Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
1_SeaLobo

Gefechtsergebnis stimmt nicht mit Profilstatistik im !

7 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post

Hallo Community,

 

ich hab gestern, mit einem neuen Schiff einige Gefechte gefahren.

Gefechtsergebnis = 128366 Kredits, 2945 EP, 1668 Freie EP, 27902 Gefechtsleistung. 

Siehe:

"World of Warships Screenshot 2018.10.15 - 16.52.04.26.png".

 

Diese Daten sind im Profil, auch einen Tag später nicht zu sehen.

Zu sehen:

"Desktop Screenshot 2018.10.16 - 20.01.54.65.png"

"Desktop Screenshot 2018.10.16 - 19.59.01.05.png"

 

Bin deshalb echt verärgert und fühle mich verarscht.

 

Hattet oder Ihr auch schon solche Diskrepanz,

zwischen Ergebnis und Statistik im Profil???

 

Danke schon mal im Voraus,

1_Sealobo

Desktop Screenshot 2018.10.16 - 19.59.01.05.png

Desktop Screenshot 2018.10.16 - 20.01.54.65.png

World of Warships Screenshot 2018.10.15 - 16.52.04.26.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
585 posts
10,658 battles

Es wird deine BasisEP (+50% falls Premium vorhanden) für Profile gerechnet. Es ist egal wieviele Flaggen/Signale/sonstige Boni du anbringst :fish_book:

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
4,776 posts
15,265 battles
Vor 2 Stunden, 1_SeaLobo sagte:

Bin deshalb echt verärgert und fühle mich verarscht.

Da musst du dich weder verärgert noch verarscht fühlen. Aber zu wenig informiert darfst du dich fühlen. :cap_like:

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ASOP]
Beta Tester
1,129 posts
6,282 battles

Um es mal zu verdeutlichen, dieses Gefecht brachte 767 Basis EP, mit Premiumaccount sind das 1151 EP. Da es bisher mein einziges PvP Gefecht mit der Cossack war ist das dann auch mein bisheriges "Rekordergebnis". :crab:

shot-18.09.21_18.10.20-0465.png

 

 

Unbenannt.thumb.png.90448db9f9291a7c3381edcee282cbff.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Players
4,231 posts
6,386 battles

Wäre sowieso schon lange dafür das auf den Endauswertungs Hauptbildschirm die Basis EP aufgelistet wird. Mit zusätzlichem Counter für die XP (inkl. Flaggen etc.)

 

Das würden vielleicht einigen die Augen öffnen, wie sie tatsächlich performt haben.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ASOP]
Beta Tester
1,129 posts
6,282 battles
Vor 3 Stunden, Venom_Too sagte:

Das würden vielleicht einigen die Augen öffnen, wie sie tatsächlich performt haben.

Das würde nichts ändern, auf der 2. Seite blockieren manche ja permanent die letzten Plätze und machen sich keine Gedanken, wie es dazu kommt. :cap_book:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×