Jump to content
Forum Shutdown 28/7/2023 Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Groundcontrol

"Heldenbelohnung"

15 comments in this topic

Recommended Posts

[ASOP]
Beta Tester
2,946 posts
23,149 battles

Das ist alles von "Erstes Blut", über "Vernichtender Schlag" Bis "Krake freigelassen" und Einzelkämpfer.

Zu beachten ist, dass man diese Auszeichnungen nur in Zufallsgechten und Ranglistengefechten bekommt, nicht in Co-op Gefechten oder Szenarien.

Ausnahme ist dieser "Four-Goal Haul" Erfolg, den kann man einmal pro Tag bekommen und das auch in Co-op Gefechten.

[PUPSI]
Freibeuter
15,160 posts
Vor 1 Stunde, Cartman666 sagte:

Szenarien.

gelten die Szenario-Auszeichnungen nicht? da gibt es ja auch zig spezifische Auszeichnungen

[COSA]
Players
4,332 posts
19,341 battles
Vor 1 Stunde, Klopirat sagte:

gelten die Szenario-Auszeichnungen nicht? da gibt es ja auch zig spezifische Auszeichnungen

die sind bei den auftragsbedingung mit genannt. wenn es sich nicht um einen fehler handelt, würde ich vermuten, die müßten auch gehen. aber eben mindestens mit T5! und da war ja was ...

[R_N_G]
Players
1,058 posts
12,051 battles

Also:

Four Goal Haul ist im CoOp machbar und nicht nur temporär. Das Szenario auf tier 3 geht für die 3+4 Auftragsreihe des RN Events sehr wohl...

[PUPSI]
Freibeuter
15,160 posts
Vor 4 Minuten, Alesandro sagte:

und nicht nur temporär.

woher weißt du, dass sie nicht nur temprorär erhaltbar ist? Denn in der Ankündigung steht eigentlich ausdrücklich:

dfrt.thumb.JPG.a66bf8e23f2f430ada511c54fe7d523c.JPG

Players
7,107 posts
11,998 battles
1 hour ago, Klopirat said:

woher weißt du, dass sie nicht nur temprorär erhaltbar ist? Denn in der Ankündigung steht eigentlich ausdrücklich:

dfrt.thumb.JPG.a66bf8e23f2f430ada511c54fe7d523c.JPG

Ich VERMUTE auch das es was mit den Eishockey Dingern zu tun hat. Und wenn das vorbei ist wird der auch wieder verschwinden...

Lg Pony

[LEOND]
Beta Tester
2,554 posts
14,597 battles

Warum sollte dieses Achievement wieder gelöscht werden? So was hat es doch noch nie gegeben und welchen Sinn sollte das machen?

Ich wette, dass sich das "temporär" ausschließlich auf die zeitlich begrenzte Verfügbarkeit bezieht!

Players
5,189 posts
7,044 battles
23 hours ago, PINKPONYSTYLE said:

Ich VERMUTE auch das es was mit den Eishockey Dingern zu tun hat. Und wenn das vorbei ist wird der auch wieder verschwinden...

Lg Pony

Ich hätt die gerne für immer im Game. 

Dann noch ein cooles 3er Achivement und gut ist.

[ASOP]
Beta Tester
2,946 posts
23,149 battles
Vor 21 Stunden, Nekrodamus sagte:

Warum sollte dieses Achievement wieder gelöscht werden? So was hat es doch noch nie gegeben und welchen Sinn sollte das machen?

Ich wette, dass sich das "temporär" ausschließlich auf die zeitlich begrenzte Verfügbarkeit bezieht!

Das meinte das rosa Pony ja, dass der Erfolg nach dem Event nicht mehr erhältlich sein wird.

Aus der Statistik wird er natürlich nicht entfernt, da blieben ja auch andere ältere Sachen wie "Klarer Himmel" erhalten.

[MIC]
Players
3,695 posts
22,878 battles
1 hour ago, Venom_Too said:

Dann noch ein cooles 3er Achivement und gut ist.

Nope, es fehlt noch eines für 7. Vielleicht n tapferes Schneiderlein. Ala 7 auf einen Streich