Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
SMS_Kriegsmarine

Verpixelung nach Update

6 comments in this topic

Recommended Posts

Players
98 posts
6,777 battles

Hallo,

ich wollte nur mal sehen ob ich der Einzige bin bei dem dieses Problem auftritt.

Seit dem neuen Update sind die Spielinhalte verpixelt. Daher die Schiffe, die Umgebung und alles ingame (Nebel etc) ist so verpixelt, dass es teilweise sehr schwer spielbar ist. Die Schaltfläche etc. sind allerdings davon nicht betroffen. Selbst wenn man alle Grafikeinstellungen auf sehr hoch stellt bleibt die Verpixelung erhalten, auch nach mehreren Neustarts. DIes mindert natürlich sehr den Spielspaß.

Vor dem Update heute morgen war dies nicht der Fall. Hat noch irgendwer anders dieses Problem oder weiß eine Lösung?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
607 posts
9,098 battles

Hast du mal einen Screenshot davon? Spielst du mit Mods und sind diese auf dem neuesten Stand? Passt die Auflösung? Ansonsten kannst du mal die Client-Reparatur im Launcher durchführen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[130]
[130]
Beta Tester
531 posts
2,785 battles

Oder ggf. die Preferences.xml einfach mal umbenennen. Sie wird dann neu angelegt, so dass man sauber von vorne, alles konfigurieren kann.

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TINY]
Players
3 posts
5,663 battles

Ich hab genau das selbe Problem und  noch keine Lösung gefunden. Client reparatur hab ich noch nciht ausproobiert. Hat das bei dir funktioniert Kriegsmarine?

 

EDIT: Habe auf DirextX11 umgestellt und damit passt wieder alles. Ich hatte mit der Eiinführung von Direkt X11 Probleme damit gehabt und deswgen damals auf Direct X9 geswitcht.

Edited by Levsky233
solved for me
  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
98 posts
6,777 battles
On 11/13/2018 at 6:41 PM, Levsky233 said:

Ich hab genau das selbe Problem und  noch keine Lösung gefunden. Client reparatur hab ich noch nciht ausproobiert. Hat das bei dir funktioniert Kriegsmarine?

 

EDIT: Habe auf DirextX11 umgestellt und damit passt wieder alles. Ich hatte mit der Eiinführung von Direkt X11 Probleme damit gehabt und deswgen damals auf Direct X9 geswitcht.

Problem ist allerdings weiterhin, dass durch den Wechsel von DIrectX 9 auf 11 knapp 10 FPS draufgehen. Da ich eh schon an der unteren Grenze spiele ist das natürlich nicht so leicht zu verkraften. Daher würde ich mir wünschen, dass ab dem nächsten Update DIrectX 9 wieder nutzbar ist @Sehales.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
3,272 posts
9,700 battles
Vor 2 Stunden, SMS_Kriegsmarine sagte:

Problem ist allerdings weiterhin, dass durch den Wechsel von DIrectX 9 auf 11 knapp 10 FPS draufgehen. Da ich eh schon an der unteren Grenze spiele ist das natürlich nicht so leicht zu verkraften. Daher würde ich mir wünschen, dass ab dem nächsten Update DIrectX 9 wieder nutzbar ist @Sehales.

Der Verpixelung Fehler unter DX9 ist bekannt, soweit ich gelesen habe wird an einer Lösung zum nächsten update gearbeitet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×