Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Klopirat

"Geheimmission": Bonus-Code F34RTH3M4CH1N350FTH3D33P

206 comments in this topic

Recommended Posts

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

Hmm… da sind 36 unterschiedliche Symbole in 6x6-Anordnung drauf. Wenn die Zahlen die Symbolnummern bezeichnen, wie oben im edit angedacht, haben wir immer noch 3 unterschiedliche Symbole.

Also ohne weitere Info/Hinweis hab ich da noch keine zündende Idee....

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
11,351 posts
Vor 3 Minuten, Meltion sagte:

Also ohne weitere Info/Hinweis hab ich da noch keine zündende Idee....

dafür wird es wohl auch noch zu früh sein, ich würde mal schätzen, dass bis Halloween noch weitere Hinweise und so kommen, und dann auch erst eine "richtige" Auflösung möglich sein wird...bis dahin halt eine Brotkrumenspur :crab:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NHOOD]
[NHOOD]
Players
2,983 posts
12,858 battles

mal sehn wo das hinführt. Bin schon ganz aufgeregt. Ein Geheimniss , ein Geheimniss:Smile_popcorn:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
1,597 posts
17,599 battles
Vor 2 Stunden, FurorTeutonicus_2017 sagte:

mal sehn wo das hinführt. Bin schon ganz aufgeregt. Ein Geheimniss , ein Geheimniss:Smile_popcorn:

Hans Rosenthal sagt: "Da müssen wir leider zwei s abziehen, da sie doppelt waren. Bleiben noch zwei übrig, macht insgesamt zwei Punkte für Furor und Teutonisch." :Smile_teethhappy:

  • Cool 1
  • Funny 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NHOOD]
[NHOOD]
Players
2,983 posts
12,858 battles
Vor 20 Minuten, Donnerturm sagte:

Hans Rosenthal sagt: "Da müssen wir leider zwei s abziehen, da sie doppelt waren. Bleiben noch zwei übrig, macht insgesamt zwei Punkte für Furor und Teutonisch." :Smile_teethhappy:

Hast mich erwischt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator
6,235 posts
10,704 battles
2 minutes ago, YC_Yello said:

auf den 1. Blick wirkt das wie ein Spielfeldraster, also ne Map

 

Also liegt auf A10 doch ein Schatz vergraben?

  • Cool 1
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
3,524 posts
17,090 battles
32 minutes ago, Allied_Winter said:

Also liegt auf A10 doch ein Schatz vergraben?

Nein,....ein Camper:Smile_teethhappy:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FG-NB]
Players
929 posts
10,858 battles
19 hours ago, Alesandro said:

  Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert.

Sagt er und stand doch auf einem großen X .. Alles eine Frage der per Perspektive. ;)

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_CT_]
Players
31 posts
16,966 battles

Hm, ob die 2 Mädels auch zum Rätsel gehören? Sind ja offensichtlich Dasha und Alena. Zwei russische Schönheiten und die Symbole auf der Tafel basieren recht oft auf Buchstaben, allerdings passen nicht alle fürs lateinische Alphabet. Einige könnten eher ans Kyrillische angelehnt sein. Vielleicht lässt sich da was auf Russisch rauslesen? Da komm ich aber nicht sehr weit mit ;).

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,589 posts

wo kommt man raus wenn man die 16 kredits als reward nimmt?

bei dem zeichen unten links oder oder sollte man einfach die ersten 16 zeichen abzählen? :cap_hmm:

eine andere saches ist, das die stimme von der seite aus jurrasic park kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
3,524 posts
17,090 battles

 

 

Mal grob übersetzt

 

Sieht so aus, als ob du das magische Wort kennst, du musst derjenige sein, der Kapitän, der den Schlüssel zur Freischaltung hält T̋ͭͯͧ҉̵̢̛͑̎ͪ͊̆ͤ̀̎͜E̵̍ͤ̈́̈́ͧ́ͧ́́́́́͑͐͂́͗ͦ̉̏̏̏ͮ͑ͬ̊ͪ̉̉̉͠ ̴̨̢̏̄̾͆ͯ͑ͩ̃̑ͪͪ̒̔ͯͯ̅̉̋͒ͫͫ͘͘͠͡T̸̷̴̡̨̛̛̈ͧ̎̎̒̿͐̔ͬͬ͗͌̎̋̋͌ͥ͗͗̋̇̾͛̋ͤ̐͆̑̈ͣ̋ͦ̋ͦͭ̉ͭͮͬ̚͜Tͣ͝͝ Sie möchten wissen ̫͓̣̲̲͇̹̗̐̈́͗̆͐͗T̗Ṯ̞͍͇̉Ȟ͖͔̐͆ Gut, gut, gut, so wie ich, und ich bin so nah dran.... aber ich werde von Stunde zu Stunde schwächer.
 
Ich war schon immer fasziniert von der verlorenen Stadt Atlantis, einer Leidenschaft, die zu meinem Lebenswerk wurde, um ihr Schicksal ein für allemal zu enträtseln. Es ist alles verbunden, wie du siehst. Sie waren besessen davon, die Grenze zwischen unserer und ihrer Welt zu überschreiten.
 
Diese alten Münzen, die ich aus dem dunklen Netz bekam, dachte ich, sie würden mir Antworten geben, aber sie gaben mir nur mehr Fragen. Von all den verrückten Geschwafel von dark_sephiroth96, habe ich mich an das mit einem Gramm Wahrheit geklammert. Das Schicksal der prometheischen Gesellschaftsexpedition wird bald mein eigenes sein, ich kann Rasputins Einfluss auf meine Seele spüren.
 
Was hat die League of Sea Wolves damit zu tun? Nun, sehen Sie, sie waren die alten Wächter der Stadt Atlantis, aber als endlich Kontakt mit Rasputin hergestellt wurde, überflutete er die Erde mit diesen Dingen, diesen riesigen Monstrositäten. Dies muss erklären, was mit der versunkenen Stadt passiert ist und wie die Meereswölfe fast vom Planeten verschwunden sind. Aber das waren sie nicht, sie verschmolzen mit der Gesellschaft, bereit und warten auf Rasputins Rückkehr. Die Liga der Seewölfe versucht bis heute noch immer, "zu schützen" T҉̸͞H̶T͜͜͟͝͝͞҉E̴̸҉̶ ̴̶̛̛͟҉͜U̢̢͢҉E̕҉̵͜H̨̢̢̧͠͠͠R͠!̴̴͠ Glücklicherweise bin ich nicht der Einzige, der versucht, T҉̸͞H̶T͜͜͟͝͝͞҉E̴̸҉̶ ̴̶̛̛͟҉͜U̢̢͢҉E̵̕̕͜H̨̢̧͠͠R͠!̴̴̧҉͜, ohne die anonyme 'D_A', die Vordenker hinter 'SHIPIELEAKS', die Infiltration der Sea Wolves-Server, wäre ich nicht so weit gekommen.
 
Dank D_A gelang es mir, ein stark beschädigtes Stück Pergament, das eine der Anatomien dieser riesigen Kreatur darstellt, in meine schmutzigen Hände zu bekommen. Das muss ein Hinweis sein! Da muss mehr drin sein! Warum kann ich es nicht herausfinden! Da muss mehr dran sein..... 
 
Diese nächsten Schlüssel können die letzten Wörter sein, die ich tippe, die Dunkelheit, wenn ich meine s͈̣͎o͕l̳͕̹u̡s͈̪͇͕ͅ konsumiere.
 
Erlaube mir meinen letzten Wunsch und entziffere das letzte Stück des Puzzles, und ungezählte Reichtümer werden dir allein gehören. Ich werde es nicht brauchen, wo ich hingehe.....
 
Viel Glück, Captain, ̷̷̶̡̛̤͚̮̠̫͔̫̤̦̝̩̜͔͕̬̤̜̭͓̗̻̻̹͍͍͔̺̳̳̖͓̞̟̙͚͚̥̞̞̞͍͍͍͍͍͍̞̞̞̞̞̞̞̞̞̞̞̞̞̞̞̞̞̞̞̞͚̕̕ͅNCOPY18 ̴̷̢̢͓̮͖͚̪̟̘̟̻̻̝̳̼̣̺͇̺T̛̥̰̭̙̺͚̬̗̼̳͔̩̹͓̼̝̦̟̭͈͢E̢̛͔͕͘͘T͏̕͜͢҉̖̞͎̞̹̞̞Ι̹̜̙̭̬͕!̢͘͝҉̰͕͓̗͖̹!̶̡̛̫͓̤̞̳̳̟͕̺͍̙̥́̕!҉̟̞̜̻̦͙̞̙̤̜̗̙̻̙̠͓̳͉̀͘͟

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-AUS-]
Players
28 posts
3,539 battles

Die Symbole die nicht passen, passen auch nicht mit den Zahlen auf dem Raster überein.

1 Reihe 6 Symbol von oben.

2 Reihe 5 Symbol von oben

4 Reihe 2 Symbol von oben

 

Das sind wohl höchstwahrscheinlich die Teile des Puzzelcodes.

Der EU und Asia Text wurde ja schon gefunden.

EU ist 16

Asia ist 25

NA müsste dann eigentlich 42

 

Die anderen Symbole die so auftauchen scheinen ins nichts zu führen.

 

In dem Bild auf: https://worldofwarships.eu/de/content/it-has-consumed-me/

Sind im übrigen auch Symbole und Texte zu sehen 3 Striche, ein µ ,4 Striche , ein c , ein komisches n und ein einzelner Strich

 

Eigentlich fehlt nur noch der Text vom NA Server.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-DLV-]
Alpha Tester
274 posts
10,621 battles
45 minutes ago, Rising_lupus said:

ein µ

das ist das Zeichen für Mü

 

Zitat:Anmerkung: Das Zeichen „µ“ (Unicode-Nummer U+00B5) wird durch die Tastenkombination [Alt Gr] + [M] erzeugt und ist vom griechischen Minuskel „μ“ (Unicode-Nummer U+03BC) verschieden (siehe Abbildung). Bedeutungen: [1] Abkürzung für Mikro-, Mikron, millionstel, My.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×