Jump to content
Sign in to follow this  
Kampfkoks

Was sind hochstufige Staffeln?

4 comments in this topic

Recommended Posts

[2FSBD]
Players
11 posts
1,655 battles

Guten Tag,

ich hab im Skillbaum entdeckt, dass man Kurvenkampfexperte skillen kann. Da wird dann der Schaden gegen hochstufige Staffeln erhöht. Was bedeutet das?

Etwa das wenn man gegen einen CV mit einem höheren Level spielt man einen kleinen Ausgleich bekommt?

Und welche Verbesserungen empfehlt ihr mir für die Amis? Flugzeugwartung oder Jäger-TP?

Generell wäre ich auch für ein paar Tips offen was Flugzeugträger betrifft.. etwa Placement oder Art des Angriffs. Danke!

Liebe Grüße,

Kampfkoks

[PUPSI]
Players
6,408 posts
Vor 2 Minuten, Kampfkoks sagte:

Da wird dann der Schaden gegen hochstufige Staffeln erhöht. Was bedeutet das?

Flieger haben auch ein Tier, was nicht unbedingt dem CV-Tier entsprechen muss

Modder
4,001 posts
7,112 battles

Z.B. hat die Saipan (Tier7 CV) Flugzeuge des Tier9s. Oder die Enterprise (Tier8 CV) hat Flieger des Tier7. Entsprechend ergeben sich zwar tiergleiche Trägerduelle (z.B. Ranger gegen Saipan), aber die beteiligten Flugzeuge haben unterschiedliche Stufen (7 bei der Ranger gegen 9 bei der Saipan). Entsprechend würde der Spieler der Ranger einen Bonus erhalten, wenn er diesen Skill gewählt hat.

9 minutes ago, Kampfkoks said:

Flugzeugwartung oder Jäger-TP?

Mehr Trefferpunkte und mehr Munition für die Jäger sind wichtige Verwesserungen. Sie erlauben es deutlich besser und länger gegen andere Flugzeuge zu kämpfen. Eine verkürzte Wartungszeit wiegt das niemals auf.

11 minutes ago, Kampfkoks said:

Generell wäre ich auch für ein paar Tips offen was Flugzeugträger betrifft.

Schwierig, da die Träger vor einem massiven Umbau stehen. Du würdest jetzt anfangen einen System zu lernen, dass es in ein paar Monaten (soon™) so nicht mehr geben wird. Und dann musst du das neue System ebenfalls neu lernen.

Für hilfreiche Tipps würde ich dir Twitch-Streams (und deren YT-Kanäle) empfehlen. Farazelleth (Twitch und Youtube) macht in dieser Hinsicht eine gute und verständliche Arbeit. Als deutscher Spieler gibt sich @absolute_justice Mühe interessierten und lernwilligen Spielern etwas zum CV-Spiel beizubringen.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.