Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
FredLabosch74

Preis der Guineas

9 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester, Players
671 posts
5,124 battles

Wer sparen will muss eben was dafür tun. In diesem Fall einzeln kaufen! Was Du Dich da beschwerst... :cap_fainting:

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,489 posts

Also ich finde immer noch das 10er-Paket für 0,89 unschlagbar günstig. Damit kann man sich 8 Missionen als Aussetzer erlauben. und hat trotzdem den Zerrie für fast lau...

Beta Tester, Players
671 posts
5,124 battles
1 minute ago, Meltion said:

Also ich finde immer noch das 10er-Paket für 0,89 unschlagbar günstig. Damit kann man sich 8 Missionen als Aussetzer erlauben. und hat trotzdem den Zerrie für fast lau...

Das ist ein einmaliges Sonderangebot das der TE scheinbar schon hat und nun noch weiter Guineas kaufen möchte weil er es nicht schafft sich die restlichen 40 für die Cossack zu erspielen... 

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,489 posts

Naja, ist aber auch ein Paket...^^ Und für die anderen Pakete kostet die Guinea gerade mal 1 Cent mehr. Wenn einem das die Klickorgie Wert ist... Wäre ich zu faul zu...

Players
101 posts
2,754 battles

Ist bekannt, wie viele Kredits man pro Guinea bei der Umwandlung bekommt? Die 50 schaffe ich eh nicht, aber 0,89 Euro für 10 Guineas = XXX.XXX Kredits wären ja so verkehrt nicht.

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,590 battles

Aus den Patchnotes (https://worldofwarships.eu/de/news/game-updates/update-079-royal-navy/#royal-navy):

Zitat

Guineas könnt ihr bis Update 0.7.12 im Spielclient sammeln, danach werden sie in Kreditpunkte umgetauscht.

Ansonsten kann ich mich nicht erinnern jemals eine konkrete Anzahl Credits gesehen zu haben. :cap_hmm:

Players
101 posts
2,754 battles
14 hours ago, Mad_Skunky said:

Aus den Patchnotes (https://worldofwarships.eu/de/news/game-updates/update-079-royal-navy/#royal-navy):

Ansonsten kann ich mich nicht erinnern jemals eine konkrete Anzahl Credits gesehen zu haben. :cap_hmm:

Jau, genau das hatte ich halt auch gelesen, Wäre halt schön zu wissen, wie viel so ein Guinea dann in Creds ist und ob man für die 0,89 Euro ordentlich Schotter machen kann...*g*

[R-G-S]
[R-G-S]
Players
528 posts
4,170 battles
Vor 3 Stunden, VivaLokalmatador sagte:

Jau, genau das hatte ich halt auch gelesen, Wäre halt schön zu wissen, wie viel so ein Guinea dann in Creds ist und ob man für die 0,89 Euro ordentlich Schotter machen kann...*g*

Wahrscheinlich musste für den wechsel von 1 Guinea in 1000 Kredi erstmal 100 Dublonen abdrücken.

• Cool 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.