Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Zerberus92

Halloween Event 2018

265 comments in this topic

Recommended Posts

Players
482 posts
9,685 battles

Der erste Tag ist gekommen und die alten Aufträge sind machbar, bis es an Halloween richtig los geht.

Wie es scheint, sind die Unternehmen gerade sehr beliebt :cap_haloween:

shot-18_10.18_20_06.14-0180.thumb.jpg.2a4ad4b927a8126147d47d9f9d886a1c.jpg

Mich würde dabei wundern was für Builds Ihr nutzt um die Unternehmen zu bestehen?

[BLITZ]
Modder
4,835 posts
8,923 battles
5 minutes ago, Zerberus92 said:

Mich würde dabei wundern was für Builds Ihr nutzt um die Unternehmen zu bestehen?

Builds sind nicht so wichtig, wie gute Mitspieler, die auch mitdenken und wissen wie die Operation läuft.

Zu den Kaptain-Skills sei gesagt, dass man natürlich keine Tarnung (CE) benötigt und alle Punkte auf das Überleben legen sollte, da man sehr häufig brennt. Und vielleicht noch IFHE für die Igor (Saint Louis).

• Cool 1

Players
635 posts
11,734 battles

1.png

Das für die Schlachtschiffe gibt 6km Secondaryreichweite, macht Spaß :cap_haloween:

2.png

Naja für den Kreuzer ist es eigentlich Pupsegal, IFHE ja, aber ver.Schießausbildung braucht halt eh schon niemand :cap_yes:

Pog.png

Soviel zur BB Runde. Ich durfte Rasputin UND Gourgon rammen :cap_rambo::cap_popcorn:

[SWYD]
Players
961 posts
7,636 battles
43 minutes ago, TheLegendBegins said:

Soviel zur BB Runde. Ich durfte Rasputin UND Gourgon rammen :cap_rambo::cap_popcorn:

Ja, geht gut. :Smile_trollface:

1.jpg.aa11574ad65f8b3e35442fd80440410a.jpg

Skillung hab ich auch so ähnlich. Mit guten Spielern eigentlich problemlos machbar.

[SKS]
Players
1,158 posts
5,766 battles

Lol, Builds ... Hab nun das leichte Unternehmen Transylvania schützen 14x gespielt. Nicht 1x konnte ich die 5 Sterne erreichen, es ist eher schon so das man verliert. Die Spieler sind zu dämlich dazu bei der Transylvania zu bleiben, die näher kommenden Schiffe weg zu fokussieren und die Türme auszuschalten. Andauernd hast du Spieler dabei die am Rand der Karte rum eiern und die total unwichtigen Schiffe dort angreifen. Ka wie man da dann 5 Sterne kriegen soll wenn der 0815 Spieler zu dumm ist 3 einfache Sachen zu verstehen die auch immer und immer wieder im Chat gesagt werden : Bleibe bei der Transylvania, fokussiere die Türme, fokussiere die näherkommenden Schiffe. Da braucht man keine Builds, man braucht einen Herrgott der mal Hirn verteilt an die 0815 Lappen.

• Funny 2
  • Bad 1

[LEOND]
Beta Tester
2,554 posts
14,595 battles

Ich habe gleich im ersten Kürbis eine hübsch hässliche Tarnung für die Kiew gefunden und einen Auftrag für einen vom Nurgle-Design her passenden 10er Capitän namens Boris Weber.

Passt mir ganz gut, denn ich hatte die Kiev wegen der Glückwunsch-Tarnung zwar aufgehoben, ihr seinerzeit jedoch den Kapitän weg genommen.

[BSSG]
Beta Tester
180 posts
3,858 battles
25 minutes ago, McMurxi said:

Lol, Builds ... Hab nun das leichte Unternehmen Transylvania schützen 14x gespielt. Nicht 1x konnte ich die 5 Sterne erreichen, es ist eher schon so das man verliert. Die Spieler sind zu dämlich dazu bei der Transylvania zu bleiben, die näher kommenden Schiffe weg zu fokussieren und die Türme auszuschalten. Andauernd hast du Spieler dabei die am Rand der Karte rum eiern und die total unwichtigen Schiffe dort angreifen. Ka wie man da dann 5 Sterne kriegen soll wenn der 0815 Spieler zu dumm ist 3 einfache Sachen zu verstehen die auch immer und immer wieder im Chat gesagt werden : Bleibe bei der Transylvania, fokussiere die Türme, fokussiere die näherkommenden Schiffe. Da braucht man keine Builds, man braucht einen Herrgott der mal Hirn verteilt an die 0815 Lappen.

1 Versuch - 5 Sterne mit IGOR mit DE und IFHE. Die BBs imer anzünden, die löschen oft das erste Feuer, dann wieder anzünden. 216k/265k Schaden mit Bränden

Players
635 posts
11,734 battles
39 minutes ago, EinbeinEddi said:

Ja, geht gut. :Smile_trollface:

Skillung hab ich auch so ähnlich. Mit guten Spielern eigentlich problemlos machbar.

Sch***vergleich :cap_cool:

GroßerGorgon 1,3mil.png

• Cool 1

[SKS]
Players
1,158 posts
5,766 battles
On 10/19/2018 at 12:10 AM, Xeoh said:

1 Versuch - 5 Sterne mit IGOR mit DE und IFHE. Die BBs imer anzünden, die löschen oft das erste Feuer, dann wieder anzünden. 216k/265k Schaden mit Bränden

(edited)

Edited by pippu_destroyerofworlds
Beleidigend
  • Cool 1
  • Bad 1

[MIC]
Players
3,524 posts
17,096 battles

Wenn de schon 4 Sterne hast, ist die Motivation arg gering, wenn die Leuts schon zu Begin nicht dafür sorgen das die Transy nicht zum stehen kommt

[SKS]
Players
1,158 posts
5,766 battles
Vor 4 Minuten, YC_Yello sagte:

Wenn de schon 4 Sterne hast, ist die Motivation arg gering, wenn die Leuts schon zu Begin nicht dafür sorgen das die Transy nicht zum stehen kommt

Jo, darum werde ich in solchen Teams in Zukunft schnellst möglichst suiciden gehen denn ich hab keine Lust auf sowas.

Players
832 posts
4,363 battles

Wie die Jahre zuvor auch dauert die T3 Mission einfach zu lange dafür, daß dann gegen Ende alles geballt kommt.

So ziemlich die schlimmsten Team haben die Zeit bis zum Endboss im Griff und raffen worum es geht, kommen die Schiffe dann gegen Ende von allen Seiten und fängt sich der Frachter gleich 4 Feuer ein ist Sense.

Ist halt wie imemr und mit etwas Luck bei den Teammates sind die 5 Sterne nicht so schwer.

Mich ärgert nur der lange lange ANlauf bis sich dann mal rausstellt ob es sich gelohnt hat oder nicht.

@YC_Yello Bringt der 5. Stern dann nicht noch das U-Boot?

Keine Frage, ich würd es nach 4 sicher auch bleiben lassen ...

• Cool 1

Players
1,297 posts
15,949 battles
Vor 2 Minuten, Otto_Carius_512 sagte:

@YC_Yello Bringt der 5. Stern dann nicht noch das U-Boot?

Keine Frage, ich würd es nach 4 sicher auch bleiben lassen ...

Ja, 5 sterne in den beiden alten Operationen gibt je ein uboot, weswegen ich beide auch mit voller clan div spielen werde, random tu ich mir das nicht an. 3 Versuche heute, 2*fail und einmal 3 sterne. 

[O_PC]
Players
547 posts
10,594 battles

Hmm, erster Versuch mit 2 Kumpels aus dem Clan:  5 Sterne.

Wir hatten die BB genommen, dann hatten wir noch 2 oder Blades dazugelost bekommen, Rest war CA.

Die Blades waren sehr gut drauf, und jeder hatte eine Ahnung, was zu machen ist. Geht dann auch. Rasputin rammen ging schief, die Jackal ist doch etwas träge...

Aber nur ein paar Farbeimer in den Kürbissen.

[130]
Alpha Tester
3,884 posts
13,947 battles

Hört sich so an, als ob ich mal wieder ein Team auf die Beine stellen muss/werde. Mache nachher mal einen Thread dazu. 

• Cool 1

[SKS]
Players
1,158 posts
5,766 battles
Vor 8 Stunden, Bluteule sagte:

Hört sich so an, als ob ich mal wieder ein Team auf die Beine stellen muss/werde. Mache nachher mal einen Thread dazu. 

gibt es hier irgendwo ein Gruppen such Forum ?

Players
184 posts

So viele Premiumspieler mit Zerobrain, die die Aufgabe nicht verstanden haben. Wird immer schlimmer. Vielleicht sollten sie eine Anleitung mit 4 min Timer und Fragebogen für diese Mission zur Verfügung stellen.

[-I-N-]
Beta Tester
1,567 posts
18,421 battles
Vor 4 Minuten, WG_RnG_sagt_Nein sagte:

So viele Premiumspieler mit Zerobrain, die die Aufgabe nicht verstanden haben. Wird immer schlimmer. Vielleicht sollten sie eine Anleitung mit 4 min Timer und Fragebogen für diese Mission zur Verfügung stellen.

Aha - welche Premium Schiffe sind denn im Halloween-Event so OP?