Jump to content
Forum Shutdown 28/7/2023 Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Klopirat

Ovetschkin-Mission jetzt aktivierbar

24 comments in this topic

Recommended Posts

[PUPSI]
Freibeuter
15,160 posts

Die Missionsreihe für die russische Version von Alexander Ovetschkin kann nun im Artikel aktiviert werden, mit der Reihe sollte man ja auch eine normale Version der Kisten bekommen, die die Sammlung frei schaltet.

Die Premiun-Versionen der Kisten sind auch im Shop, wobei WG mal wieder an der Preisschraube gedreht hat, bzw. an der Rabattschraube. Ein Einzelcontainer kostet mal wieder 4,50€, aber selbst auf das größte Bundle mit 24 Containerns gibt es nur noch 16% Rabatt (früher waren das mal erheblich mehr)...

Und die Binationale 15-Punkte-Version des Kapitäns kostet im Shop auch gleichmal satte 45€, da sieht der spezielle Lexington-Skin mit 30 Tagen Premium und 2500 Dublonen für knapp 36€ schon fast wie ein Schnäppchen aus...

• Cool 20

[1DSF]
Players
1,189 posts
21,970 battles
Vor 20 Minuten, Klopirat sagte:

Die Premiun-Versionen der Kisten sind auch im Shop, wobei WG mal wieder an der Preisschraube gedreht hat, bzw. an der Rabattschraube. Ein Einzelcontainer kostet mal wieder 4,50€, aber selbst auf das größte Bundle mit 24 Containerns gibt es nur noch 16% Rabatt (früher waren das mal erheblich mehr)...

Ehrlich gesagt wüßte ich nicht ml, warum ich mir diese Container kaufen sollte. Ein paar EInwegtarnungen, ein paar Wimpel und die Chance auf einen Auftrag (im Zweifel für ein Silberschiff)? Danke, ich verzichte, solange der Rabatt kleiner als 99% ist...

• Cool 1

[7DSF]
Players
154 posts
4,846 battles

Ich werde mir auch keine Container kaufen, das einzige Schiff was ich gerne hätte ist die NC.Hatte den TIII damals ausgeführt und bin bereits im ersten Gefecht wohl falsch abgebogen und der ganze  Spaß fand dann ohne mich statt.

Für Szenario wäre es aber brauchbar.

(Also die NC nicht der T III)

mfg Bobb 

Players
608 posts
19,982 battles

Ich wäre ja eventuell geneigt gewesen mir die eine oder andere Kiste zu kaufen, aber bei den Preisen mittlerweile füge ich mich immer öfter bei den Leuten ein die sich im Verzicht üben. Dafür ist mir der Gegenwert dann einfach zu klein, sagen wir lieber winzig. 10 Signale, 10 Carmos und nen Sammelgegenstand ist für mich das woran sich die Kisten erstmal messen lassen müssen, die anderen Sachen sind reines RNG und wenn man sich dann mal den Thred zu den Britischen Kisten ansieht was die Dropchansen angeht (Ich weiß natürlich das das keine genauen Angaben sind, gibt aber eine Gewisse Richtung vor) schätze ich mal das die guteb Sachen (Premiumschiffe Kapitänsaufträge) ähnlich häufig sein werden wie den britischen T/ oder T8er zu bekommen.

Von daher, danke WG für das Angebot, aber nö.

Zum Kapitän kann ich eigentlich nur ein sagen, :cap_haloween: 45€, der War gut.

• Cool 1

[7DSF]
Players
154 posts
4,846 battles

Schon seit Monaten wird hier mal mehr und mal weniger mit dem Hammer versucht auszulotsen was preisleistungsmässig so geht.

Mein Ende der Fahnenstange ist bereits erreicht, Nur bei weihnachtswichteln muss ich noch mal genauer auf die Preise schauen.

mfg Bobb 

Players
6,242 posts
10,755 battles

Im englischen Forenteil gibts eine Abstimmung über die Container. Ob diese über die Zeit besser/gleich blieben/schlechter wurden. Hier in Bezug auf das Preis Leistungs Verhältnis.

https://forum.worldofwarships.eu/topic/107659-premium-shop-containers-poll/

Einfach mal reinschauen.

• Cool 2

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,791 posts
6,956 battles

Da war doch vor kurzem was.................:cap_haloween:

Ok gefunden........................

Capture4.PNG

• Cool 4
  • Funny 6

[EMPOR]
Players
982 posts
1 hour ago, Klopirat said:

Und die Binationale 15-Punkte-Version des Kapitäns kostet im Shop auch gleichmal satte 45€

Wad? Ein Pixelbild zum Preis eines AAA-Titels? Leidet bei denen jemand unter Realitätsverlust oder gibt es in Russland nur noch Millionäre und ich habe es nicht mitbekommen?

[YES]
Players
122 posts
7,477 battles

Der Kapitän ist sogar mir zu teuer und ich habe echt schon sehr viel Kohle im Shop ausgegeben.

Frage mich aber ob dieser Satz korrekt ist, oder ein Fehler?

Zitat

Der Kapitän hat 15 Fertigkeitspunkte und eine Spezialisierung für die Erie.
Wenn dieses Schiff bereits in eurem Hafen liegt, erhaltet ihr 12 500 Dublonen als Vergütung.

[PUPSI]
Freibeuter
15,160 posts
Vor 1 Minute, Cpt_Nem0 sagte:

Frage mich aber ob dieser Satz korrekt ist, oder ein Fehler?

wenn du für diesen Kapitän die Mission bekommst, ihn erspielst und dann kaufst, dann bekommst du stattdessen 12500 Dublonen

• Cool 1

[YES]
Players
122 posts
7,477 battles
Vor 1 Minute, Klopirat sagte:

wenn du für diesen Kapitän die Mission bekommst, ihn erspielst und dann kaufst, dann bekommst du stattdessen 12500 Dublonen

ach so ist das gemeint, danke dir. :Smile_great:

Alpha Tester
2,846 posts
8,118 battles
Vor 1 Minute, _DemonGuard_ sagte:

Oder sie haben vergessen zu erwähnen, dass man die Stalingrad dazu bekommt, dann würde zumindest der Preis auch mehr Sinn machen ;)

:cap_hmm:  Dann würde natürlich auch der Satz mit dem "Schiff" schon mehr Sinn machen...  :cap_haloween:

[NENA]
Beta Tester
188 posts
8,141 battles

Die preise werden immer Abartiger...

Langsam wirds zuviel mit der Melkerei

[ASOP]
Beta Tester
2,946 posts
23,149 battles

Na ja, gibt ja noch andere Container im Shop, da kann man direkt vergleichen.

5 Yamamoto Container kosten 13,50 € und enthalten garantierte 60 Spezialflaggen.

5 Bismarck Container kosten 15 € und enthalten garantierte 70 Jäger Tarnungen oder Spezialflaggen.

5 Royal Navy Container kosten 13,50 € und enthalten 25 Union Jack Tarnungen und 25 Spezialflaggen.

6 Die Große Acht Container kosten 27 € und enthalten 60 Siegreich Tarnungen und 60 Spezialflaggen.

So gesehen sind die neuen Container auch nicht teurer als das, was man schon seit Einführung der Container bekommt.

Die Chance auf mehr Inhalt bei Yamamoto und Bismarck Containern habe ich nicht betrachtet, bei mir war die verschwindend gering, vielleicht bestenfalls einer von 10 Containern.

[TK2]
Players
381 posts
28,536 battles
34 minutes ago, Cartman666 said:

Ja, aber dann vergleich auch mal die Inhalte der großen Container-Pakete. Da gibt es, trotz ähnlicher Preise, erhebliche mengenmäßige Unterschiede, was den Inhalt betrifft. Da schneiden die Great 8-Container aber so was von schlecht ab im Vergleich zu den anderen ...

[ASOP]
Beta Tester
2,946 posts
23,149 battles
Vor 1 Stunde, Knieper68 sagte:

Ja, aber dann vergleich auch mal die Inhalte der großen Container-Pakete. Da gibt es, trotz ähnlicher Preise, erhebliche mengenmäßige Unterschiede, was den Inhalt betrifft. Da schneiden die Great 8-Container aber so was von schlecht ab im Vergleich zu den anderen ...

So gesehen bekommt man im großen Paket bei den Große 8 Containern 17% Rabatt gegenüber der Menge an Einzelcontainern, bei den Royal Navy und Freiheit Containern sind es 20%, bei Yamamoto und Bismarck sind es 40%.

Das Problem ist, dass man schlecht einen Gegenwert für die Schiffe festlegen kann. Für mich haben die Schiffe keinen Wert, ich bekäme nur Credits und davon habe ich weit über 200 Millionen rumfliegen.

Bliebe für mich nur der Kapitän und die Tarnung für die Lexington. Und auch da ist leider nicht garantiert, dass man im 90 Euro Paket eins oder beides bekommt.

[COSA]
Players
4,150 posts
23,082 battles
3 hours ago, Cartman666 said:

5 Yamamoto Container kosten 13,50 € und enthalten garantierte 60 Spezialflaggen.

5 Bismarck Container kosten 15 € und enthalten garantierte 70 Jäger Tarnungen oder Spezialflaggen.

5 Royal Navy Container kosten 13,50 € und enthalten 25 Union Jack Tarnungen und 25 Spezialflaggen.

6 Die Große Acht Container kosten 27 € und enthalten 60 Siegreich Tarnungen und 60 Spezialflaggen.

So gesehen sind die neuen Container auch nicht teurer als das, was man schon seit Einführung der Container bekommt.

Die Chance auf mehr Inhalt bei Yamamoto und Bismarck Containern habe ich nicht betrachtet, bei mir war die verschwindend gering, vielleicht bestenfalls einer von 10 Containern.

Grundsätzlich betrachte ich diese kaufbaren Container als grenzwertig. Und das gilt auch dann, wenn Du eigentlich schlüssig darstellen kannst, dass die neuen Container nicht überteuert sind, so sind 27 € eben 27 €, und damit 13.50 € zu viel. Viel Grund zum Klagen habe ich trotzdem nicht. 1. muss ich diese Kisten nicht kaufen, und 2. bekommt man nun aufgrund des Navy-Events reichlich Kohle und Kapitänspunkte ausgeschüttet. Erstere kann man nutzen, um günstig im Arsenal einkaufen zu gehen, und diese Kapitänselitepunkte sind stets gerne gesehen. Es macht daher einfach keinen Sinn, nur einen Punkt aus den Angeboten heraus zu picken, um dann darauf rum zu reiten. Keine Frage ist in meinen Augen, dass die momentanen Angebote im Premiumshop ziemlich traurig sind. Nur, dieser Shop ist eben international geöffnet, und es gibt mit grosser Wahrscheinlichkeit im Einzugsgebiet mehr als genügend Kunden, welche die jetzigen Angebote als attraktiv betrachten. Früher oder später werde auch ich wieder meinen Schnitt im Shop machen können.

Players
1,109 posts
14,466 battles

Mal ne blöde Frage, wie funktioniert das mit den Sammlungen jetzt eigentlich? Die Gegenstände kommen ja auch in normalen Containern, aber nicht in jedem. Macht es da Sinn alle bis auf eine zu deaktivieren? 

[PUPSI]
Freibeuter
15,160 posts
Vor 1 Minute, Tigrinhos sagte:

Macht es da Sinn alle bis auf eine zu deaktivieren? 

du kannst nur eine gleichzeitig aktiv haben

Players
1,109 posts
14,466 battles
47 minutes ago, Klopirat said:

du kannst nur eine gleichzeitig aktiv haben

Aktiv können mehrere sein, aber den Schalter bzw. das Abonnement gibt es nicht für alle. Nehme mal an, dass es die Gegenstände dann auch nicht im Container gibt bzw. die unabhängig verteilt werden. Bei denen mit Abo hatte ich dann eventuell einen Anzeigefehler, also Schalter auf grün aber gesammelt wird nichts. Aktuell ist es nur eine, aber durch Ovetschkin ändert sich das dann ja.

[PUPSI]
Freibeuter
15,160 posts
Vor 1 Minute, Tigrinhos sagte:

Aktiv können mehrere sein, aber den Schalter bzw. das Abonnement gibt es nicht für alle. Nehme mal an, dass es die Gegenstände dann auch nicht im Container gibt bzw. die unabhängig verteilt werden.

ja, bei den täglichen Containern muss man sich halt für eine Sammlung entscheiden (die daraus droppen kann), die anderen werden pausiert, so meinte ich das :Smile_izmena:

Sign in to follow this