Jump to content
  • 0
MDCommander

Beleuchtungsprofil für G910 - Tastatur

5 comments in this topic

Question

[_KAP_]
Players
10 posts
1,720 battles

Eine kurze Fragen in die Runde... 

Gibt es eigentlich für eine Logitech G910 (Orion Spark) - Tastatur kein offizielles Beleuchtungsprofil?

Es sind ja schon über 600 Spiele in der Liste... aber leider kein World of Warships.... 

Gibt es irgendwo ein Profil oder generell die Möglichkeit, ein Profil zu erstellen?

Ich habe schon nach so einem fertigen Profil zum importieren gesucht, aber leider noch nichts gefunden.

Hat schon einer so etwas? Und würde es zur Verfügung stellen?

Danke schon mal...

Gruß

MDCommander

4 answers to this question

Recommended Posts

• 1
[-OGF-]
Players
4 posts
3,235 battles

Hallöchen,

ich habe die gleiche Tastatur und habe mir schon ein kleines Beleuchtung-Profil erstellt. Aber nur erstmal die Grundlegende Tasten . Bin aber dabei das ganze etwas auszubauen.

Ich hänge mal mein Profil an. Du musst es nur entpacken.

Gruß Freakytanks

Spielprofil für G910 Freakytanks Word of Warship.rar

2018-11-13.png

• Cool 2

• 0
[_KAP_]
Players
10 posts
1,720 battles

Hey Danke dir FreakyTanks!

Sehr schade dass es nicht eine Schnittstelle zwischen der API von World of Warships und der Logitech-Software gibt, damit wie auch bei anderen Spielen alles systematisch auch interaktiv beleuchtet wird!

Das wäre der Absolute Hammer! Als Beispiel wie sowas aussehen könnte siehe nur das Profil von Dreadnought. Das Spiel ist Free to Play so wie WoWs und es liefert vom Spiel aus schon ein Profil. Das bauche ich nicht mal installieren oder besonders aktivieren.

Spiel Starten und Profil ist geladen. Warum kann sowas nicht auch für WoT und WoWs inkludiert werden? Es gibt ja genügend Spieler die mit diese Tastatur mit RGB LEDs nutzen.

Siehe auch mal Video:

Aber danke noch mal fürs File! Ich teste das mal!

• 0
[_KAP_]
Players
10 posts
1,720 battles

Ja und solche Profile werden ja schon mit der Logitech-Software mitgeliefert... (an die 600 Profile). Aber das Dreadnought-Profil kommt direkt vom Spiel. Wäre schön, wenn sowas auch von WarGaming mitgeliefert werden würde...

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.