Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Vendaxa

Four-Goal Haul?

27 comments in this topic

Recommended Posts

[2DSF]
Players
126 posts
4,788 battles

Ich habe gerade bei einem Mitspieler von mir das Four-Goal Haul Achievement zu ersten mal gesehen. Ist das eins welches man nur während des Halloween Events bekommt oder ist das der neue Mini-Kraken weil man braucht ja 4 kills dafür und das muss neu sein denn gestern habe ich das in einer 4 Kills Runde nicht bekommen.

[6-GBK]
Players
1,110 posts
Vor 12 Stunden, Klopirat sagte:

also bei mir ist noch keine Schaltfläche zum clicken um die Herausforderung anzunehmen angekommen, sollte doch in dem Artikel ab dem 19.10 zur Verfügung stehen. 

Spieler erhalten ab dem 19. Oktober Zugang zu einer Themenreihe von Kampfaufträgen. Klickt zur Aktivierung dieser Reihe für euren Wehrpass auf die Schaltfläche „Teilnehmen!“ in diesem Artikel (erscheint am 19. Oktober

oder habe ich da etwas falsch verstanden, denn Four Goal Haul habe ich Gestern schon mehrfach gesehen. Und Frage zu den große Acht Containern, gibt es die dann auch im spiel oder nur zum Kauf. Danke schon mal für die Antworten.

[PUPSI]
Privateer
11,254 posts
Vor 6 Minuten, Borgnine sagte:

also bei mir ist noch keine Schaltfläche zum clicken um die Herausforderung anzunehmen angekommen, sollte doch in dem Artikel ab dem 19.10 zur Verfügung stehen. 

ich warte auch noch darauf, wird wahrscheinlich erst später freigeschaltet...zu irgendeiner vollen Stunde würde ich vermuten...

Vor 6 Minuten, Borgnine sagte:

Und Frage zu den große Acht Containern, gibt es die dann auch im spiel oder nur zum Kauf. Danke schon mal für die Antworten.

Zumindest einen normalen Container sollte man wohl mit der Missionsreihe bekommen, damit hat man dann ein Sammlungs-Item und kann die danach normal in den täglichen Containern finden. Ob es mehr dieser Container zu erspielen geben wird, dass müssen wir abwarten...

[WN1]
Players
559 posts
4,561 battles

Hat der Premiumshop irgendwelche "performence problems". Den ersten April haben wir doch noch garnicht. Aber wenn man sich die Preise zu den "Grosse Acht" Contis anschaut und dann mal auf YouTube sieht welche Reichtümer darin verborgen sind:Smile-_tongue:

Auch lustige der zahnlose Kapitän/Schiff (Anm.:Wenn dieses Schiff bereits in eurem Hafen liegt, erhaltet ihr 12 500 Dublonen als Vergütung)  für schlappe 45....ich hoffe Lira sind gemeint.

Das Event wird toll!!

MfG

• Cool 1

Alpha Tester
2,309 posts
4,901 battles

Ach, das mit den Dublonen ist doch eh nur wieder der übliche Schreib-/Tipp-/Kopier-/Einfüg-/Verständnisfehler, ohne den geht es doch anscheinend nicht...  :Smile_sceptic::Smile_facepalm:

Ein Ding muß ja anscheinend immer dabei sein, sonst hätten wir ja vielleicht mal nichts zu "Meckern"...  :Smile_veryhappy:

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,158 posts
6,704 battles

Ein neuer Ego Shooter oder 12 Container?
Hmmm wie beim Royal Navy Event macht ihr mir es immer einfacher hier nix mehr reinzustecken..............Kosten->Nutzen:cap_haloween:

• Cool 2

[PUPSI]
Privateer
11,254 posts
Vor 2 Minuten, Kimosabe_X sagte:

Ein Ding muß ja anscheinend immer dabei sein, sonst hätten wir ja vielleicht mal nichts zu "Meckern"...  :Smile_veryhappy:

ach komm, der Preis von dem Kapitän (und auch den anderen Sachen) reicht doch zum "Meckern" mehr als aus :Smile_hiding:

11,158 posts
6,704 battles

Ich finde davon sollte sich jeder schnell ne Kopie machen bevor es aus dem Shop verschwindet:cap_haloween:

Capture5.PNG

[6-GBK]
Players
1,110 posts
Vor 1 Stunde, Klopirat sagte:

ich warte auch noch darauf, wird wahrscheinlich erst später freigeschaltet...zu irgendeiner vollen Stunde würde ich vermuten...

jetzt aktiv

Alpha Tester
2,309 posts
4,901 battles
Vor 7 Minuten, _Propaganda_Panda_ sagte:

Ich finde davon sollte sich jeder schnell ne Kopie machen bevor es aus dem Shop verschwindet:cap_haloween:

Capture5.PNG

Alter...  :Smile_amazed:  Der wurde mir so eben gar nicht angezeigt ?  Hmm...  vermutlich, weil ich mich hier im Büro nicht extra in die Shopseite eingeloggt hatte...

Den Text hatte ich zwar gelesen, aber ohne das Bild machte der letzte Satz mal so gar keinen Sinn, das "Schiff" für 12500 Dbl... 

Und dabei hatte ich noch gedacht, daß sie mit einem 15 Punkte Kapitän ja mal echt was haben Springen lassen...  :Smile_sceptic::Smile_facepalm:

[RPK]
Beta Tester
1,513 posts

Junge, da bleibt einem die Spucke weg. 

Glauben die bei WG dass nur Millionäre das Spiel zocken.

Wenn man so übertreibt, dann kann das Ganze ziemlich in die Hose gehen. 

Beta Tester
2,461 posts
7,704 battles

Naja, man versucht halt, den besten Preis rauszuholen. Offensichtlich wurde bisher immer so viel gekauft, dass die Grenze noch nicht erreicht ist - wir sind also irgendwo selber Schuld.

• Cool 2

11,158 posts
6,704 battles
54 minutes ago, Picafort said:

Naja, man versucht halt, den besten Preis rauszuholen. Offensichtlich wurde bisher immer so viel gekauft, dass die Grenze noch nicht erreicht ist - wir sind also irgendwo selber Schuld.

Problem ist nur das wie Dagobo so schön sagt der Kunde irgendwann so verprellt ist, dass er überhaupt nix mehr kauft...............

Capture4.PNG

• Funny 2

Beta Tester
2,461 posts
7,704 battles
2 minutes ago, _Propaganda_Panda_ said:

Problem ist nur das wie Dagobo so schön sagt der Kunde irgendwann so verprellt ist, dass er überhaupt nix mehr kauft...............

Capture4.PNG

Wo ist da das Problem? Wenn WG merkt, "Ups, nichtmal die Leute auf EU kaufen noch was bei den Preisen", dann werden plötzlich sehr viele besondere Angebote kommen :-P

[TK2]
Players
381 posts
18,869 battles
2 hours ago, Picafort said:

Mag sicherlich irgendwo stimmen, aber 24 Container für 90 €? Geht`s noch? Da sind insgesamt 480 Flaggen und Signale drin, in den (preislich vergleichbaren) Yamamoto- oder Bismarck-Containern sind es immerhin mindestens(!!) 600 bzw. 700 Signale oder Tarnungen. Wenn WG für den Preis wenigstens dreißig Container in das Paket getan hätte oder, wie bei Yamamoto und Bismarck, besondere Container mit mehr Inhalt drunter mischen würde, dann ok. Oder wenn die Aufträge, die man ziehen kann, wenigstens NUR Premiumschiffe wären, die, wenn man sie bereits hat, in Dublonen vergütet bekäme. Nein, stattdessen gibt es zur Hälfte Silberschiffe und doppelte Premiumschiffe werden ebenfalls in Credits vergütet. Irre, noch mehr Credits. Vielleicht könnte WG beim nächsten Patch zehn neue Techtrees auf einmal implementieren, dann würde ich meine Credits zumindest teilweise auch mal los.

Im Übrigen nutzt es auch nichts, dass man aus den Great 8-Containern (zumindest theoretisch) noch Aufträge für Schiffe bekommen kann. Die Wahrscheinlichkeit, so einen Auftrag zu bekommen, habe ich beim Royal Navy- Event gesehen. 80 Premium-Container gekauft und was war drin? Der T5- und der T6-Auftrag. Yeah ... 170 Euro für zwei Zerstörer, die ... ne, ich sag das Wort jetzt nicht. Natürlich habe ich mir auch jetzt 24 Great 8-Container geholt. Und was war drin? Ein Auftrag für die Tschapajew, die ich natürlich schon habe. Also 11 Mio. Credits mehr auf dem direkten Weg zur Milliarde. Wahnsinn ...

Warum erkennt das System nicht, welche Schiffe ich schon habe und gibt mir nur die Aufträge für die Schiffe, die mir noch fehlen? Beim letzten Weihnachtsevent ging das doch auch, also scheint es technisch offenbar möglich zu sein. Warum bei so einem Event nicht?

Liebe Mitarbeiter von WG, ich liebe euer Spiel, es macht mir unglaublich viel Spaß und ich habe bisher gerne und viel Geld dafür ausgegeben. Aber ganz ehrlich, wenn diese Preis- und Mengenpolitik bei Signal-, Tarnungs- und Containerpaketen so weitergeht, dann vielen Dank. Glücklicherweise habt Ihr euren Contributoren schon vorab ein paar Halloween-Container gegeben und die haben die in YouTube aufgemacht. Daher weiß ich jetzt schon, dass ich mir die Dinger sparen kann. Ganz ehrlich, für Echtgeld soll ich mir in Massen die Typ-3-Halloween 2016/2017-Tarnungen kaufen (denn die sind da überwiegend drin)? Macht doch mal was Vernünftiges rein, wie die Siegessalut-, die "Heute ist dein Tag, Kapitän"- oder die Pi-Tarnung. Dafür würde ich Geld ausgeben.

[OM]
Players
972 posts
20,715 battles
12 minutes ago, Knieper68 said:

Mag sicherlich irgendwo stimmen, aber 24 Container für 90 €? Geht`s noch? Da sind insgesamt 480 Flaggen und Signale drin, in den (preislich vergleichbaren) Yamamoto- oder Bismarck-Containern sind es immerhin mindestens(!!) 600 bzw. 700 Signale oder Tarnungen. Wenn WG für den Preis wenigstens dreißig Container in das Paket getan hätte oder, wie bei Yamamoto und Bismarck, besondere Container mit mehr Inhalt drunter mischen würde, dann ok. Oder wenn die Aufträge, die man ziehen kann, wenigstens NUR Premiumschiffe wären, die, wenn man sie bereits hat, in Dublonen vergütet bekäme. Nein, stattdessen gibt es zur Hälfte Silberschiffe und doppelte Premiumschiffe werden ebenfalls in Credits vergütet. Irre, noch mehr Credits. Vielleicht könnte WG beim nächsten Patch zehn neue Techtrees auf einmal implementieren, dann würde ich meine Credits zumindest teilweise auch mal los.

Im Übrigen nutzt es auch nichts, dass man aus den Great 8-Containern (zumindest theoretisch) noch Aufträge für Schiffe bekommen kann. Die Wahrscheinlichkeit, so einen Auftrag zu bekommen, habe ich beim Royal Navy- Event gesehen. 80 Premium-Container gekauft und was war drin? Der T5- und der T6-Auftrag. Yeah ... 170 Euro für zwei Zerstörer, die ... ne, ich sag das Wort jetzt nicht. Natürlich habe ich mir auch jetzt 24 Great 8-Container geholt. Und was war drin? Ein Auftrag für die Tschapajew, die ich natürlich schon habe. Also 11 Mio. Credits mehr auf dem direkten Weg zur Milliarde. Wahnsinn ...

Warum erkennt das System nicht, welche Schiffe ich schon habe und gibt mir nur die Aufträge für die Schiffe, die mir noch fehlen? Beim letzten Weihnachtsevent ging das doch auch, also scheint es technisch offenbar möglich zu sein. Warum bei so einem Event nicht?

Liebe Mitarbeiter von WG, ich liebe euer Spiel, es macht mir unglaublich viel Spaß und ich habe bisher gerne und viel Geld dafür ausgegeben. Aber ganz ehrlich, wenn diese Preis- und Mengenpolitik bei Signal-, Tarnungs- und Containerpaketen so weitergeht, dann vielen Dank. Glücklicherweise habt Ihr euren Contributoren schon vorab ein paar Halloween-Container gegeben und die haben die in YouTube aufgemacht. Daher weiß ich jetzt schon, dass ich mir die Dinger sparen kann. Ganz ehrlich, für Echtgeld soll ich mir in Massen die Typ-3-Halloween 2016/2017-Tarnungen kaufen (denn die sind da überwiegend drin)? Macht doch mal was Vernünftiges rein, wie die Siegessalut-, die "Heute ist dein Tag, Kapitän"- oder die Pi-Tarnung. Dafür würde ich Geld ausgeben.

Keine Frage ich finde die Container etc auch zu teuer und brauche davon auch nichts, weshalb mich das wohl weniger tangiert.

Wie du ja schön geschrieben hast, du hast Geld gelassen für die Rn Container und fandest die Ausbeute eher mau. Findest die neuen Container zu teuer hast aber dennoch 90 Euronen reingesteckt. Warum sollte wg dann was ändern wenn Leute zwar hier im forum etwas tottern aber hinterrücks die (überteuerten) container kaufen?

Für wg besteht da dann wenig Anreiz zu Handeln...

• Cool 2

[TK2]
Players
381 posts
18,869 battles
1 minute ago, p4nix said:

Warum sollte wg dann was ändern wenn Leute zwar hier im forum etwas tottern aber hinterrücks die (überteuerten) container kaufen?

Für wg besteht da dann wenig Anreiz zu Handeln...

Na ja, für RN-Container habe ich 170 € ausgegeben, für Great 8 nur noch 90 € (und mehr wird es definitiv auch nicht werden) und für die Halloween-Container bekommt WG von mir genau NullkommaNull. Diese komischen Container, wo diese Black-Versionen für verschiedene Schiffe drin sind, werde ich mir auch nicht kaufen. Das wird WG jetzt sicherlich nicht in den Ruin treiben, aber wenn andere das auch so machen, regt es vielleicht bei dem Einen oder Anderen zum Umdenken an.

Beta Tester
2,461 posts
7,704 battles
5 minutes ago, Knieper68 said:

Na ja, für RN-Container habe ich 170 € ausgegeben, für Great 8 nur noch 90 € (und mehr wird es definitiv auch nicht werden) und für die Halloween-Container bekommt WG von mir genau NullkommaNull. Diese komischen Container, wo diese Black-Versionen für verschiedene Schiffe drin sind, werde ich mir auch nicht kaufen. Das wird WG jetzt sicherlich nicht in den Ruin treiben, aber wenn andere das auch so machen, regt es vielleicht bei dem Einen oder Anderen zum Umdenken an.

Merkste selbst, dass du Teil des Problems bist, ne? :cap_money:

260 Euro rausgehauen für sinnlose Pixel, in denen andere sinnlose Pixel sein können und sich beschweren, dass die nächsten sinnlosen Pixel teurer werden... :Smile_Default:

[TK2]
Players
381 posts
18,869 battles
29 minutes ago, Picafort said:

Merkste selbst, dass du Teil des Problems bist, ne? :cap_money:

Ja, weiß ich. Aber ich bin lernfähig.

• Cool 2

Sign in to follow this