Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Designwettbewerb für Tarnungen: Błyskawica - Diskussionsthread

25 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester, Players
1,205 posts
7,559 battles

Die Preise sind in Ordnung, wobei ich mir bei den Plätzen 11-50 was sinnvolleres gewünscht hätte. Zum Beispiel 25 mal jedes Spezialsignal... Tarnungen hab ich zB zum Saufuttern.

Aber wieder ein schöner Wettbewerb. :cap_like:

[R_N_G]
Beta Tester
3,754 posts
18,340 battles
13 minutes ago, new_BumbleBee said:

@Sehales kann mal einer den Link für die Vorlage checken? https://share.wargaming.net/f/e0bae7bba93b40fc8bb5/?dl=1 geht immer auf 500 bad gateway! Danke.

yupp, bad gateway. Und ein ausdrückliches Lob: Endlich mal ein solcher Wettbewerb, bei dem nicht noch irgendein Social-Media-Account wie Fratzenbuch vorausgesetzt wird, sondern man auch Entwürfe direkt hochladen kann. Eine Idee für eine "Tarnung" habe ich bereits, jetzt bräuchte ich nur noch die Vorlage.

WG Staff
2,392 posts
4,270 battles
2 godziny temu, new_BumbleBee napisał:

@Sehales kann mal einer den Link für die Vorlage checken? https://share.wargaming.net/f/e0bae7bba93b40fc8bb5/?dl=1 geht immer auf 500 bad gateway! Danke.

2 godziny temu, Tobnu napisał:

yupp, bad gateway. Und ein ausdrückliches Lob: Endlich mal ein solcher Wettbewerb, bei dem nicht noch irgendein Social-Media-Account wie Fratzenbuch vorausgesetzt wird, sondern man auch Entwürfe direkt hochladen kann. Eine Idee für eine "Tarnung" habe ich bereits, jetzt bräuchte ich nur noch die Vorlage.

https://imgur.com/a/gi0YdS7

Blyskawica_Persp_WG_SPB_WoWS.jpgBlyskawica_PerspTopSide_WG_SPB_WoWS.jpg

• Cool 1

Players
2,241 posts
8,473 battles

Lieber Chrysantos / andere mir unbekannte WG Operatoren!

Nach dieser Ankündigung hier, habe ich mal nachgeforscht, was aus der Vergabe der Tarnung der USS Helena geworden ist... Mit Schrecken habe ich feststellen müssen, dass Ihr (WG) das im kleingedruckten für die schwere Aufgabe der täglichen Herausforderungen versteckt hattet! Vielen Dank dafür!

Hatte mich so sehr auf diese letzte Gewinnertarnung gefreut, genauso wie zuvor auf die der Normandie. Hätte diese auch gerne per separate Auftragskette erspielt, so wie bei der Normandie. Eine wunderschöne Tarnung, auf die man auch mit einer verdammten eigenen Ankündigung zur Vergabe aufmerksam machen hätte müssen!

Wegen jedem Pups von den Entwicklern, Dascha und/oder der Neuen wird im Portal ein extra Artikel gepostet, aber dann wirklich guten, erspielbaren Ingameinhalt versteckt man? Wo die Wettbewerbe doch für Socialmedia üblich mega promoted werden?

Ganz Schwach, bin sehr enttäuscht.

Zudem, jetzt ein Wettbewerb für eine Tarnung eines Premiumschiffs? Ganz großes Kino, Leute. Selbst wenn die polnische Marine 100 Jahre wird, ist das moralisch sehr fragwürdig, wie man hier gerade die Leute zum subsequenten Kauf verführen will.

Früher oder später werde ich wohl dann doch einmal die Helena-Tarnung erwerben, aber so miese Informationspolitik war ich von Euch seit über einem Jahr nicht mehr gewohnt... Herz und Geldbeutel bluten nun!

Und ich hoffe, wir gehen nicht wieder in dieses dunkle Zeitalter zurück!

Euer Horatio

• Boring 2

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,115 posts
1,987 battles
On 10/21/2018 at 2:44 AM, Horatio_Hornblaeser said:

Lieber Chrysantos / andere mir unbekannte WG Operatoren!

Nach dieser Ankündigung hier, habe ich mal nachgeforscht, was aus der Vergabe der Tarnung der USS Helena geworden ist... Mit Schrecken habe ich feststellen müssen, dass Ihr (WG) das im kleingedruckten für die schwere Aufgabe der täglichen Herausforderungen versteckt hattet! Vielen Dank dafür!

Hatte mich so sehr auf diese letzte Gewinnertarnung gefreut, genauso wie zuvor auf die der Normandie. Hätte diese auch gerne per separate Auftragskette erspielt, so wie bei der Normandie. Eine wunderschöne Tarnung, auf die man auch mit einer verdammten eigenen Ankündigung zur Vergabe aufmerksam machen hätte müssen!

Wegen jedem Pups von den Entwicklern, Dascha und/oder der Neuen wird im Portal ein extra Artikel gepostet, aber dann wirklich guten, erspielbaren Ingameinhalt versteckt man? Wo die Wettbewerbe doch für Socialmedia üblich mega promoted werden?

Ganz Schwach, bin sehr enttäuscht.

Zudem, jetzt ein Wettbewerb für eine Tarnung eines Premiumschiffs? Ganz großes Kino, Leute. Selbst wenn die polnische Marine 100 Jahre wird, ist das moralisch sehr fragwürdig, wie man hier gerade die Leute zum subsequenten Kauf verführen will.

Früher oder später werde ich wohl dann doch einmal die Helena-Tarnung erwerben, aber so miese Informationspolitik war ich von Euch seit über einem Jahr nicht mehr gewohnt... Herz und Geldbeutel bluten nun!

Und ich hoffe, wir gehen nicht wieder in dieses dunkle Zeitalter zurück!

Euer Horatio

Das ist natürlich schade, dass du es verpasst hast und ich bin mir auch nicht sicher, ob und wann es sie noch einmal geben wird.

Wir hatten dies ebenfalls mit einer eigenen Ankündigung (hier in dieser Sektion) bekanntgegeben, sowie in mehreren Artikeln erwähnt (ich denke an der Zahl wurde es 4 oder 5 Mal erwähnt). Auf YouTube, Twitch und Facebook hattet wir es ebenfalls kundgetan. Mehr können wir da auch nicht machen und einen eigenen Artikel für "Die Mission ist jetzt da." wäre etwas zu viel des Guten.

Von der Informationspolitik her, war es identisch zur Normandie.

Edited by Sehales
  • Cool 2

Players
2,241 posts
8,473 battles
19 hours ago, Sehales said:

Das ist natürlich schade, dass du es verpasst hast und ich bin mir auch nicht sicher, ob und wann es sie noch einmal geben wird.

Wir hatten dies ebenfalls mit einer eigenen Ankündigung (hier in dieser Sektion) bekanntgegeben, sowie in mehreren Artikeln erwähnt (ich denke an der Zahl wurde es 4 oder 5 Mal erwähnt). Auf YouTube, Twitch und Facebook hattet wir es ebenfalls kundgetan. Mehr können wir da auch nicht machen und einen eigenen Artikel für "Die Mission ist jetzt da." wäre etwas zu viel des Guten.

Von der Informationspolitik her, war es identisch zur Normandie.

Tja, so ist es nun mal. Bei der Normandie gab es eine eigene Nachricht im Portal, sofern ich mich recht erinnere. Alles was ich mir wünsche ist, dass es wenigstens bei den monatlichen Missionen eine eigene Überschrift bekommt. Nachrichtentechnisch bin ich eher Oldschool, ich gehe davon aus, dass das Portal mich mit allen Infos versorgt. Nur zum Diskutieren oder hochgradiges Detailwissen gehe ich hier in Forum; die anderen Social Media Kanäle nutze ich kaum und Youtube für CC-Content.

Finde auch, dass es mühsam ist, Infos stundenlangen Streams zu entnehmen, so viel Lebenszeit habe ich nicht mehr.

P.s. Es gab doch einen eigenen Artikel...

https://worldofwarships.eu/de/news/sales-and-deals/french-beauty/

[LALA]
[LALA]
Players
42 posts
6,305 battles

Download klappt, aber einsenden nicht (trotz <1MB max.), eine alternative lautet im Forum hochladen.

Also meine Version ist eine Urreptil-Tarnung in Godzillaart.

MfmF59B.jpg

[2DSF]
Players
464 posts
8,529 battles

Ist ja ganz nett mit dem Wettbewerb, nützt aber nix da das Schiff gegen die ganzen neueren DDs einfach nur noch Müll ist, da macht ändert auch der neue Anstrich nix dran.:cap_old:

• Cool 1

[4444]
Players
86 posts
On ‎10‎/‎24‎/‎2018 at 7:10 AM, GulaschBomber said:

Ist ja ganz nett mit dem Wettbewerb, nützt aber nix da das Schiff gegen die ganzen neueren DDs einfach nur noch Müll ist, da macht ändert auch der neue Anstrich nix dran.:cap_old:

diesen England-DD spielt doch sowieso niemand. 

Wozu also jetzt dieser Hype?

Zuwenig Käufer? ….:cap_like:

• Bad 1

[-WB-]
Players
5 posts
3,210 battles

Moin an alle! Ich mache hier mal nach vielen Jahren mein Debut  :cap_tea:

Ich bin nicht so der Freund von Anstrichen, die bildhaft sind. Diese Stars und Stripes Tarns zum Beispiel. Daher hab mich ich mich zwar am Wappen Polens orientiert und hab die Farben übernommen, den weißen Adler habe ich aber als Inspiration genommen und ein polygones Muster aus stilisierten Federn erstellt. Daraus habe ich in Anlehnung an die dazzle-paint mein Tarn angefertigt.

Ich würde mich freuen mehr geometrische Tarns zu sehen, die auf den Schiffen etwas authentischer aussehen. Ich hoffe mal ich kann dazu einen Beitrag leisten. :cap_like:

BAeALiEN

Eu Server

43298414_featherblyska.thumb.jpg.d9a21d29edc22f0dc1fe5c9d0ddb007c.jpg

• Cool 6

[-WB-]
Players
5 posts
3,210 battles

Yo ich habe noch ein zweites Tarn gemacht. Dabei habe ich die typisch polnische Keramik als Vorbild genommen. Ich mag diese blau weiß Färbungen, weil sie sehr maritim wirken. Was denkt ihr? Ist es vielleicht ein wenig zu verspielt?

BAeALiEN

Eu Server

potterz  blyska.jpg

• Cool 1

[-WB-]
Players
5 posts
3,210 battles

Kennt ihr diese polnischen Muster aus den Trachten? Ich hatte erst überlegt damit etwas zu machen, aber das sah echt schräg aus. Das sind ja hauptsächlich Blumenmotive. Das auf nem Schiff sah odd aus. Hippie Boat engaged :cap_wander:

Was haltet ihr von einem Tarn mit dem Thema des polnischen Widerstandes gegen die Besetzung durch die Nazis und Sowjets?  Oder ist das schon wieder zu politisch?

Players
61 posts
5,207 battles

Hier mein Eintrag für den Wettbewerb, inspiriert von den Tarnungen polnischer Panzer zur Bauzeit des Schiffes.

mhsvlschorsch.thumb.jpg.e095e95d414190890ddd34a92e365f67.jpg

#WorldOfWarships #PolishNavy100

MhSVlSchorsch

EU Server

• Cool 1

[ARGUS]
Players
3,495 posts
7,996 battles

Jup, nicht eindeutlig beschrieben :Smile_unsure: so können wir uns dann hinterher besser über´s Ergebnis beschweren :Smile_trollface: