Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
van_der_Draak

hier darf man nur russenkonform agieren

17 comments in this topic

Recommended Posts

Players
74 posts
16,964 battles

so so... kritik am konzept ist scheinbar unerwünscht. da wirst du sang- und klanglos einfach gelöscht oder gleich gesperrt. aber ich lass nich locker :=)

*edited*

Edited by Brainstorm909
beleidigend statt konstruktiv
  • Funny 3
  • Boring 4
  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
27,527 posts
14,598 battles

Leute, die sich wie die Axt im Walde benehmen, werden meistens rauskompromitiert. Wenn man mit so einem Verhalten willkommen ist, sollte man sich ganz schnell darüber im Klaren werden wo man gerade reingeraten ist.

Mag sein das es bei Dir Zuhause ok ist wenn Dich fremde Leute beschimpfen und Dir auf den Küchentisch defäkieren. Hier ist das aber nicht der Fall.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
5,002 posts
18,374 battles
20 hours ago, van_der_Draak said:

*edited*

Nö. Absoluter Blödsinn von dir.

Ich hab hier schon ordentlich Kritik an WG verteilt, und bisher wurde weder was gelöscht, noch hab ich eine Verwarnung bekommen oder merke sonst irgendeinen Nachteil.

 

Aber wenn ich mir die überaus konstruktive Formulierung deines Posts anschaue, liegt Das Problem vermutlich an Deinem uns überlegenem Intellekt

Edited by Brainstorm909
nicht genehmigter Inhalt gequotet
  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GURKA]
Players
5,325 posts
10,733 battles

Ich dachte schon ,das wäre ein witziger Off-Topic thread, wo so witzige kommunistische Anspielungen kommen. Irgendwie entäuschend

 

*edited*

Edited by Brainstorm909
Spam
  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIAU]
[MIAU]
Players
4,046 posts

Die einzigen Beiträge von mir, die jemals in diesem Forum gelöscht wurden, sind die bei denen ich selbst um Löschung gebeten, oder solche die ich in Threads wie diesem erstellt habe.

 

Und ich bin einigen Wargaming Mitarbeitern schon sehr gewaltig auf die Eier gegangen. Habe sie teilweise Monatelang verfolgt um eine versprochene Antwort zu Ungleichbehandlungen zwischen den Servern zu bekommen.

 

Der Unterschied zwischen mir und dem Thema-Ersteller hier: Ich bin zu jedem Zeitpunkt höflich und sachlich geblieben.

 

@van_der_Draak

*edited*

Dieser Thread wird genauso gelöscht, wie der über den du dich offenbar aufregst. Ehrlich gesagt wäre das sogar ein mildes Vorgehen. Ich würde dich für das hier gleich ganz aus dem Forum werfen, wäre ich dafür verantwortlich.

Edited by Brainstorm909
Ich schätze die Bemühungen, höflich zu sein, aber das war unnötig
  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[YES]
Players
115 posts
5,284 battles
20 hours ago, van_der_Draak said:

*edited*

 

Solche Kommentare zeugen doch nur von geistiger Armseligkeit.  

Edited by Brainstorm909
nicht genehmigter Inhalt gequotet
  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
7,675 posts
14,019 battles

Hoffentlich bekommt der bald mal ne Auszeit. :Smile_facepalm:

 

Kritik ist erwünscht, solange sie sachlich bleibt.

 

Das ist in deinen Texten zu 100% nicht vorhanden.

 

Außerdem, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1DSF]
Players
1,151 posts
18,216 battles
Vor 9 Stunden, van_der_Draak sagte:

kritik am konzept ist scheinbar unerwünscht

 

Also Kritik (zumindest konstruktive) habe ich aus Deinem Beitrag nicht gelesen. Wenn ich Kritik sachlich und konstruktiv hier geäußert habe wurde sie immer akzeptiert und nie gelöscht.

 

Vor 9 Stunden, van_der_Draak sagte:

da wirst du sang- und klanglos einfach gelöscht oder gleich gesperrt.

 

Wenn ich mal Deine Beiträge der letzten Monate mir anschaue, solltest Du tatsächlich gesperrt werden in meinen Augen. Es kommt nur destruktives von Dir. Dazu haust Du mit Beleidigungen um Dich, wie ich es hier selten gesehen habe. Mal davon abgesehen, dass auch ein Forum kein rechtsfreier Raum mehr ist, so kann ich verstehen, dass die Hausherren ihre Wände nicht mit so etwas verschandelt haben wollen. Und das hat auch nichts mit der Nationalität zu tun nebenbei. Könnte man als Rassismus interpretieren...

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
68 posts
2,712 battles
20 hours ago, van_der_Draak said:

 

*edited*

 

Was beschwerst du dich? Ist doch wie für dich gemacht.

Edited by Brainstorm909
nicht genehmigter Inhalt gequotet

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BLOBS]
Beta Tester
5,179 posts
12,656 battles

Nur so zu info: Themen die nur da sind um Stunk zu machen sind gegen die Forumregeln......

 

Gibts eigentlich den Frustterapie noch? Vielleicht ist das was für den Themaersteller......

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
[1160]
Players
908 posts
16,543 battles
Vor 11 Stunden, van_der_Draak sagte:

GEISTIG ETWAS ZURÜCKGEBLIEBEN

.. ist wohl nur der TE

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OLALA]
Players
43 posts
12,754 battles
20 hours ago, van_der_Draak said:

so so... kritik am konzept ist scheinbar unerwünscht. da wirst du sang- und klanglos einfach gelöscht oder gleich gesperrt. aber ich lass nich locker :=)

*edited*

 

*edited*

 

Edited by Brainstorm909
Spam

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BOM]
Beta Tester, Players
1,688 posts
8,106 battles
20 hours ago, van_der_Draak said:

so so... kritik am konzept ist scheinbar unerwünscht. da wirst du sang- und klanglos einfach gelöscht oder gleich gesperrt. aber ich lass nich locker :=)

*edited*

 

Niemand zwingt dich daran teil zu nehmen.

 

Dich stört der Halloweenhafen? Du hast genug andere Häfen die du dir als Ersatz nehmen kannst. Dich stören die Halloweenkürbisse? Dann starte doch bitte ein anderes Spiel wo diese nicht drin vorkommen.

Ich habe mir mal deine Beiträge der letzten Zeit zu Gemüte geführt und ganz ehrlich? Wäre ich WG würde ich dir noch mehr Kürbisse vorsetzen und zudem rechtliche Schritte wegen fortgesetzter Beleidigung gegen dich in Erwägung ziehen.

Nicht nur das du nicht in der Lage bist dich vernünftig ausdrücken zu wollen und das Gespräch zu suchen, du haust einfach nur Verbal drauf und erwartest Verständnis dafür.

Edited by Brainstorm909
nicht genehmigter Inhalt gequotet

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×