Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Tägliche Lieferungen (Loginbonus)

43 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,041 posts
947 battles

Holt euch mit diesem neuen Feature jeden Tag ein Geschenk ab!

Informationen dazu findet ihr auf dem Portal.

• Bad 1

[O_PC]
[O_PC]
Players
326 posts
14,717 battles

Ich muss fragen: Die starten erst am 31.10, oder?

[D-DR]
Beta Tester
920 posts

Verstehen ich das richtig?

Wer im Wehrpass die Stufe 2 überschritten hat bekommt nichts?

Was soll das denn? Ist schon wie bei den Stromanbieter usw. Neue bekommen Bonus und die Stammkunden sehen in die Röhre.

Tägliche Lieferungen können aus unterschiedlichen Quellen stammen:

• Vom 31. Oktober bis 09. November sind die täglichen Lieferungen dem Halloween-Event gewidmet. In dieser Zeit könnt ihr eine ganze Reihe von Geschenken erhalten, wie etwa: Halloween-Container, Kreditpunkte, Tarnungen, Kohle und Dublonen. Ihr könnt jederzeit nachsehen, welche Belohnungen euch am nächsten Tag und am Ende der gesamten Liste erwarten.
  • Einsteiger erhalten Zugang zu täglichen Lieferungen, die in vier Phasen mit jeweils drei Geschenken unterteilt sind. Jede Phase dauert eine Woche, in der sich Spieler mindestens drei Mal im Spiel anmelden müssen. Die nächste Phase beginnt, sobald alle Belohnungen abgeholt wurden oder eine Woche vergangen ist. Ihr erhaltet: Kreditpunkte, Dublonen, ein Premiumschiff, Container, einen Tag Premium-Spielzeit und einen Supercontainer. Dieser Typ von täglichen Lieferungen wird nur für Spieler verfügbar sein, die erst nach der Live-Schaltung der täglichen Lieferungen Kontostufe 2 in ihrem Wehrpass erreichen. Wenn ihr euch bei Einführung der täglichen Lieferungen bereits auf Stufe 2 oder höher befindet, habt ihr keinen Zugang zu diesem Typ der täglichen Lieferungen.
  • Ihr sucht nach einem lukrativen Angebot? Im Premium-Laden wird eine spezielle einmalige Lieferung namens „Gute Geschäfte“ angeboten. In unserem offiziellen Portal könnt ihr weitere Informationen dazu erhalten!

[KM-X]
Players
22 posts
7,790 battles

Diesen "Sonderbonus" kann man als Neueinsteiger in vielen Spielen finden. Bei den meisten bekommst du erstmal einige Goodies bis du ein bestimmtes Level erreicht hast. Danach ist Schluß mit Boni. Es gibt auch Spiele, bei denen erhällst du den Bonus nur, wenn du über einen Einladungslink angefangen hast.

Im Prinzip will man hier das Spiel Neueinsteigern etwas erleichtern und "schmackhaft" machen. Diese können aufgrund mangeldem Tier 5 noch keine Tagesaufgaben machen. Daher, wie in einem News.Beitrag bereits erwähnt, werden die "Täglichen Lieferungen" für Newbies eingeführt, damit Sie von Anfang an am Ball bleiben.

• Cool 2

[G-S-R]
Players
261 posts
5,918 battles

Man sollte auch bedenken das man als Neueinsteiger noch nicht an den ganzen Events teilnehmen kann. Sogesehen bekommt man als "Stammspieler" wesentlich mehr.

[D-DR]
Beta Tester
920 posts

Ich weiß.

Diesmal ist es ziemlich versteckt gewesen.

Drauf wollte ich hinaus.

Sind die normalen Einloogbonis nicht mehr aktiv?

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
3,971 posts
6,724 battles
On 10/23/2018 at 1:09 PM, ddc605 said:

Ich weiß.

Diesmal ist es ziemlich versteckt gewesen.

Drauf wollte ich hinaus.

Sind die normalen Einloogbonis nicht mehr aktiv?

Welche normalen? Bis jetzt gab es keine.

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,286 posts
14,233 battles
Vor 16 Stunden, Igarigen sagte:

Welche normalen? Bis jetzt gab es keine.

Doch, bis 18. Oktober gab es nur für den Login kleine Boni, seit dem nicht mehr: https://worldofwarships.eu/de/news/sales-and-deals/october-missions-2018/

Runter scrollen bis zum "01. bis 09. Oktober: ...":

Zitat

01. bis 09. Oktober: Willkommensboni und Tägliche Aufträge

Jeder Tag bringt einen neuen Auftrag und indem ihr euch im Spiel anmeldet, könnt ihr einen neuen Bonus erhalten.

01. Oktober Jeweils 2 der folgenden Signale: India Delta und Juliet Yankee Bissotwo
02. Oktober 2 x Verbrauchsmaterial „Schadensbegrenzungsteam II“
03. Oktober 2 x Tarnmuster „Typ 5“
04. Oktober 1000 freie EP
05. Oktober Jeweils 2 der folgenden Signale: India Yankee und Mike Yankee Soxisix
06. Oktober 2 x Verbrauchsmaterial „Katapultjäger II“
07. Oktober Jeweils 2 der folgenden Signale: Juliet Charlie und India Bravo Terrathree
08. Oktober 50 000 Kreditpunkte
09. Oktober 1000 freie EP

Ihr erhaltet alle diese Gegenstände durch einfaches Anmelden im Spiel.

Ähnlich dann auch für den Abschnitt danach bis zum 18. Oktober (noch etwas weiter runter scrollen).

[PUPSI]
Players
5,860 posts
Vor 8 Minuten, Wizard27_1979 sagte:

Moin - hat schon jemand etwas bekommen? Auf dem PTS gab es den "Kalender", der in meinem Interface aber nicht auftaucht.

ich hab nur die Dublonen aus dem Shop-Paket bekommen, aber nichts von Halloween...

• Cool 1

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,338 posts

Nur fürs einloggen? Geschenktem Gaul etc.... Vor allem, am Ende wartet ja ein Super-Kürbis.

• Cool 1

[PUPSI]
Players
5,860 posts
Vor 5 Minuten, ddc605 sagte:

Nur für Neue und Stufe 2.

nö...

Zitat
  • 1x standard "Halloween" container
  • 50,000 credits
  • 50,000 credits
  • 5x "Type 3 — Halloween" camouflage patterns
  • 5x standard "Halloween" containers
  • 50,000 credits
  • 5x "Halloween" camouflage patterns
  • 500 Coal
  • 50 doubloons
  • 1 x Premium "Halloween" container

ist für alle...

[PUPSI]
Players
5,860 posts
Vor 14 Minuten, ddc605 sagte:

Dann haben die das geändert.

nein haben sie nicht, das war von Anfang an so angekündigt, hast du doch selbst zitiert...

[D-DR]
Beta Tester
920 posts
Vor 23 Stunden, Klopirat sagte:

nein haben sie nicht, das war von Anfang an so angekündigt, hast du doch selbst zitiert...

War es nicht. Lese es noch einmal durch.

Besonders das was Fett geschrieben wurde.

[PUPSI]
Players
5,860 posts
Vor 6 Minuten, ddc605 sagte:

War es nicht. Lese es noch einmal durch.

dito...

Am 19.10.2018 um 11:44, ddc605 sagte:

Wenn ihr euch bei Einführung der täglichen Lieferungen bereits auf Stufe 2 oder höher befindet, habt ihr keinen Zugang zu diesem Typ der täglichen Lieferungen.  

also bezieht sich das eindeutig nicht auf die 1. und 3. mögliche Quelle für tägliche Lieferungen, sondern nur auf den 2. Punkt...

[D-DR]
Beta Tester
920 posts

Steht doch da.

Was willst du?

Möchtest du das Thema nun künstlich aufblähen?

[TAMAM]
Players
44 posts
5,799 battles

Heute hätte es ja eigentlich den premium kürbis als loginbonus geben sollen, allerdings konnte ich diesen nicht einsammeln, die täglichen lieferungen waren einfach komplett resettet und ich stehe jetzt ohne premium kürbis da.

[PUPSI]
Players
5,860 posts
Vor 3 Minuten, mariusale sagte:

Heute hätte es ja eigentlich den premium kürbis als loginbonus geben sollen,

heute waren die 50 Dublonen dran, der Premium-Kürbis sollte morge der Abschluss sein

[TAMAM]
Players
44 posts
5,799 battles

da hab ich mich wohl vertan, bin allerdings trotzdem auf Anfang zurückgesetzt worden und wollt halt gerne wissen ob das hier anderen auch passiert ist

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.