Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.

Suche Divisionspartner

13 comments in this topic

Recommended Posts

Players
28 posts
3,325 battles

Hallo Kapitäne,

mit sofortiger Wirkung suche ich einen neuen Wirkungskreis mit dem man zusammen Ziele unter feuer nehmen kann.

Eigentlich spiel ich WoWs seit der Beta mal immer wieder. Schiffe und Stats können leicht aus den Stats entnommen werden.

Was ich suche ist folgendes:

Gerne eine kleine Division mit denen man zu dritt "Division" in Zufallsgefechten fahren kann. Mir geht nicht um Clankriege und dem ganzen drumherum. Eher lockerer und ohne Zwang, dafür aber mit sehr viel Spaß. Zudem solltet Ihr das entsprechende Alter besitzen. Ich selbst komme aus dem 73 Jahrgang.  Ich habe auch kein Interesse daran Lückenfüller in einem Clan II zu sein, nur weil Clan I voll ist.

Wenn es nach mir geht, dann muß es nicht unbedingt einen Clan sein. Für mich steht Spaß im Vordergrund.  Ich fahre gerne Battleships. Kreuzer habe ich zwar auch, aber nicht so gerne. DDs sind nichts für mich.

Meine K/D die immer noch manche Interessiert liegt momentan bei 1.04 

Meine Gefechte etwas bei über 2000. Also trotz allem noch ein Frischling. Teamspeak ist vorhanden, aber aufgrund von Familie nicht immer umsetzbar. Wenn es dennoch geht bin ich gerne dabei.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt der kann mich gerne Ingame anschreiben.

[SEAHK]
[SEAHK]
Players
28 posts
8,955 battles

Hi AvatarX,

wir Seahawks sind ein reiner Fun-Clan und würden uns über Dein Interesse sehr freuen. Informiere Dich gerne auf unserer Website

www.seahawks-funclan.de, besuche uns auch gerne auf unserem TS-Server: voice3.webshell.de:10112 oder schreibe mich auch

gerne ingame an.

Viele Grüße

Tobrin

Players
126 posts
10,396 battles

Hallo,

die Auftragskiller sind ein Clan mit einigen älteren Spielern.

Wir würden uns freuen wenn du bei unserem Teamspeak  : 195.4.16.59:10054 vorbei schauen würdest.

Unsere Hafenanlagen sind gut ausgebaut somit ist für clanmitglieder alles günstiger.

Deinem Anliegen betreffend sehen das auch bei uns einige so!

Gruß: 

:fish_viking:

Players
28 posts
3,325 battles

Hallo,

ich suche noch immer bevorzugt Division Partner. Bitte seht doch davon ab einfach nur Clan Einladungen zu senden. Mir geht es in erster Linie um ein konstantes "festes" Division Team und nicht um den Pool des Clans aufzustocken. Wenn sich also einer angesprochen fühlt der kann mich gerne Ingame oder hier anschreiben. 

[SOCA]
Players
6 posts
5,724 battles

Hallo Avatar, da ich auch immer alleine rum fahre, kannst du mich gerne mal anschreiben. Ich habe auch keine Lust immer allein zu fahren. Bin in keinem Clan und fahre alles außer CV. TS3 vorhanden und fahre nur in der Woche, Wochenende gehört der Familie. Vom Alter her bin 71er Jahrgang und bin von den Stats her so dass ich meine Schiffe einigermaßen über den Ozean shippern kann, die sind auch einsehbar.

Ich fahre meist T5-T9 , habe 2 10er aber relativ frisch. 

Gruß Atlacamani 

• Cool 1

[SDW]
Players
58 posts
7,281 battles

sdw-logo_neu_boseh3djb.png

[SDW]

Sea Dragon Warriors

http://seadragonwarriors.clans.de/

Wer sind wir

Die [SDW] Sea Dragon Warriors wurden 2017 gegründet von Tatzenkreuz / SSG_EchoBravo

Seit der Gründung unseres WoWs Clans können wir nicht

nur auf lustige und interessante Divisiongefechte zurückblicken,

sondern haben auch an erfolgreichen Clan/Liga-gefechten teilgenommen.

Unser Hafen ist auch fast voll ausgebaut, der für Mitglieder viele Vorteile bietet.

In erster Linie ist uns ein gesundes Clanklima wichtig.

Der Clan wird durch ein Gremium von Ratsmitgliedern geführt.

melde dich doch einfach

TEAMSPEAK :  sea-dragon-warriors.ts3-server.eu

hast mitbekommen neues TS?

Players
28 posts
3,325 battles
5 hours ago, Atlacamani said:

Hallo Avatar, da ich auch immer alleine rum fahre, kannst du mich gerne mal anschreiben. Ich habe auch keine Lust immer allein zu fahren. Bin in keinem Clan und fahre alles außer CV. TS3 vorhanden und fahre nur in der Woche, Wochenende gehört der Familie. Vom Alter her bin 71er Jahrgang und bin von den Stats her so dass ich meine Schiffe einigermaßen über den Ozean shippern kann, die sind auch einsehbar.

Ich fahre meist T5-T9 , habe 2 10er aber relativ frisch. 

Gruß Atlacamani 

Hallo,

habe mir mal erlaubt dich zu adden. Es passt alles. Ich würde mich dann jedenfalls freuen, wenn wir demnach zusammen Schiffe versenken können. Fahren kann man immer das was Spaß macht und worauf man gerade Lust hat. Habe auch so ziemlich alles. Ich freue mich! Genau das was ich gesucht habe.

Gruß Ava

• Cool 1

Players
28 posts
3,325 battles

Zur Abwechslung da am WE und in der Woche noch Platz ist, suche ich noch ein Divisionspartner. Gerne InGame anschreiben :-)

Players
52 posts
6,879 battles

Moin,

Wir der TAMAM Clan haben haben dein Angebot in kenntniss genommen!

Wir Verwenden Allerdings Discord, wenn dies Keine Umstände macht kannst du mich gerne mal im Spiel Anschreiben.

CW (Wenn Möglich) UND Divs werden bei uns immer gefahren sind jetzt bakd Sturm Liga und haben das Ziel Taifun-Hurricane!

Wenn du interesse hast schreib mich Ingame einfach mal an, würde mich Freuen! :)

Schönen Tag Noch Wünscht der TAMAM Clan

• Bad 1

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.