Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Hashtag2k14

Schiffe vom alten Account

34 comments in this topic

Recommended Posts

Players
4 posts

Guten Tag,

Ich habe World of Warships mit einem anderen Account angefangen,
hatte dort aber einen früheren Nickname. Für die namensänderung wollte ich kein Echtgeld bezahlen und habe mir einen neuen Account erstellt.
Jetzt ich meine Frage, ob es möglich ist sich vom Support/Team 2 Schiffe die man durch missionen erspielt hat, auf den neuen Account zu übertragen.
Dabei handelt es sich um die Schiffe ARP Kongo und Southern Dragon, die man nicht mehr erspielen kann...

mit freundlichen Grüßen
Hashtag2k14

• Funny 3
  • Boring 1
  • Bad 2

[PONY]
Players
3,067 posts
16,643 battles

Soweit ich weiß nicht. Allerdings klärt sich die Frage auch schnell wenn du einen der hier aktiven Mitarbeiter @Sehales oder @Crysantos fragst per pm oder den Support anschreiben. ;)

[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
1,865 posts
8,713 battles

Da hilft nur, den Support/Kundendienst zu kontaktieren und die Sachlage zu schildern.

Allerdings glaube ich nicht, daß ein derartiger Transfer möglich ist.

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
3,957 posts
6,712 battles

Ich würde da keine allzugrossen Hoffnungen aufbauen.

[CATS]
Players
13,500 posts
10,344 battles

Es ist einfacher den alten Account weiter zu spielen und mit dem Namen zu leben oder alternativ Geld für die Namensänderung auszugeben.

[130]
[130]
Beta Tester
531 posts
2,739 battles

Nett. Zu geizig 10 € zu investieren. Aber die alten Schiffe wiederhaben wollen. :cap_like:

• Cool 3
  • Funny 1
  • Bad 2

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,018 posts
936 battles

@Hashtag2k14 den Transfer von Gütern bieten wir allgemein nicht an.

Die Entscheidung, nicht auf dem anderen Account zu spielen, liegt ganz bei dir. ;)

• Cool 9

Players
4 posts
Vor 1 Minute, dughor sagte:

Nett. Zu geizig 10 € zu investieren. Aber die alten Schiffe wiederhaben wollen. :cap_like:

Ich habe mir die Schiffe fair und ehrlich erspielt, und bei nötigen Respekt, aber ich sehe es nicht ein, Geld bei einem Free to Play Spiel auszugeben, und dazu auch noch für einen Namen

• Cool 1
  • Boring 1
  • Bad 8

Players
4 posts
Vor 1 Minute, Sehales sagte:

@Hashtag2k14 den Transfer von Gütern bieten wir allgemein nicht an.

Die Entscheidung, nicht auf dem anderen Account zu spielen, liegt ganz bei dir. ;)

Wäre ja auch zu schön gewesen, naja vielleicht sollten solche Aufträge für solche Schiffe einfach öfter angeboten werden.

Ich wünsche noch einen schönen Tag...

• Boring 2
  • Bad 4

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
3,957 posts
6,712 battles
1 minute ago, Hashtag2k14 said:

Ich habe mir die Schiffe fair und ehrlich erspielt, und bei nötigen Respekt, aber ich sehe es nicht ein, Geld bei einem Free to Play Spiel auszugeben, und dazu auch noch für einen Namen

Dann musst du halt ohne diese Schiffe spielen.

• Cool 1

[1160]
[1160]
Players
280 posts
9,927 battles
Vor 3 Minuten, Hashtag2k14 sagte:

übrigens --> Myoko und Kongo sind Baugleich mit deinen Schiffen

• Cool 1

[130]
[130]
Beta Tester
531 posts
2,739 battles
5 minutes ago, Hashtag2k14 said:

Das Spiel bleibt so lange Free2Play, wie Leute bereit sind, hin und wieder ein wenig Geld springen zu lassen.

Wenn dir die Schiffe, die 10 Euro, was sogar weniger als ein Kasten Bier ist (oder 2 Packungen Zigaretten entspricht?), nicht Wert sind, können sie nicht so wichtig sein...

• Cool 3

Players
4 posts
Vor 9 Minuten, dughor sagte:

Das Spiel bleibt so lange Free2Play, wie Leute bereit sind, hin und wieder ein wenig Geld springen zu lassen.

Wenn dir die Schiffe, die 10 Euro, was sogar weniger als ein Kasten Bier ist (oder 2 Packungen Zigaretten entspricht?), nicht Wert sind, können sie nicht so wichtig sein...

Ja gut, Bier schmeckt mir nicht, und meine Lunge zerstören tuh ich auch nicht :D 

• Boring 1

Quality Poster
2,895 posts
7,903 battles
21 minutes ago, Hashtag2k14 said:

Stimmt. Die Entwickler sollen gefälligst für umsonst arbeiten. Wo kämen wir denn da hin wenn jeder für seine Arbeit auch noch entlohnt werden würde!

(ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten!)

• Cool 15
  • Bad 1

[4_0_4]
Players
3,733 posts
10,329 battles
1 hour ago, Hashtag2k14 said:

Wäre ja auch zu schön gewesen, naja vielleicht sollten solche Aufträge für solche Schiffe einfach öfter angeboten werden.

Nur halt dumm, wenn solche Schiffe Teil einer begrenzten Zusammenarbeit war und nach Ende eben jenes Vertrages von Seiten WGs nicht mehr vertrieben werden dürfen. :cap_old:

Aber hey,  10€ sind eindeutig zu viel.:Smile_smile:

Nächstes mal erst überlegen, bevor man einen Namen wählt.

Players
582 posts
9,739 battles

Man könnte sich auch fair und ehrlich Ingamedublonen mit dem alten account erspielen und damit die Namensänderung bezahlen, wenn soweit ich weiß, werden einem bei der Namensänderung nur Dublonen abgezogen, ohne Prüfung ob man echtgeld investiert hat.

Beta Tester
4,603 posts
7,488 battles

Ist ja nicht so dass dies ein workaround für freeloader zur Namensänderung wäre.

Eingedeutscht: du suchst einen Weg um die Namensänderung umsonst zu bekommen. Ungeschickt ist dabei allerdings eine große Untertreibung um deine Vorgehensweise zu beschreiben.

• Cool 1

Players
2,021 posts
Vor 1 Stunde, Hashtag2k14 sagte:

kannst sie dir ja wieder ehrlich und fair erspielen wenn es noch mal die aufgaben gibt.

[MAW]
Players
1,199 posts
5,667 battles
2 hours ago, Hashtag2k14 said:

Eben Ftp Spiel, freue sich über das schöne Spiel (auch wenn der MM nicht optimal ist {Sry das konnte ich mir nicht verkneifen^^^}.) Da must du mit leben und keine Ansprüche stellen, vorallem da diese 2 Schiffe auch für lau waren. 

Players
1,476 posts
3 hours ago, dughor said:

Das machen die Leute nur wenn sie mit dem Spiel zufrieden sind ....

[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
1,865 posts
8,713 battles
Vor 13 Minuten, RottenBit sagte:

An der Zahl der Premiumschiffe gemessen, die in jedem Gefecht dabei sind, scheinen eine ganze Menge Leute mit dem Spiel zufrieden zu sein ...

• Cool 1

Players
1,476 posts

Oder sie waren zufrieden als sie diese Premiumschiffe gekauft haben.

Ich würde mir jedenfalls nicht wieder ein T8 Premiumschiff kaufen.

• Boring 2

[1160]
Players
2,670 posts
9,749 battles
16 minutes ago, RottenBit said:

Wenn man sich die Spielerzahlen der letzten Wochen zur Prime Time angesehen hat, sollte man erkennen, dass deine Platte zum einen gewaltig hängt und zum anderen ziemlich an der Realität vorbeigeht...

PS: Wenn DU so unzufrieden bist, dann mach es doch ganz einfach: zieh DU für DICH den Stecker, schmeiss das ach so bekackte Spiel vom Rechner und lebe endlich wieder zufrieden und befreit.

• Cool 7

[NENA]
[NENA]
Players
182 posts
16,611 battles
10 hours ago, _Ernie_ said:
11 hours ago, Hashtag2k14 said:

übrigens --> Myoko und Kongo sind Baugleich mit deinen Schiffen

Wenn man es genau nimmt sind die ARP Schiffe sogar ein kleines bisschen schlechter, da man ihnen keinen Anstrich verpassen kann:Smile_coin:

Shy

Players
55 posts
1,111 battles
Vor 12 Stunden, Hashtag2k14 sagte:

Ich habe mir die Schiffe auf meinem alten Account auch "fair und ehrlich" erspielt. Dann hatte ich einen permanenten Chatban (zugegebenermaßen zurecht) und deswegen einen neuen Account angefangen.

Wie ist das mit deiner Situation vergleichbar? Ich habe mich dann für einen neuen Account entschieden, was so mancher Spieler sicherlich nicht ganz nachvollziehen kann oder gar als dumm ansieht. Egal, jeder hat seine eigenen Gründe.

Ein neuer Account ist ein neuer Account und hat mit dem alten Account nichts zu tun. Würde man alte Schiffe transferieren können, müsste WG gar nicht erst irgendwelche Sanktionen verhängen oder Preise für Dienstleistungen wie Namensänderungen erheben.

Free to play ist ein Geschäftsmodell, in dem dir das grundlegende Spiel kostenfrei zum Spielen bereitgestellt wird. Für jede weitere Dienstleistung muss man in diesem Modeel Echtgeld bezahlen. Denn kostenfrei für den Endverbraucher heißt nicht kostenlos, d.h. auch bei einem solchen Geschäftsmodell möchte das Unternehmen Geld verdienen und muss natürlich auch Infrastruktur, Personal, etc. davon bezahlen können.

PS: Wie kannst du von  Respekt schreiben, wenn du vom Anbieter einer Dienstleistung eben diese kostenlos erhalten willst? Fändest du es respektvoll von deinem Chef, wenn dieser unbezahlte Überstunden von dir verlangen würde?

• Cool 2

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.