Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Allgemeines Feedback zu 0.7.10

71 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,041 posts
947 battles

Falls es nicht bereits einen Thread zu eurem Thema gibt, könnt ihr uns hier euer Feedback zur Version 0.7.10 mitteilen.

Feedback Threads:

Patch Notes:
https://worldofwarships.eu/de/news/game-updates/update-0710-halloween/

Update Video:

[MIC]
Players
2,762 posts
15,289 battles

Zitat von der Homepage:

Wenn das Update 0.7.10 live geht, wird es für das Abschließen von Aufträgen keine Sovereigns mehr geben, aber im Verlauf des Updates 0.7.10 könnt ihr sie weiterhin im Premium-Laden und aus normalen Containern erhalten. Ihr könnt eure wohlverdienten Ressourcen bis zum Ende des aktuellen Updates im Arsenal gegen eine Vielzahl wertvoller Belohnungen eintauschen.

Welche normalen Container wären/ sind das denn?

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,286 posts
14,221 battles
Vor 1 Stunde, YC_Yello sagte:

Ich würde vermuten die die man im Arsenal bekommt ... für je 12 Souvereigns :cap_book:

• Cool 2

[MIC]
Players
2,762 posts
15,289 battles
5 minutes ago, Mad_Skunky said:

Ich würde vermuten die die man im Arsenal bekommt ... für je 12 Souvereigns :cap_book:

Ja stimmt, da gibt es die ja auch. Dank dir.

• Cool 1

[PHL]
Players
22 posts
6,402 battles
Vor 9 Stunden, YC_Yello sagte:

Zitat von der Homepage:

Wenn das Update 0.7.10 live geht, wird es für das Abschließen von Aufträgen keine Sovereigns mehr geben, aber im Verlauf des Updates 0.7.10 könnt ihr sie weiterhin im Premium-Laden und aus normalen Containern erhalten. Ihr könnt eure wohlverdienten Ressourcen bis zum Ende des aktuellen Updates im Arsenal gegen eine Vielzahl wertvoller Belohnungen eintauschen.

Übersetzungsfehler:

When Update 0.7.10 goes live, Sovereigns will no longer be issued for completing missions, but will still be available in Premium and standard containers throughout Update 0.7.10. Exchange your well-deserved resources for a wide variety of valuable rewards in the Arsenal until the end of the current update.

Players
3 posts
5,798 battles

Es ist doch lächerlich das einige Aufträge der Royal Navy wieder nur previligierten zusteht!

Wargaming bevorzugt mal wieder die oberen 10.00 in diesem Spiel oder halt nur die Clans !!! Als Einzelspieler wirst wieder mal ge .....!

1. Ein Auftrag nur für die Cossack!!!  Echt jetzt??? was soll der scheiss

2. 7 Sterne in einem Unternhemen wenn nur ein 3er Unternehmen läuft??   Echt jetzt??? Überlegt mal eure Aufträge weil einzelspieler wieder mal nicht teilnehmen dürfen!

• Boring 1

[PUPSI]
Players
5,858 posts
Vor 12 Minuten, chrischan74 sagte:

ein kleiner Bonus halt für Leute die Geld ausgeben...zum Erfüllen der Direktive und dem Erhalt der Guinea nicht zwingend notwendig. Ähnlich war es ja bei vergangenen Events, wo man Schiffe entweder erspielen oder erkaufen konnte...

• Cool 5
  • Boring 1
  • Angry 1

Players
3 posts
5,798 battles
Just now, Klopirat said:

ein kleiner Bonus halt für Leute die Geld ausgeben...zum Erfüllen der Direktive und dem Erhalt der Guinea nicht zwingend notwendig. Ähnlich war es ja bei vergangenen Events, wo man Schiffe entweder erspielen oder erkaufen konnte...

wird halt immer mehr zum pay to win spiel

• Funny 2
  • Boring 2
  • Bad 3

[PUPSI]
Players
5,858 posts
Vor 10 Minuten, chrischan74 sagte:

wo hat das denn bitte was mit p2w zu tun...allenfalls p2pm, pay 2 play mission...

edit: ahso, weil du nicht in der Lage bist, deinen abstrusen p2w-Vorwurf irgendwie zu erklären, wirfst du mit Angry-Emoijs um dich...gaaanz großes Kino...

• Cool 3
  • Boring 1
  • Angry 1

[RACON]
Players
2 posts
4,469 battles

Ich habe eine Frage:

Wenn man nach Update 0.7.10 noch einen Royal Navy Container kauft, gibt es darin immernoch eine der RN DD Missionen oder wurde diese Wahrscheinlichkeit entfernt?

Grüße
mahdi3

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,041 posts
947 battles
On 10/17/2018 at 8:06 AM, Killefit said:

Übersetzungsfehler:

When Update 0.7.10 goes live, Sovereigns will no longer be issued for completing missions, but will still be available in Premium and standard containers throughout Update 0.7.10. Exchange your well-deserved resources for a wide variety of valuable rewards in the Arsenal until the end of the current update.

Was ist denn dabei falsch übersetzt? Premium-Container sind die Container, die man sich im Premium-Laden kaufen kann und "Standard Royal Navy Container" sind auf Deutsch "Normale Royal Navy Container". Das ist so korrekt.

[PHL]
Players
22 posts
6,402 battles
Vor 59 Minuten, Sehales sagte:

Was ist denn dabei falsch übersetzt? Premium-Container sind die Container, die man sich im Premium-Laden kaufen kann und "Standard Royal Navy Container" sind auf Deutsch "Normale Royal Navy Container". Das ist so korrekt.

Die deutsche Übersetzung liest sich scheinbar für viele so, dass sie in Containern aus dem Premium-Laden erhältlich sind und aus Standard-Containern (also auch die die man für 2.000, 12.500, 37.000 EP täglich bekommt).

"...aber im Verlauf des Updates 0.7.10 könnt ihr sie weiterhin im Premium-Laden und aus normalen Containern erhalten..."

• Cool 1

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
3,966 posts
6,721 battles
On 10/18/2018 at 12:24 PM, chrischan74 said:

Es ist doch lächerlich das einige Aufträge der Royal Navy wieder nur previligierten zusteht!

Wargaming bevorzugt mal wieder die oberen 10.00 in diesem Spiel oder halt nur die Clans !!! Als Einzelspieler wirst wieder mal ge .....!

2. 7 Sterne in einem Unternhemen wenn nur ein 3er Unternehmen läuft??   Echt jetzt??? Überlegt mal eure Aufträge weil einzelspieler wieder mal nicht teilnehmen dürfen!

Da man nicht alle Direktiven abschliessen muss um den Auftrag zu erfüllen, ist das völlig egal. Dein Post ist einfach jammern gepaart mit Unwissen.

[BOM]
[BOM]
Beta Tester, Players
928 posts
4,512 battles
Am 18.10.2018 um 12:24, chrischan74 sagte:

Es geht darum die Direktiven in denen die Aufträge sind abzuschliessen um dafür dann die Belohnung zu bekommen.

Pro abgeschlossener Direktive gibt es 1 Guinea und Container und 4 Direktiven sind jede Woche zu schaffen um die benötigte Anzahl an Guineas zu bekommen die man zum Einlösen für die HMS Cossack braucht. Das ganze Event ist so gestaltet das du insgesamt 48 Guineas gewinnst und dir zwei kaufen musst (0,89€ pro Stückt).

Selbst ich als absoluter Gelegenheits- und viel Coop Modus Spieler schaffe die Direktiven. Hilfreich sind auch Gefechte in Wettrüsten was mir sehr viel mehr Spaß macht als das Camperevent in den Zufallsgefechten.

[G-S-R]
Players
260 posts
5,912 battles

Das ganze Event ist so gestaltet das du insgesamt 48 Guineas gewinnst und dir zwei kaufen musst (0,89€ pro Stückt).

Oder 10 Guineas für 0,89€.:Smile_Default:
(Im Premiumshop Einloggen, ein persönliches Angebot sollte dann sichtbar weren)

[SGOW]
Players
90 posts
8,895 battles

Mir ist aufgefallen das es wieder auffallend viele vernichtende Schläge gibt. BB auf Kreuzer.

habe nur ich das so empfunden?

• Cool 1

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,338 posts

Ja...  Ich zumindest merke keine Änderung. Wobei so etwas aus dem Bauch raus eh schwer zu beurteilen ist, da müsste man schon Strichlisten führen allermindestens.

• Cool 1

[CHAOS]
Players
2,255 posts
10,305 battles
Am 18.10.2018 um 12:38, chrischan74 sagte:

Eher wird das Forum immer mehr zu einem "Post to Cry"-Forum.

@ Topic mir gefällt das Update bisher. Alles läuft und es freut mich, dass man sich endlich doch noch zu einem (völlig ausreichenden) Soft-Cap für DDs durchgerungen hat. Es hat einfach kaum Spaß gemacht, in Gefechten mit 5 oder gar 6 DDs pro Seite zu spielen. Ironischerweise war es oft besonders übel, wenn man selbst Zerstörer gespielt hat.

Ich hoffe, dass in Zukunft auch ein 4er Softcap für BBs kommt.

Beta Tester, Players
542 posts
4,613 battles
On 10/18/2018 at 12:24 PM, chrischan74 said:

Sehe ich übrigens auch als totalen Humbug seitens WG an. Zumal bei Teil 3 und 4 der Auftrag dann auf das aktuelle Unternehmen abgestimmt wurde... Logisch ist definitiv was anderes!

[O_PC]
Players
171 posts
6,029 battles

Mal eine Frage zum Ablauf des RN-Events:

Zitat von der Homepage: " Mit Update 0.7.10 kommen neue Phasen für das Royal Navy-Event. Jede Phase dauert eine Woche und ist in vier Direktiven unterteilt, wobei jede Direktive eine vorgegebene Anzahl an Aufträgen enthält."

Das Update kam letzten Donnerstag. Wenn jede RN-Phase eine Woche dauert, gehe ich mal davon aus, dass man bis Mittwoch nacht (wäre also der 24.10.) Zeit hätte, die erste Phase abzuschließen. Richtig? @Sehales ?

Beta Tester, Players
542 posts
4,613 battles

Nein, ich denke es ist wie seit Beginn immer ab Mittwoch. Nur leider wird bei jedem neuen Update der Beginn der ersten Woche um 1 Tag verschoben und die Dauer auf 6 Tage verkürzt. Zumindest ist ja im Artikel zum Update hier nicht darauf eingegangen worden. Sollte man es endlich von Do bis Mi eingestellt haben wäre es toll. Sehen werden wir es am Mi. Sollte da keine neue Direktive auftauchen wurde es auf Do verschoben.

[O_PC]
Players
171 posts
6,029 battles
Vor 4 Minuten, new_BumbleBee sagte:

Nein, ich denke es ist wie seit Beginn immer ab Mittwoch. Nur leider wird bei jedem neuen Update der Beginn der ersten Woche um 1 Tag verschoben und die Dauer auf 6 Tage verkürzt. Zumindest ist ja im Artikel zum Update hier nicht darauf eingegangen worden. Sollte man es endlich von Do bis Mi eingestellt haben wäre es toll. Sehen werden wir es am Mi. Sollte da keine neue Direktive auftauchen wurde es auf Do verschoben.

Hm, wäre blöd, wenn es Mittwoch wäre. Eine Klarstellung von WG wäre nett. Hatte am Wochenende keine Zeit, es gibt ja auch ein RL.

WoWs Wiki Team
468 posts
7,928 battles
3 minutes ago, Silencer_of_Bodash said:

Hm, wäre blöd, wenn es Mittwoch wäre. Eine Klarstellung von WG wäre nett. Hatte am Wochenende keine Zeit, es gibt ja auch ein RL.

Das ganze Event hat schon an einem Donnerstag (mit dem Patch) angefangen, da gab es dafür dann direkt zwei Direktiven (wie jetzt auch). Daher fürchte ich, es ist genauso, wie damals beschrieben/angekündigt... Für die Cossack "musst" Du aber eh ja Guineas kaufen - da gilt weiterhin das Angebot von einmalig zehn Stück für 89 €-Cent - daher könntest Du mehr "auslassen"...
image.thumb.png.cc51bd19c581d0593995a73215bdb5c9.png

• Cool 1

[O_PC]
Players
171 posts
6,029 battles

Danke fürs Aufschlüsseln :Smile_great:  Fände eine Laufzeit bis Mittwoch zwar sinnvoller, aber nu, ist WGs Entscheidung. Die rabattierten Guineas habe ich schon, aber evtl. ist ja was besonderes im Direktiven-Kürbis drin... (bisher aber nur Farbeimer).

[BUSHI]
[BUSHI]
Players
4 posts
11,104 battles

Wann wird der Rang der zehnten Saison wieder angezeigt? Der Rang des Sprintes wird ja nur bei Sprint Spielen angezeigt, was auch gut ist, aber bei Zufalls Gefechten sollte ja wie immer der Rang der letzten Saison angezeigt werden!

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.