Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Blacksoundz

Halloween-Container Kosten/Nutzen

10 comments in this topic

Recommended Posts

[-I-N-]
Players
272 posts
4,013 battles

Moin liebe Seebären, 

letztes Jahr waren die Halloween-Container ja sehr ertragreich, da man für bereits erhaltene Halloween-Tarnungen Dublonen bekam.

Dieses Jahr gibt es wohl vier neue Tarnungen (+ die alten?!).

Mich würde hier interessieren ob es hierzu schon Informationen gibt, welche ich vielleicht übersehen habe. Dann wäre ja noch die Frage ob es zusätzliche Inhalte geben wird (Kohle z.b.?). 

Vorab schon einmal danke für die Mühen. 

LG

Black

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
651 posts
11,716 battles

Steht ein riesen Artikel auf der HP: https://worldofwarships.eu/de/news/game-updates/halloween-scary-battles/

Premiumcontainer:

• 15 Tarnmuster „Typ 3 – Halloween“
  • 15 Tarnmuster „Halloween“
  • 15 Tarnmuster „Sturmwind“
  • 15 Tarnmuster „Rastloses Feuer“.
  • 15 Tarnmuster „Blaue Lagune“
  • 25 000 Freie EP
  • 2500 Dublonen

Ein Container enthält nur einen der oben genannten Gegenstände. Beachtet bitte: Tarnungen in Containern kann man nur einmal erhalten. Hat man bereits alle Spezialtarnungen, findet man andere Gegenstände in den Containern.

• Cool 2

[-I-N-]
Players
272 posts
4,013 battles

Danke dir.

Mir ging es aber auch um die speziellen Permatarnungen.

Heißt im Klartext: Hast du eine Tarnung dieser Art bereits ist es unmöglich sie noch einmal zu ziehen und dafür ggf. Dublonen zu erhalten - richtig? 

[PUPSI]
Players
5,861 posts
Vor 1 Minute, Blacksoundz sagte:

Heißt im Klartext: Hast du eine Tarnung dieser Art bereits ist unmöglich sie noch einmal zu ziehen und dafür ggf. Dublonen zu erhalten - richtig? 

so sieht es aus

• Cool 1

[-I-N-]
Players
272 posts
4,013 battles

Dann sind sie es glaube ich dieses Jahr nicht wirklich Wert. Mal sehen ob ich zuschlage... :cap_money:

Da alles beantwortet wurde, werde ich den Thread wieder schließen lassen. Merci!

[PUPSI]
Players
5,861 posts
Vor 5 Minuten, Blacksoundz sagte:

Dann sind sie es glaube ich dieses Jahr nicht wirklich Wert. Mal sehen ob ich zuschlage... :cap_money:

bis jetzt ist der Preis der Premium-Container doch noch gar nicht bekannt? Und Dublonen können ja trotzdem als "normales" Item enthalten sein

[-I-N-]
Players
272 posts
4,013 battles
Vor 23 Minuten, Klopirat sagte:

bis jetzt ist der Preis der Premium-Container doch noch gar nicht bekannt? Und Dublonen können ja trotzdem als "normales" Item enthalten sein

Das ist mir auch klar, nur werden sie sicherlich nicht günstiger... Meinst du nicht auch? :cap_yes:

Die Container waren so ertragreich, weil man für bereits erhaltene Spezialtarnungen 2.500 Dublonen bekam. Diese Tarnungen sind ziemlich häufig "gedroppt", was die "normalen" Dublonen wohl eher nicht werden. 

Lassen wir uns überraschen. 

[1DSF]
Players
703 posts
10,287 battles

Also vorab: Gut, dass diese Frage kam und beantwortet wurde. Ich habe letztes Jahr an Halloween fast 100k Dublonen rausgezogen. Tarnungen kann ich mich immer noch mit zuschmeißen. Ich nehme an, dass die 2500 Dublonen so selten droppen werden, dass es (abhängig vom Preis der Kürbisse, aber man kann es ja in etwa erahnen) wahrscheinlich sehr riskant sein wird sich auf dem Wege Dublonen kaufen zu wollen....

Ich befürchte, dann muss ich aufs Weihnachtswichteln warten. Schade, hatte micht schon auf die Kürbisse gefreut...

• Cool 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.