Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Halloween: Gruselige Gefechte! - Diskussionsthread

41 comments in this topic

Recommended Posts

[OHM]
Players
2 posts
1,849 battles

43°25'22.4"N 2°43'22.4"W

51°09'29.8"N 0°10'06.1"W

43°36'54.1"N 116°12'08.3"W

I found 3 Coordinates:

1. Bermeo, Spain

2. Gatwick Airport, UK

3. Boise, USA

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LONLY]
Players
28 posts
6,742 battles

Was wohl die Coordinaten unter den News bedeuten :cap_money:

 

43°36'54.1"N 116°12'08.3"W

BOISE!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CZK]
Players
42 posts
7,558 battles

Hallo Zusammen

 

Ich habe auch die 3 Koordinaten gefunden.

43°25'22.4"N 2°43'22.4"W -> Bermeo, Spain-> Building
51°09'29.8"N 0°10'06.1"W-> Gatwick Airport, UK-> Fingerdock
43°36'54.1"N 116°12'08.3"W-> Boise, USA->Intersection W Main Street /S Capitol Blvd

Vielleicht ist das eine grössere Art vom Bermuda-Dreieck :-) Oder wie bei den Pokemons gibt es vielleicht Schiffe anstatt Figuren zum einfangen :-)

 

Auf alle Fälle freue ich mich auf das Halloweenevent. Vielen Dank an WG für die tolle und spannende Abwechslung.

 

Good Hunt and stay safe from the GHOULS.........Hahaha ;-)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
83 posts
8,886 battles

Vielleicht ist das Ganze ein Rätsel für einen WG-Code

Das Offizielle Kürzel für den Gatwick Airport ist z.B. LGW, Bermeo hat zwar nen Hafen aber nix mit Kriegsschiffen, nach Boise ist zwar ein Schiff (CL47) benannt aber Meilenweit vom Meer/Ozean weg. Irgenwo gibt's da nen Zusammenhang, nur welchen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CZK]
Players
42 posts
7,558 battles

Hallo Zusammen

 

Ich bin mal so weit:

Spain--> Abkürzung ->SP

Vereinigtes Königreich--> Abkürzung-> UK

Vereinigte Staaten von Amerika-> USA

 

Zusammen:

SPUKUSA.....

 

Vielleicht bin ich auf dem Holzweg aber mit dem Wort SPUK könnte etwas sein. Vieleicht kommen in den nächsten Tagen noch weitere Koordinaten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Players
2 posts
13,172 battles

Soweit sehe ich das auch so, dass da nochwas kommen muss. Mal abwarten :D

Ich komme aber nur auf die Koordinaten in Boise USA :D UK und Spain habe ich jetzt nicht auf die schnelle lokalisieren können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-KS-]
Players
11 posts
7,908 battles

Möglicherweise zeigen die Koordinaten auch Buchstaben ? Das Gebäude aus Spanien sieht wie ein C aus, der Airport ist Kreisrund (O, oder auch ein Q mit dem Gateway), und die Kreuzung ein X... Könnte auch der Anfang eines Codes sein, eventuell.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
6,229 posts
Vor 11 Minuten, Tabaluga1418 sagte:

wo habt ihr die Koordinaten 

aus dem Artikel natürlich, da stehen die drin

 

Vor 11 Minuten, Tabaluga1418 sagte:

und was bedeuten die.

das weiß eben niemand...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
2,031 posts
2,691 battles
Vor 32 Minuten, Klopirat sagte:

aus dem Artikel natürlich, da stehen die drin

 

das weiß eben niemand...

 

Also ich hatte auch schon angenommen, ich sei (mal wieder...) mit totaler Blindheit geschlagen, oder aber würde einen völlig anderen Artikel lesen, weil ich absolut nichts davon gesehen habe.

War aber auch kein Wunder, denn durch die blöde Farbe des Hintergrundes ist diese blaue Schrift bei mir hier fast gar nicht zu sehen, erst das markieren mit der rechten Maustaste hat dann die Koordinaten offenbart.

 

Bin echt mal gespannt, ob und was daraus wird.  Den Ansatz mit dem SPUK US A...  finde ich eigentlich schonmal echt gut, allerdings düfte er vermutlich nicht "international" genug sein, also eigentlich ja English, denn da wäre es ja dann eher "Spook" statt "Spuk", oder ?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
6,229 posts
Vor 2 Minuten, Kimosabe_X sagte:

War aber auch kein Wunder, denn durch die blöde Farbe des Hintergrundes ist diese blaue Schrift bei mir hier fast gar nicht zu sehen, erst das markieren mit der rechten Maustaste hat dann die Koordinaten offenbart.

ich bin davon ausgegangen, dass diese Quasi-Unsichtbarkeit Absicht ist :crab:

 

btw auf den NA- und Asia-Seiten hab ich diese Koordinaten nicht gesehen...

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2 posts
6,790 battles

Schon aufgefallen?
Royal Navy Aufgaben kann man zwar in einem Szenario erfüllen, aber erst ab Tier 5.
Eine Aufgabe fragt sogar nach Sternen, Saving Transylvania ist aber mit T3 Schiffen.
Fun-Event sieht erstmal nach mehr Arbeit aus ...

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,453 posts

Du kannst mit Kumpels jedes beliebige Szenario spielen, oder als Solo nach einer Gruppe suchen, die Dich mitnimmt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2 posts
6,790 battles
9 minutes ago, Meltion said:

Du kannst mit Kumpels jedes beliebige Szenario spielen, oder als Solo nach einer Gruppe suchen, die Dich mitnimmt...

Nö, das ist sicher verpennt worden, es gibt 4 mal den Auftrag: Sammel 7 Sterne.
Ich rechne eigentlich mit 'nem Hotfix in den nächsten Stunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,453 posts

Muss nicht... Immerhin ist es quasi ähnlich wie die Cossack-Mission nur eine Bonusmission, man braucht sie nicht zum weiterkommen, und die Belohnung ist auch eher Meeh...

Aber wir werden es ja sehen.

Edit: Mal @Sehales und @Crysantos anrufen, vielleicht wissen die was...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-AUS-]
Players
10 posts
2,381 battles

Dazu kommt der Mysteriöse Code:

jksdf,czcx;'zcx

 

Gefunden wurde das im selben Bericht unter dem Portal von der ersten Mission (Mapbild)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
6,229 posts
Vor 4 Stunden, SouthpawMoore sagte:

The coordinates look like they point towards the Close Quarters article on the Boise. https://worldofwarships.eu/en/news/history/cq-boise/

At the bottom, there is a shortened URL hidden. http://wrg.am/theysurroundme

There's a hidden mission if you click through the page. Great Jurrasic park reference! :)

 

  • Cool 7

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×