Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
JDWolfHunter

Zugangsdaten TestServer

4 comments in this topic

Recommended Posts

[-DBM-]
Players
26 posts
3,174 battles

Hallo Leute,

ich habe mich für das CV Testserver Programm angemeldet und habe Zugangsdaten erhalten diese funktionieren nicht. Ich habe den ein Ticket geschrieben folgendes habe ich vom Support erhalten.

Hat irgendjemand eine Idee wer zuständig sein kann ?!

Zitat: 

Hallo JDWolfHunter,

vielen Dank für deine Nachricht an unseren Wargaming-Kundendienst. Bitte entschuldige unsere verspätete Antwort, wir haben jedoch momentan sehr viele Spieleranfragen.

Es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten hast dich im Testserver anzumelden. Jedoch unterstützen wir vom Kundendienst nur die Live-Server. Daher rate ich dir im Forum nach Hilfe zu suchen.

Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Tag!

Sollten wir dir noch anderweitig behilflich sein können, sind wir nur einen Klick entfernt.

Mit freundlichen Grüßen

[4_0_4]
Players
4,611 posts
10,762 battles

Notfalls eine PM an einen der WG STaff Leute hier schreiben :cap_hmm:

Players
2,587 posts
9,033 battles
5 hours ago, JDWolfHunter said:

Hallo Leute,

ich habe mich für das CV Testserver Programm angemeldet und habe Zugangsdaten erhalten diese funktionieren nicht. Ich habe den ein Ticket geschrieben folgendes habe ich vom Support erhalten.

Hat irgendjemand eine Idee wer zuständig sein kann ?!

Zitat: 

Hallo JDWolfHunter,

vielen Dank für deine Nachricht an unseren Wargaming-Kundendienst. Bitte entschuldige unsere verspätete Antwort, wir haben jedoch momentan sehr viele Spieleranfragen.

Es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten hast dich im Testserver anzumelden. Jedoch unterstützen wir vom Kundendienst nur die Live-Server. Daher rate ich dir im Forum nach Hilfe zu suchen.

Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Tag!

Sollten wir dir noch anderweitig behilflich sein können, sind wir nur einen Klick entfernt.

Mit freundlichen Grüßen

Das bedeutet, du hast dir eine neue Instanz erstellt über das Wargaming Center, du hast dann den TST Server gestartet bzw. installiert und dich dann dort angemeldet ?

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.