Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Kapitän A. Ovechkin

66 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,041 posts
947 battles

Für Eishockey-Fans gibt es den Kapitän Alexander Ovechkin und gleichzeitig gibt es mit ihm auch den ersten Kapitän in zwei seiner Varianten, welche sowohl für Swojetische Schiffe, als auch für amerikanische Schiffe genutzt werden können!

Mehr Informationen dazu findet ihr auf dem Portal.

Players
38 posts
4,816 battles

Ich möchte einen Fehler im Shop melden: Bei "Commander Alexander Ovechkin" habt ihr ein Komma zwischen der 4 und der 5 vergessen. 45 Euro für ein Bildchen, Sprachsamples und eine handvoll Code kann unmöglich euer Ernst sein.

• Cool 6
  • Funny 1

[BOM]
[BOM]
Beta Tester, Players
928 posts
4,519 battles

45€ für einen Kapitän...ich glaub es nicht.

Manchmal reicht es nicht nur zwei Mittelfinger zu haben, das schränkt mich in meinen Kommunikationsmöglichkeiten sehr ein :Smile_sceptic:

• Funny 2

Players
2 posts
16,453 battles

Ich finde den Freischalte-Knopf im Artikel auch nicht, obwohl heute der 19.10. ist (nach MESZ schon fast 10 Stunden), an dem er im einschlägigen Artikel doch erscheinen sollte. Eingeloggt bin ich. Die 8er-Container stehen jedenfalls schon mal im Shop. Was mache ich falsch?

Players
8 posts
14,489 battles

Hallo Flocki10,

vermutlich gar nichts - schon letztens erfolgte eine Freischaltung um 12:00 Uhr. Frag mich bitte nicht welche und ob 12 Uhr MESZ - es könnte also auch 14 Uhr MESZ werden. Dann allerdings ist Beschweren angesagt.

MfG Vasco

Beta Tester
12 posts
10,312 battles

Quizfrage: Wenn ich die Erie (T1 US Cruiser) im Hafen stehen habe, bekomme ich zusätzlich 12500 Dublonen, oder ist das wieder ein Übersetzungsfehler? Weil 12500 Dublonen kosten im Shop € 43,97.

image.thumb.png.adc624152d6f847e80067a31b1229aa1.png

[PUPSI]
Players
5,859 posts
Gerade eben, firefighter8424 sagte:

Quizfrage: Wenn ich die Erie (T1 US Cruiser) im Hafen stehen habe, bekomme ich zusätzlich 12500 Dublonen, oder ist das wieder ein Übersetzungsfehler? Weil 12500 Dublonen kosten im Shop € 43,97.

nein, du bekommst 12500 Dublonen, wenn du den Kapitän kaufst und ihn schon hast

Beta Tester
12 posts
10,312 battles
1 minute ago, Klopirat said:

nein, du bekommst 12500 Dublonen, wenn du den Kapitän kaufst und ihn schon hast

Ich habe es mir fast gedacht, wie immer undeutlich beschrieben, sie hätten Schiff und Kapitän reinschreiben können.

[PUPSI]
Players
5,859 posts
Vor 1 Minute, firefighter8424 sagte:

Ich habe es mir fast gedacht, wie immer undeutlich beschrieben, sie hätten Schiff und Kapitän reinschreiben können.

im engl. Shop steht es halt richtig

Zitat

If you already have this Commander, you will receive 12,500 doubloons as compensation.

Beta Tester
41 posts
4,079 battles

Das finde ich auch ne bodenlose Frechheit....ich meine, ich hab ja auch schon einiges gekauft, aber das geht ja mal gar nicht.

[CUA]
[CUA]
Players
184 posts
6,357 battles
29 minutes ago, maxxenergy said:

nicht euer ernst 45 Euro, dafür einen Kapitän. :Smile_veryhappy: Gibt es Leute die sowas kaufen?

und ob es solche Leute gibt, gab ja auch genug Leute die für die Salem 360 EUR ausgegeben haben, habe gestern so ein Examplar in meinen Team gehabt.

Wenn die Stalingrad für 1000 EUR im Shop erhältlich wäre, würde es auch Leute geben, die sie kaufen.

Players
38 posts
4,816 battles
7 minutes ago, snake0008 said:

und ob es solche Leute gibt, gab ja auch genug Leute die für die Salem 360 EUR ausgegeben haben, habe gestern so ein Examplar in meinen Team gehabt.

Wenn die Stalingrad für 1000 EUR im Shop erhältlich wäre, würde es auch Leute geben, die sie kaufen.

Wann gab es das Schiff für 360 Euro? Ich habe die notwendige "Kohle" fast zusammengespart, fehler noch etwa 2000. Und ich dachte eigentlich das ist der einzige Weg die Salem zu bekommen.

[CUA]
[CUA]
Players
184 posts
6,357 battles
2 minutes ago, janmoeller80 said:

Wann gab es das Schiff für 360 Euro? Ich habe die notwendige "Kohle" fast zusammengespart, fehler noch etwa 2000. Und ich dachte eigentlich das ist der einzige Weg die Salem zu bekommen.

direkt konntest du die nicht kaufen, aber du konntest dir Go Navy Container kaufen, da waren Wertmarken drin und für die konntest du dir wieder Container im Arsenal kaufen und da war Kohle drin.

Wenn du dir das Go Navy Container Paket für 107 EUR gekauft hast, gab es 54k Kohle.

• Cool 1

[SMEK]
Players
2 posts
3,415 battles

Die Preise für die neuen Container sind auch eine Frechheit. Ja es ist Free-To-Play und die Events sind auch immer gratis, aber diesmal haben sie den Vogel abgeschossen.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.