Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Orobas210

Suche Clan zum gemeinsamen Spiel

6 comments in this topic

Recommended Posts

[K-P-M]
[K-P-M]
Players
1 post
2,060 battles

Moin zusammen,

ich bin der Chris aus dem schönen Münster/ Westfalen und halte mich an die erstklassige Vorgabe:

1. Persönliches: 33 Jahre alt, verheiratet, ein Kind

2. Meine höchste Schiffsstufe: T8 - amerikanische und deutsche CA, deutsche DD

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: ich habe mit den deutschen DD angefangen und spiele generell DD wirklich gerne

4. Gewünschte Kommunikation: TS3/Discord ist beides vorhanden

5. Meine Onlinezeiten: ich bin alle zwei bis drei Tage online, dann aber auch den ganzen Abend

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: Ich möchte gerne mit anderen Spielern im Team spielen und mich an Clanbattles versuchen

7. Persönliche Ziele: weiter Spass am Spiel haben, tolle Momente erleben und vielleicht bald einen Tier X im Hafen parken

8. Wünsche an den Clan: Da ich über kurz oder lang an Clanbattles teilnehmen möchte wäre das natürlich mein größter Wunsch. Ein aktiver Clan!

9: Sonstiges: knapp über 1800 Gefechte in ca 14 Monaten seit Anmeldung. Ausgeglichene (52%) Winrate

• Cool 4

[K-P-M]
Players
1,725 posts
2,120 battles

Ahoi Chris,

erstmal ein Dankeschön, für's verwenden des vorgeschlagenen Formats!

Was ich deinem Post nicht ganz entnehmen konnte, ist ob du einen Clan eher in die Fun-Richtung suchst oder eher in Richtung "kompetiert".

KPM ist ein Funclan, heißt wir fahren zwar viele verschiedene Modis (Random, Unternehmen, Arms-Race, Gefechte in Übungsräumen, etc.) aber wir wollen hauptsächlich nur Spaß an der Sache haben. 

Wir nutzen Discord als Kommunikationsnetzwerk. 

Wenn du grundsätzlich Interesse an einem eher in die Fun-Branche ausgerichteten Clan hast, dann würde ich mich freuen wenn du mich oder @DaMaGGo anschreibst. Genaue Details lassen sich einfacher im Discord klären.

Falls du schon mal ein paar Infos im vorraus willst kannst du die auf unserer Webseite finden:

https://team-karpa.jimdofree.com/

:Smile_honoring:Parma

PS: Auch ich bin ein DD-Fahrer. Die deutschen DDs machen mir echt Spaß. Vielleicht wollen wir ja mal ein paar Runden zusammen drehen. 😉

[MVC]
[MVC]
Players
115 posts
8,914 battles

Ahoi Kapitän Chris,

hört sich doch gut an, komm einfach mal ins TS dann kann man alles persönlich besprechen.

Du hast eine PN von mir mit dem Passwort für unser TS.

Bei Interesse einfach im Spiel anschreiben (hjk24) oder (Der_Bauer_3)

Einfach melden bei hjk24 (Achim) oder Der_Bauer_3 (Daniel)

TS3: 62.104.20.157:10204 

Players
78 posts
4,934 battles

Hallo Chris ,

wir sind eine deutschsprachige Multigaming-Community, die aus unserem Herzstück [MGOD] aktiver WoT / WoWs Clan und [MGOD_] just for fun besteht ! Bei uns stehen Spielfreude und Humor gleichwertig neben dem Streben nach Erfolg und Siegen. Ein freundschaftlicher und ehrlicher Umgang miteinander ist für uns selbstverständlich.

Was wir bieten:
- Discord
- Team- und Clangefechte
- Kenntnisse der Spielmechaniken
- Teamplays

[-DMA-]
Players
62 posts
4,684 battles

Hi Chris

Wir sind ein Fun-Clan und suchen wieder ein paar Leute.

Uns ist wichtig das der Spaß an 1. Stelle steht und sich die Leute untereinander verstehen.

Wir fahren auch Clangefechte aber es ist kein Zwang da mit zu fahren.

Meld dich doch einfach bei uns im TS dort kann man alles weitere bequatschen und sich etwas kennenlernen.

Unser TS-Server: 62.104.20.85:10050

Ich würde mich freuen dich dort anzutreffen:Smile_great:

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.