Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Bluteule

Halloween | Geisterjäger gesucht

14 comments in this topic

Recommended Posts

[130]
Alpha Tester
3,884 posts
13,947 battles

Aloha 

Es ist mal wieder soweit. Halloween steht vor der Tür und mit dem Patch kommen die Szenarien wieder. Der Rest mit dem Subs kommen ja noch. Jeder versucht natürlich wieder 5* zu machen und das vlt mehrmals hintereinander. Doch dazu braucht man ein Team, was weiß was zu tun ist. Da die Pforten der Hölle geöffnet sind, suche ich Spieler die auf Geisterjagd gehen wollen. 

Es können wie immer 7 Leute mitmachen und jeder ist Willkommen. Die TS-Daten werde ich nacher noch Posten und ich Denke, das es Abends so ab 19:30-20:00 am besten passt. Sagt doch einfach hier Bescheid, wer Lust und Laune und Zeit hat. 

Eule :cap_like:

• Cool 3

[DMOK]
[DMOK]
Players
506 posts
30,396 battles

Guten morgen Bluteule also wir haben es gestern geschafft "Sonnenstrahl in der Finsternis " mit 5 sterne abzuschließen ( Hard).5 aus unserem Clan und 2 Randoms aus dem Chat . Wenn du Heute abend Leute brauchst melde dich einfach.

shot-18_10.18_16_09.27-0122.thumb.jpg.2ff2b0780cd794356f71153c7cfe2383.jpg

Leicht war es nicht aber nach dem dritten Versuch hat es geklappt .

MFG Drake

• Cool 1

[130]
Alpha Tester
3,884 posts
13,947 battles

@Drake847  Werde mich dann denke mal heute Abend dann ingame melden. Mal schauen wer sich hier noch alles einfindet.

[130]
[130]
Beta Tester
718 posts
3,758 battles

Für koordinierte Scenario Ausflüge bin ich immer zu haben.

Wäre also mit dabei...

[130]
Alpha Tester
3,884 posts
13,947 battles

Schön das viele sich hier melden. Werde euch dann heute Abend einfach mal anschreiben und wir können dann ja ein paar Runden fahren.

[CORNG]
[CORNG]
Players
2,622 posts
15,251 battles

Spiele eigentlich auch immer wieder gerne Szenarios und wäre auch dabei. Heute abend aber zuerst noch Privates und ich weis nicht, wann ich on komme. Kann sein, dass es heute gar nicht bei mir klappt. Aber wenn TS- oder Discorddaten da sind kann man ja mal draufhüppern und schauen ob noch wer da ist. ^^

[130]
Alpha Tester
3,884 posts
13,947 battles

Gestern waren ja der Murxi und Darkann mit an Board und ausgerechnet an diesem Tag, waren viele aus unseren Clan Online. Was ja schön ist, aber "nicht" Clanleute keinen Platz bekommen haben. Heute Abend geht es aber weiter. Einfach melden ob noch Platz frei wäre oder ich melde mich dann.

Sign in to follow this