Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Halloween Unternehmen

60 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,075 posts
947 battles

Alte Bekannte sind zurück und auch ein neues Unternehmen Schrecken aus der Tiefe, mit spielbaren U-Booten, erwarten euch!

Mehr Infos gibt es hier.

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,412 posts
4,778 battles

@Sehales
Zu der Nachricht
89922e26e4.png
Bevor es zu Missverständnissen kommt sollte man dort einfügen das der Info Alarm bei "gespotteten" Torpedos ab 3 km Wirksam wird
Nicht das noch einer kommt wie seine Torpedos 1.4km Erkennbarkeitsreichweite haben aber die dem Gegner schon bei 3 km angezeigt werden ;)

Players
3 posts
5,810 battles

Es ist lächerlich das du für die Sterne 3-5 weniger bekommst als für die ersten Sterne!

Container enthalten gerade mal 3 Tarnungen .... für die ersten sterne insgesamt 10 Tarnungen!!

Ralation vollkommen unsinnig!!!!

• Cool 1

Beta Tester
38 posts
3,684 battles

Gefühlt ist das Unternehmen einfacher als letztes Jahr. Schwieriger wirds (im Solo) nur durch bis zu 6 Spieler die sowohl Chat als auch Minimap so klein gemacht haben, dass sie fürs Lesen ne Lupe bräuchten oder sie haben beides gleich komplett abgeschaltet, da das ja nur wertvolle Bildschirmfläche wegnimmt :Smile-angry:

@WG: Wäre es möglich zu Beginn von Unternehmen einen "Hinweis" einzubauen, der auf die Nützlichkeit des Chats (und der Minimap) für das gute Abschneiden der Gruppe im Unternehmen hinweist?

[SKS]
Players
698 posts
3,124 battles
On 10/18/2018 at 2:28 PM, Jesushupfer said:

Gefühlt ist das Unternehmen einfacher als letztes Jahr. Schwieriger wirds (im Solo) nur durch bis zu 6 Spieler die sowohl Chat als auch Minimap so klein gemacht haben, dass sie fürs Lesen ne Lupe bräuchten oder sie haben beides gleich komplett abgeschaltet, da das ja nur wertvolle Bildschirmfläche wegnimmt :Smile-angry:

@WG: Wäre es möglich zu Beginn von Unternehmen einen "Hinweis" einzubauen, der auf die Nützlichkeit des Chats (und der Minimap) für das gute Abschneiden der Gruppe im Unternehmen hinweist?

*edited*

Edited by Brainstorm909
Beleidigen ist zu vermeiden
  • Cool 1

[MDV]
Players
91 posts
6,442 battles

Ich hab das bereits unter Fehler  nach Updates gepostet, finde aber es gehöhrt eher hier rein:

Dublonen verschwunden.

Ich habe Heute die beiden Operationen gespielt und jeweils 5 Sterne geholt.

Daduch habe ich 317 Dublonen auf dem Konto gehabt. (17 Dublonen waren noch vorhanden + 300 durch die Operation)

Diese sind nach einem Neustart, da ich das Modstation geupdatet hatte, verschwunden.

Ich habe nix gekauft oder irgendwie anderweitig durch Flaggen oder dergleichen ausgegeben.

Sie waren nach einem einfachen Neustart des Clients nicht mehr vorhanden und ich hab nur noch die 17, wie vor der Operation.

Ich habe bereits geschaut, die 5 Sterne je Operation sind noch hinterlegt.

Beta Tester
2 posts

Hallo zusammen :cap_cool:,

ich bin ja so was von enttäuscht, das man "Sonnenstrahl in der Finsternis" erst ab 4 Spieler in Division spielen kann. Dann kann man auch nirgends nach offenen Divisionen suchen und klickt wild durch die Spieler, die auch bereit für Divisionen sind und macht sich zum Horst, weil man eine Ablehnungen nach der anderen bekommt. Entweder ich verstehe nicht wie es funktioniert eine offene Division zu finden oder es ist ein schlicht und ergreifend bescheiden gemacht. Leider sind wir immer nur 2 Spieler und somit wird das Event für mich unspielbar. :cap_horn:

Beta Tester
38 posts
3,684 battles

@Sehales die Server für "Sonnenstrahl in der Finsternis" scheinen überlastet zu sein :cap_wander:

Zumindest schmeißt einen der "Matchmaker" bei ner vollen 7er Gruppe nach spätestens ner Minute Spielsuche mit ner Fehlermeldung wieder in den Hafen.

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,075 posts
947 battles
14 hours ago, Jesushupfer said:

@Sehales die Server für "Sonnenstrahl in der Finsternis" scheinen überlastet zu sein :cap_wander:

Zumindest schmeißt einen der "Matchmaker" bei ner vollen 7er Gruppe nach spätestens ner Minute Spielsuche mit ner Fehlermeldung wieder in den Hafen.

Welche Fehlermeldung ist es denn?

18 hours ago, KleinerZeh said:

Ich hab das bereits unter Fehler  nach Updates gepostet, finde aber es gehöhrt eher hier rein:

Dublonen verschwunden.

Ich habe Heute die beiden Operationen gespielt und jeweils 5 Sterne geholt.

Daduch habe ich 317 Dublonen auf dem Konto gehabt. (17 Dublonen waren noch vorhanden + 300 durch die Operation)

Diese sind nach einem Neustart, da ich das Modstation geupdatet hatte, verschwunden.

Ich habe nix gekauft oder irgendwie anderweitig durch Flaggen oder dergleichen ausgegeben.

Sie waren nach einem einfachen Neustart des Clients nicht mehr vorhanden und ich hab nur noch die 17, wie vor der Operation.

Ich habe bereits geschaut, die 5 Sterne je Operation sind noch hinterlegt.

Es gab gestern einen Fehler, welcher dazu geführt hat, dass die besagten 300 Dublonen abgezogen wurden. Er wurde heute morgen behoben undd du solltest die Dublonen demnächst wieder erhalten.

Ein Fehler wurde behoben, durch welchen beim Abschluss mit 5 Sternen des Unternehmens „Sonnenstrahl in der Finsternis“ als „Belohnung“ 300 Dublonen vom Account abgezogen wurden. Dieser Fehler konnte nur auftreten, wenn das Unternehmen mit 5 Sternen abgeschlossen wurde oder wenn das Unternehmen erst mit 3 Sternen und danach erneut mit 5 Sternen abgeschlossen wurde.

https://worldofwarships.eu/de/news/game-updates/update-0710-halloween/

[MIC]
Players
2,771 posts
15,294 battles

Letztes Jahr gabs für jeden Stern ne Kopfnuss....ähm Kürbis. Kopfnuss ist es dieses mal

[K-P-M]
Players
1,734 posts
2,142 battles

@Sehales:

Ich habe gestern mit einigen Clanmitglieder das Unternehmen Sonnenstrahl der Finsternis gespielt (ca. 19:30-22.00 Uhr) und man ist erst nach dem 5.-8. Anlauf in ein Gefecht gekommen. Nachdem man immer genau 58 sec in der "Warteschleife" hing. Die Meldung die beim "rauswurf" erschien lautete ungefähr so:

"Der Server ist derzeit überlastet. Bitte probieren sie es in ein paar Minuten wieder." 

Diese Meldung kam den ganzen Abend immer min. 5-10 mal...

Beta Tester
38 posts
3,684 battles

@Sehales Die Fehlermeldung war die gleiche wie die aus dem Eröffnungspost zum Event unter Gameplay:

Ging aber im Verlauf des Abends wieder.

[MIC]
Players
2,771 posts
15,294 battles

Die Belohnungen habt ihr aber gewaltig in den Sand gesetzt. Es hatten alles Kürbisse sein müssen. Dieses mal ist WG nicht nur geizig, sondern dazu auch noch knickerig.

• Cool 1

[G-S-R]
Players
261 posts
5,920 battles

Neben den Halloween Unternehmen kann man aktuell Ranked(sprint) spielen und dabei die Briten und den Hockeyspieler abräumen. Insgesamt bekommt man damit mehr Tarnungen und Signale wie man verbrauchen kann. Ettliche andere Belohnungen auch noch. Knickerig ist das bestimmt nicht.

• Cool 1

[MDT]
Players
113 posts
13,232 battles

wie kann man denn sieben Sterne schaffen ? Ist ja eine der Mission für Royal Navy ...

Alpha Tester
1,880 posts
2,091 battles
Vor 1 Minute, Icerno78 sagte:

wie kann man denn sieben Sterne schaffen ? Ist ja eine der Mission für Royal Navy ...

Einen nach dem Anderen...  ;-)

[MDT]
Players
113 posts
13,232 battles

Halloween ist aber leider Tier3 und RN erst ab Tier5. Also zählt es nicht dazu

[DREAD]
Players
4,570 posts
4,788 battles
On 10/16/2018 at 5:57 PM, Sehales said:

Alte Bekannte sind zurück und auch ein neues Unternehmen Schrecken aus der Tiefe, mit spielbaren U-Booten, erwarten euch!

Mehr Infos gibt es hier.

Tjoa. Warum muss man denn die alten Unternehmen erst spielen um die U-Boote zu testen? Da geht euch doch sehr viel Feedback flöten? Es läuft recht viel parallel und Zeit ist begrenzt. 

Finde das das sehr unglücklich aufgesetzt und weiß nicht, ob ich die U-Boote überhaupt sehen werde. Obwohl ich dazu gern ein Feedback geben würde .

[MIRAI]
Players
1,021 posts
9,421 battles
3 minutes ago, Icerno78 said:

Du kannst auch ein zweites Halloween Szenario als Division spielen. Bei der dritten und vierten Direktive reicht T3.

Alpha Tester
1,880 posts
2,091 battles
Vor 20 Minuten, Icerno78 sagte:

Du brauchst aber weder die Sterne-, noch die Cossack-Aufgabe zum Erfüllen der jeweiligen Direktive.  Und ab 3+4 sind die Sterne auch ab/mit Tier III erfüllbar.

Die ersten beiden kann man dann halt nur in den Nicht-Halloween Szenarios erfüllen.  Ist etwas blöd gemacht irgendwie, finde ich, hätte WG besser lösen können.

[FGNF]
Players
113 posts
6,381 battles

Bezüglich der Halloween Container finde ich auch dass das ein schlechter Witz ist.

Letztes Jahr hattest du 15 bzw. 25 Tarnungen in einem Container diese Jahr "nur" drei.

Bin mal gespannt ob die Halloween-Container zum Kaufen auch so mies sind.

• Cool 1

[FGNF]
Players
113 posts
6,381 battles
Vor 3 Minuten, Kimosabe_X sagte:

@Sascha_80 Den Inhalt der Premium-Kürbisse kannst Du Dir in dem Artikel zum Halloween Event schon anschauen, mußt nur selber entscheiden, ob das gut ist, oder nicht...   ;-/

Ah, Danke.

Den Artikel hatte ich noch nicht gesehen.

Nun gut besser als 3 Tarnungen. Allerdings war die vielfallt letztes Jahr Größer.

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,292 posts
14,233 battles
Vor 22 Stunden, 1MajorKoenig sagte:

Tjoa. Warum muss man denn die alten Unternehmen erst spielen um die U-Boote zu testen?

Muss man nicht, warte einfach noch 1,5 Wochen und du kannst U-Boote wie alle anderen auch fahren, dann ist ja auch erst Halloween.

Die alten Unternehmen geben dir nur gleich zu Beginn bereits die Auswahl zu 2 weiteren U-Booten, die Barracuda erhält aber jeder ohne die alten Unternehmen überhaupt angefasst zu haben. Und so schlecht ist die Barracuda nicht, auf dem PTS war sie für mich die Bismarck der Tiefsee, Full-Secondary und ab gings :cap_rambo:. Alle weiteren U-Boote kann man dann auch in dem neuen Unternehmen selbst erspielen.

Da geht euch doch sehr viel Feedback flöten? Es läuft recht viel parallel und Zeit ist begrenzt.

Wie gesagt, zur Zeit kann das neue Unternehmen niemand testen, geht eben erst kurz vor Halloween los. Dann läuft es aber sogar 2 Wochen lang, erste Woche auf einfach und in der zweiten Woche auf schwer. (Salz, ich sehe eine Menge Salz)

Finde das das sehr unglücklich aufgesetzt und weiß nicht, ob ich die U-Boote überhaupt sehen werde.

Wirst du ...

Obwohl ich dazu gern ein Feedback geben würde .

Kannst du ...

:Smile_Default:

[DREAD]
Players
4,570 posts
4,788 battles
7 minutes ago, Mad_Skunky said:

Muss man nicht, warte einfach noch 1,5 Wochen und du kannst U-Boote wie alle anderen auch fahren, dann ist ja auch erst Halloween.

Die alten Unternehmen geben dir nur gleich zu Beginn bereits die Auswahl zu 2 weiteren U-Booten, die Barracuda erhält aber jeder ohne die alten Unternehmen überhaupt angefasst zu haben. Und so schlecht ist die Barracuda nicht, auf dem PTS war sie für mich die Bismarck der Tiefsee, Full-Secondary und ab gings :cap_rambo:. Alle weiteren U-Boote kann man dann auch in dem neuen Unternehmen selbst erspielen.

Wie gesagt, zur Zeit kann das neue Unternehmen niemand testen, geht eben erst kurz vor Halloween los. Dann läuft es aber sogar 2 Wochen lang, erste Woche auf einfach und in der zweiten Woche auf schwer. (Salz, ich sehe eine Menge Salz)

Wirst du ...

Kannst du ...

:Smile_Default:

Ok Danke. Das klingt gut :-)

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.