Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Asgrimurius

[I-W] Immortal Wolves suchen begeisterte Gelegenheitsspieler

1 comment in this topic

Recommended Posts

[I-W]
Players
1 post

Die Immortal Wolves waren von 2017 bis Mitte 2018 ein reiner Overwatch Clan, der sich besonders auf das aufbauen von Teams fokussiert hat. Mitte Juni 2018 wurde unsere Sortiment an Spielen erweitert Wir möchten Casual Spielern aber auch E-Sports orientierten Spielern ein zu Hause geben. In allen Bereichen sind wir immer wieder auf der Suche nach motivierten Teams und Spielern, die sich entweder im Team verbessern wollen, an Turnieren teilnehmen möchten oder aber einfach nur auf der Suche nach netten Gleichgesinnten sind.

Unter anderem haben wir uns mit ein paar Spielern auch zu WoWS verlaufen, und würden uns freuen wenn wir noch weitere gleichgesinnte unter euch finden könnten.

Natürlich freuen wir uns auch wenn der ein oder andere der zu uns stößt vielleicht auch eins der anderen Spiele die wir so nebenbei und im E-Sport zocken, ebenfalls spielt.

Bei uns steht der Spaß an der ersten Stelle, anschießend kommt der ganze rest, wobei das RL natürlich davon ausgenommen ist, und somit dies einen noch weit aus größeren Stellenwert beinhaltet wie unser Clanleben.

Du solltest nach Möglichkeit mindestens nach dem Gesetz her die Fähigkeit besitzen ein Fahrzeug führen zu dürfen. Also mindestens 18 Jahre halt.

Singen und Klatschen solltest du in der Schule auch gehabt haben, jedoch besser wäre es wenn du auch den anderen Rest auch noch gelernt hast. Soll heißen, wir möchten nicht das einer unserer Member  sich irgendwie daneben benimmt und seine Wortwahl dementsprechend auch unter Kontrolle haben sollte.

Anfänger sind willkommen , aber auch alte Seebären  dürfen sich eingeladen fühlen uns beizutreten.

So etwas wie Teamspeak haben wir, nutzen wir und haben dort jede menge Spaß. Du solltest also auch Reden können und teilheben an unseren geistig manchmal eher sinnfreien Ergüssen über Gott die Welt und alles was sonst so wichtig sein könnte.

Discord haben wir natürlich auch, wir gehen ja mit der Zeit und bleiben nicht auf dem Wählscheiben Telefon stehen.

 

So wenn das dich jetzt alles noch nicht Abgeschreckt hat, dann zögere nicht uns zu kontaktieren.

Bewerbungen sind bei uns auch via TS möglich unter  ts.immortalwolves.de:6286

Bitte beachtet beim Bewerben die TS Regeln, welche gesondert im TS aufgeführt sind.

Unsere HP findet ihr hier :http://www.immortalwolves.de/

 

Also denne, wir sehn uns und treffen uns ggf auf dem Schlachtfeld

 

Asgrimurius

 

Immortal_Wolves_wallpaper.PNG

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×