Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Turion1979

Accountlöschung, was passiert mit den Forenbeiträgen?

5 comments in this topic

Question

[GUNUP]
Weekend Tester
539 posts
25,383 battles

Kann Mir jemand sagen, was mit den Foren Beträgen passiert, wenn man seinen Wargaming Account löschen möchte? Ich meine komplett, nicht einfach sein Spiel deinstallieren. Seitens dem Kundendienst heist es ja, das alles (ähnlich wie bei Facebook) nach einer gewissen Anzahl von Tagen ganz verschwunden sein soll. Aber weiß jemand was genaueres?

Share this post


Link to post
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 1
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,413 posts
4,778 battles

Was im Forum passiert kann ich dir leider nicht sagen.......

Hier mal der Link wegen Account Löschung und wegen dem Forum vielleicht mal den Support anschreiben
https://eu.wargaming.net/support/de/products/wot/article/10747/

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[CATS]
Players
13,688 posts
10,389 battles

Genaueres als der Kundendienst?

Ich gehe davon aus das es so ist wie geschrieben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
34 posts
2,835 battles

Es sieht vermutlich so aus:

 

Beitrag bleibt stehen, aber das Profil wird zum "DeletedUser" mit 0 Beiträgen und ohne Inhalt. Allerdings ist er noch in der 45 Tage Wiederherstellungsfrist, ob der Beitrag danach verschwindet weiss ich auch nicht. Wir sehens in ca. 1 Monat ^^ .. oder du schreibst den Kundendienst an und fragst mal. :Smile_Default:

 
(Einen älteren DeletedUser hab ich grad nicht gefunden)

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[CORNG]
[CORNG]
Players
1,500 posts
9,019 battles

Die Beiträge im Forum werden wohl bestehen bleibeb, nur dass halt als Poster ein "deleted User" stehen bleibt. Ansonsten würden manche Threads wohl keinen Sinn mehr machen, wenn andere Spieler auf Aussagen in einem Post von Dir geantwortet haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×