Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Teldorak

Gewertete gefecht

23 comments in this topic

Recommended Posts

[MUUH]
[MUUH]
Beta Tester, Players
98 posts
21,032 battles

Hab seit mehreren gefechten das problem das endweder afkala oder dauer camper im team sin nur noch luse so was raub echt den spiel spass wahr so na an rang 3 jet bin ich wieder ganz an anfang rang 5 0 sterne na klasse köntet ihr nicht herter gegen so was vorgehn sonst werd  ich das spiel dänest deinsterlieren wiel spass und nicht das ständiege friusten weil wieder 2 afkala und 3 camper da sind

  • Funny 2
  • Boring 2
  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
5,020 posts
24,264 battles

Satzzeichen, Rechtschreibung usw. wären schon mal ein Anfang um das überhaupt lesbar zu machen was du willst! :cap_wander_2:

 

Ansonsten. Deal with it. Ist nix neues und soo häufig kommt das auch nicht vor. Wobei der neue Modus sicher es einfacher macht auch als AFK Spieler weiter zu kommen, dank der vielen sicheren Plätze.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
977 posts
20,747 battles

wenn man probleme mit der rechtschreibung hat und es sogar selber weiss...gibt es im zeitalter des internets genug möglichkeiten sein gekritzel ins word etc zu hauen und dieses hilft dir dann deinen text ins "verständliche" zu übersetzen.

 

was ranked angeht, alles so wie immer...aja t5 hat natürlich alles besser gemacht, liegt ja am tier nicht an den spielern was für ne meta gespielt wird, hoffe auf baldige infovids die das widerlegen....:cat_bubble:

 

 

 

 

  • Cool 1
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
1,470 posts
4,557 battles
40 minutes ago, Teldorak said:

Hab seit mehreren gefechten das problem das endweder afkala oder dauer camper im team sin nur noch luse so was raub echt den spiel spass wahr so na an rang 3 jet bin ich wieder ganz an anfang rang 5 0 sterne na klasse köntet ihr nicht herter gegen so was vorgehn sonst werd  ich das spiel dänest deinsterlieren wiel spass und nicht das ständiege friusten weil wieder 2 afkala und 3 camper da sind

Kaufen dich ne Tüte deutsch, haben mich auch geholfen!

 

Ansonsten nett über die Info das du das Spiel bald deinstallierst.

Bye, machs gut und schließe die Tür hinter dir!

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Players
404 posts
16,800 battles
2 hours ago, Teldorak said:

Hab seit mehreren gefechten das problem das endweder afkala oder dauer camper im team sin nur noch luse so was raub echt den spiel spass wahr so na an rang 3 jet bin ich wieder ganz an anfang rang 5 0 sterne na klasse köntet ihr nicht herter gegen so was vorgehn sonst werd  ich das spiel dänest deinsterlieren wiel spass und nicht das ständiege friusten weil wieder 2 afkala und 3 camper da sind

Mir ist soeben sonnenklar geworden warum wir bei den Pisa-Studien meistens im unteren Drittel anzufinden sind.

  • Cool 1
  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
7,104 posts
11,668 battles
2 hours ago, Teldorak said:

sory wen schreib fehler sind

 

Sogar ich kann die wegeditieren.

 

wEN iCKe BoGG haUn....

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,191 posts
17,709 battles

Actually frustet mich nicht der millionste Ranked Heulpost, sondern dass er als Bild Code Geass verwendet - LeLouch ist Legende, hör auf sie zu beschmutzen :Smile_sceptic:

 

ALL HAIL LELOUCH :Smile_izmena:

 

LG

Justice

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
7,104 posts
11,668 battles
44 minutes ago, Aitvars said:

trollpost

Unmöglich. Es ist Samstag nicht Donnerstag...

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[5-DSF]
Players
1,945 posts
10,594 battles
Vor 24 Minuten, PINKPONYSTYLE sagte:

Unmöglich. Es ist Samstag nicht Donnerstag...

findet das noch jemand witzig?

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
Players
3,245 posts
12,580 battles
50 minutes ago, WG_RnG_sagt_Nein said:

Kauf mehr Premium und mach WG glücklich.

 

Und dich somit gleich mit, schon mal dran gedacht?

Wahrscheinlich nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
514 posts
15,826 battles
1 minute ago, Miniadler said:

Und dich somit gleich mit, schon mal dran gedacht?

Wahrscheinlich nicht.

Denken ist ein Premiuminhalt. Kostet 29,99 im Shop für nen Monat, das wäre P2W!

 

 

 

Aber kann das Gejammere nicht verstehen. Ich habe zwar bisher auch nicht glänzen können was Teilweise an meiner Schiffswahl liegt, die einfach nicht aufgehen will, oder auch an Mitspielern die auch mal keine gute Runde haben, oder jetzt kommt der springende Punkt; Es noch nicht besser wissen. Das Event richtet sich grade an neulinge, da finde ich kann man nicht erwarten das jeder der im Team ist gleich ein guter Spieler ist. Finde es auch nicht dramatisch wenns dann halt mal schlecht läuft, soll das auf T 5 doch einfach mal den Leuten auch Sapß machen und Abwechslung zu T 10 bieten.

 

 

Übermäßig AFK Spieler sind mir bisher nicht untergekommen, zumindest nicht mehr oder weniger wie in den normalen Runden auch. Von daher kann man da keinem was unterstellen meiner Meinung nach. Mir ist es auch schon ab und an passiert das eine kritische Fehlermeldung vom Spiel produziert wurde und ich den Rechner neu starten musste.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DSOTF]
Players
604 posts
11,129 battles

Camper auf T5? Habe ich bisher weder in Zufallsgefechten noch jetzt im Ranked in einem Ausmaß registriert, dass es erwähnenswert wäre.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-SFF-]
Players
436 posts

Bin gerade durch.

Camper habe ich eigentlich auch kaum gesehen, afk waren bei mir gar keine.

Kamikaze hat bei mir gar nicht funktioniert, bin dann mit der Bogue durch.

Hat Spaß gemacht, vor allem weil man nicht weit zurückfallen kann.

 

Aber von Blindheit geschlagene genug gehabt. 

Chat im letzten Spiel: "CV does nothing" 

Direkt danach kam meine Großkaliber Auszeichnung...

Schaden machen ohne Kill, spotten und Gegner CV kontrollieren scheinen manche nicht war zunehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ATAC]
Players
2,297 posts
9,473 battles
7 hours ago, p4nix said:

was ranked angeht, alles so wie immer...aja t5 hat natürlich alles besser gemacht, liegt ja am tier nicht an den spielern was für ne meta gespielt wird, hoffe auf baldige infovids die das widerlegen....:cat_bubble:

 

Niemals! 

 

Niemals!! 

 

NIEMALS!!!!!! :etc_red_button:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
7,675 posts
14,019 battles
3 hours ago, DanyBZ said:

Schaden machen ohne Kill,

 

Dem ist leider überall so. Alles, was für einige zählt sind Kills, selbst wenn man auf T5 mit 80k rausfährt ohne einen zu versenken, wird man von einigen immer noch als nutzlos beschimpft.

Einfach ignorieren und bei der Auswertung es genießen, trotz keinen Kills weit über der Heulsuse zu stehen :cap_cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
[ENUF]
Players
561 posts
23,750 battles

Um Gottes Willen... Wer in aller Welt soll dieses Geschreibsel verstehen? Satzbau, Satzzeichen, Rechtschreibung, Lesefreundlichkeit. Was lernt man denn heute in den Schulen? Ist ja grauenhaft. Ja, bitte deinstallieren und anfangen Bücher zu lesen, das hilft. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-SFF-]
Players
436 posts
Vor 8 Stunden, Zemeritt sagte:

 

Dem ist leider überall so. Alles, was für einige zählt sind Kills, selbst wenn man auf T5 mit 80k rausfährt ohne einen zu versenken, wird man von einigen immer noch als nutzlos beschimpft.

Einfach ignorieren und bei der Auswertung es genießen, trotz keinen Kills weit über der Heulsuse zu stehen :cap_cool:

Was meinst du wie ich den Großkaliber direkt danach genossen habe :cap_cool:

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×