Vordergrund stehen:

• Privatleben geht immer vor.
  • Wir haben einen gut ausgebauten Clanhafen mit vielen verfügbaren Boni. (Clan-Stufe IX)
  • Außer TS-Pflicht, gibt keine weiteren Verpflichtungen.
  • Clan-Wars fahren ist bei uns freiwillig, aber ambitioniert.
  • Statistiken sind bei uns nicht das Wichtigste.
  • Wir bemühen uns Neulinge auszubilden und zu verbessern.
  • Ein familiäres Klima im Clanverband.
  • Multigaming (viele weitere Spiele mit den Mitgliedern spielen)

Falls wir bei Dir Interesse geweckt haben würde wir uns sehr freuen, wenn Du auf unserem TeamSpeak-Server (62.104.20.153:10195 oder swgaming.teamspeak.de) vorbeischaust und Dich beim gemeinsamen spielen selbst ein Bild von unserem Clan macht.

Solltest Du Fragen haben kannst Du gerne eine In-Game-Anfrage stellen, oder schaue direkt auf unserem Server vorbei.

Ansprechpartner sind: "Indy4770", "Fungamer78", "Iceman321", "Becheln", "Darkstar782" ,"Datacola" sowie unser Admiral "AlphaMarek".

(bitte habe ein wenig Geduld bis wir Dich sehen, da es sein kann das wir auch gerade im Gefecht sind)

Wir freuen uns schon darauf Dich kennen zu lernen!

„Die S_W_G wünscht Dir weiterhin gut Schuss und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!" 

image.png.9861c3f51d3830953c7cce1da22c752a.png

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.