Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Fehler und Probleme mit 0.7.10

120 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,041 posts
947 battles

Hier könnt ihr uns über Fehler und Probleme informieren, die für euch mit Version 0.7.10 aufgetreten sind.

Bitte haltet euch dabei an folgendes Schema:

1. Beschreibung

Klar und deutliche Beschreibung des Problems
Beispiel: Das Aufklärungsflugzeug der Aoba funktioniert nicht mehr.

2. Schritte um den Fehler zu reproduzieren

Alle Schritte, die unternommen müssen, um den Fehler zu reproduzieren.
Beispiel: 1. Wähle die Aoba aus. 2. Gehe ins Gefecht (Zufallsgefecht). 3. Versuche das Aufklärungsflugzeug zu starten.

3. Ergebnis

Was passiert genau im Spiel, wenn der Fehler auftritt?
Beispiel: Wenn man den Button drückt, um das Aufklärungsflugzeug zu starten, wird nur ein Sound abgespielt, aber nichts passiert und das Flugzeug bleibt auf dem Katapult stehen.

4. Erwartetes Ergebnis

Was sollte eigentlich passieren?
Beispiel: Das Aufklärungsflugzeug wird gestartet.

5. Technische Details

Beispiel: Zeitpunkt des Fehlers: gegen 19:30 Uhr (MESZ); Replay, python.log, DxDiag (Wie erstelle ich einen DxDiag Bericht?)

[TR-SF]
[TR-SF]
Players
4 posts
3,454 battles

Hallo 

komme über das Gamecenter nicht mehr ins spiel rein, habe auf reparieren geklickt siehe unten die Meldung, Grafiktreiber usw alle aktuell.

Ist aufgetreten nach dem ich diesen neuen Update runtergeladen habe.

Mich nervt es langsam mit den ständigen problemen nach den updates all die kollegen die ohne gamecenter spielen sind im spiel bei mir gehts nicht.

image.thumb.png.6fe90837719c53277d7a4101ce58ae18.png

komme über 

• Cool 1

[WOLVE]
[WOLVE]
Players
7 posts
5,288 battles

1. Beschreibung: Kann WOWS nicht beenden ohne Task Manager.

2. Schritte um den Fehler zu reproduzieren: Beende WOWS über Spielmenü - Spiel verlassen - JA

3. Ergebnis: WOWS friert ein. Schwarzer Bildschirm, Maus noch sichtbar, beim raustabben ist die Taskleiste sichtbar, aber andere Fenster kommen nicht in den Vordergrund.

4. Erwartetes Ergebnis: WOWS beendet sich zügig nach "JA"

5. Technische Details siehe Anhang

DxDiag.txt

• Cool 1

Players
98 posts
6,771 battles

Seit dem neuen Update ist alles verpixelt. Daher die Schiffe, die Umgebung und alles ingame (Nebel etc) ist so verpixelt, dass es teilweise sehr schwer spielbar ist. Selbst wenn man alle Grafikeinstellungen auf sehr hoch stellt bleibt die Verpixelung erhalten, auch nach mehreren Neustarts.

Vor dem Update heute morgen war dies nicht der Fall.

mfg

Players
30 posts
417 battles
15 hours ago, BarrySeal38 said:

Hallo 

komme über das Gamecenter nicht mehr ins spiel rein, habe auf reparieren geklickt siehe unten die Meldung, Grafiktreiber usw alle aktuell.

Mich nervt es langsam mit den ständigen problemen nach den updates all die kollegen die ohne gamecenter spielen sind im spiel bei mir gehts nicht.

komme über 

Genau denselben Mist mache ich auch schon den ganzen morgen durch.

Players
2,022 posts

wie soll diese aufgabe

Screenshot142.png

erfüllt werden wenn man nicht in einer divi spielt? momentan ist nur die halloween mission der stufe 3 vorhanden.

Players
2,022 posts

die kapitäne der extra schiffe sind nicht sichtbar.

Screenshot144.png

man kann die fähigkeiten auswählen usw. aber das bild fehlt.

[-NOOB]
Players
3 posts
5,488 battles
Vor 1 Stunde, SMS_Kriegsmarine sagte:

Seit dem neuen Update ist alles verpixelt. Daher die Schiffe, die Umgebung und alles ingame (Nebel etc) ist so verpixelt, dass es teilweise sehr schwer spielbar ist. Selbst wenn man alle Grafikeinstellungen auf sehr hoch stellt bleibt die Verpixelung erhalten, auch nach mehreren Neustarts.

Vor dem Update heute morgen war dies nicht der Fall.

mfg

geht mir genau so...einfach nur noch ärgerlich...da freut man sich auf das spiel und wird gleich enttäuscht...traurig...

[4_0_4]
Players
3,755 posts
10,342 battles
16 hours ago, BarrySeal38 said:

Hallo 

komme über 

Mal ne ganz dumme Frage dazu:

Ist auf der C:/ Festplatte noch genug Platz?

[PVE-D]
[PVE-D]
Players
8 posts
6,066 battles

Das Unternehmen "Dynamo" ist nicht mehr verfügbar.

In den Patchnotes stand nicht, dass es entfernt wird.

[T-O-S]
[T-O-S]
Players
1 post
348 battles

image.thumb.png.14b5e3fe9a63b52455e6dc5e7b080c36.pngAlso der Client ist absolut bescheiden. Immer bei Updates lädt das Ding ohne das sich was tut. Da müsste ganz schwer nachgebessert werden. Und ja, ich habe eine sehr gute Internet Verbindung und ja, auf der Festplatte ist auch noch mehr als genügend Platz. Momentan liege ich bei !  3  ! Stunden in denen sich nichts aber auch gar nichts getan hat. Ich lasse jetzt mal den Spruch los: "früher war alles besser". Vielleicht nimmt sich War Gaming dieses Problemes mal an. Vielen Dank.

[-FOP-]
Players
37 posts
7,491 battles

Ich hab zwei Probleme:

1. Ich kann mich im Gamecenter nicht mehr anmelden.

2. Ingame kann ich die Clanseite nicht aufrufen was als Leader eher subobtimal ist

[O_PC]
[O_PC]
Players
326 posts
14,714 battles

Tja, wenn also Rettet die Transylvania 1 Woche bleibt, wie soll man den Auftrag 85740 der ersten Direktive schaffen? 7 Sterne mit Tier V+...

War beim letzten Mal auch schon etwas komisch: Held von Dünkirchen mit einem für Dünkirchen zugeschnittenen Auftrag, nur Dünkirchen war eine Woche zuvor schon ausgelaufen... Irgendwer braucht da einen Terminkalender. :-)

Sehe gerade, es gibt den 7 Sterne Kram in jeder Direktive und er ist somit nur für 7er Divis zu schaffen... etwas "unglücklich", oder ist das ein Versehen?

[PUPSI]
Players
5,857 posts
Vor 1 Stunde, Unmotiviert sagte:

Das Unternehmen "Dynamo" ist nicht mehr verfügbar.

In den Patchnotes stand nicht, dass es entfernt wird.

vor allem hieß es vorm Erscheinen von 0.7.9. ja ausdrücklich

Zitat

The operation will be permanently available in World of Warships in the standard operations section.

Zitat

Tja, wenn also Rettet die Transylvania 1 Woche bleibt, wie soll man den Auftrag 85740 der ersten Direktive schaffen? 7 Sterne mit Tier V+...

muss man sich halt leider eine Divi suchen und eine andere Mission spielen...wobei WG ja die leichteste, Dynamo, entgegen der Ankündigung wieder entfernt hat

[MDV]
Players
91 posts
6,407 battles

Dublonen verschwunden.

Ich habe Heute die beiden Operationen gespielt und jeweils 5 Sterne geholt.

Daduch habe ich 317 Dublonen auf dem Konto gehabt. (17 Dublonen waren noch vorhanden + 300 durch die Operation)

Diese sind nach einem Neustart, da ich das Modstation geupdatet hatte, verschwunden.

Ich habe nix gekauft oder irgendwie anderweitig durch Flaggen oder dergleichen ausgegeben. Sie waren nach einem einfachen Neustart des Clients nicht mehr vorhanden und ich hab nur noch die 17, wie vor der Operation.

Ich habe bereits geschaut, die 5 Sterne je Operation sind noch hinterlegt.

[PVE-D]
[PVE-D]
Players
8 posts
6,066 battles

@Klopirat Wo  hieß es da? Es stand nur drin das es wieder verfügbar ist, in keiner Nachricht stand etwas von entfernen.

Es steht nigends etwas von "Vorübergenend" oder "Zeitlich Begrenzt".

[PUPSI]
Players
5,857 posts
Gerade eben, Unmotiviert sagte:

Wo  hieß es da? Es stand nur drin das es wieder verfügbar ist, in keiner Nachricht stand etwas von entfernen.

Es steht nigends etwas von "Vorübergenend" oder "Zeitlich Begrenzt". 

das meine ich ja, sie wurde ausdrücklich als permament zurück bezeichnet

• Funny 1

Players
12 posts
4,475 battles

Hallo.

Seit dem Update braucht mein Kapitän auf der "Jervis" plötzlich eine Neueinweisung.

Ich habe den Kollegen vor ca. 2 Wochen von der Emerald auf die Jervis gesteckt und direkt neu Eingewiesen und "umgeskillt". Seit dem fahre ich ihn auch täglich ein/zweimal. Bis gestern war auch alles ok. Seit dem Update heute das Problem.

Jervis.thumb.jpg.e0f161825892f576e15c83f7bab6c0f2.jpg

Players
2,022 posts
Vor 2 Minuten, Nordberg_2018 sagte:

Hallo.

Seit dem Update braucht mein Kapitän auf der "Jervis" plötzlich eine Neueinweisung.

Ich habe den Kollegen vor ca. 2 Wochen von der Emerald auf die Jervis gesteckt und direkt neu Eingewiesen und "umgeskillt". Seit dem fahre ich ihn auch täglich ein/zweimal. Bis gestern war auch alles ok. Seit dem Update heute das Problem.

Jervis.thumb.jpg.e0f161825892f576e15c83f7bab6c0f2.jpg

seit dem update hat die jervis von einem premium verloren und der kapitän braucht somit eine einweisung.

Players
12 posts
4,475 battles
Vor 1 Minute, KarmaKater sagte:

seit dem update hat die jervis von einem premium verloren und der kapitän braucht somit eine einweisung.

Was ihr immer alles so wisst.. :cap_fainting:

Aber die Elite-Kapitäns-EP, die ich eingesetzt habe für die "Umskillung" krieg ich vermutlich nicht wieder, oder?

Kann ich jetzt auch leider nicht mehr nachvollziehen, da ich nicht mehr weiß, mit wieviel E-K-EP ich gestern Abend raus bin.

Players
2,022 posts
Vor 18 Minuten, Nordberg_2018 sagte:

Was ihr immer alles so wisst.. :cap_fainting:

da du es offenbar nicht wusstest mehr als du :cap_cool:

Vor 19 Minuten, Nordberg_2018 sagte:

Aber die Elite-Kapitäns-EP, die ich eingesetzt habe für die "Umskillung" krieg ich vermutlich nicht wieder, oder?

Kann ich jetzt auch leider nicht mehr nachvollziehen, da ich nicht mehr weiß, mit wieviel E-K-EP ich gestern Abend raus bin.

nö.

Players
30 posts
417 battles
On 10/17/2018 at 8:35 PM, BarrySeal38 said:

Hallo 

komme über 

Nachdem ich heute den ganzen morgen mit dem Problem vor dem Rechner saß  dachte ich nach der Arbeit,also jetzt, hätte sich das Problem gelegt aber Pustekuchen.

WG wie immer zuverlässig unzuverlässig.Könnte schon wieder im Strahl kotzen.

Wer ersetzt mir den nun den verlorenen Premiumtag?

[K_O_S]
Players
4 posts
5,108 battles

Seit heute morgen 6H00 versuche ich ohne Erfolg, ins Spiel zu kommen.

Fehler beim Verbinden zum Server.

Verbindung mit dem Server fehlgeschlagen. Versuchen Sie es später erneut.

Sind die Server wieder so überlastet wie gestern Abend ?

Oder wo findet man hier Zeiten für Serverwartungen ? Da wäre doch bestimmt im Launcher Platz für ne kurze Mitteilung … 

[PUPSI]
Players
5,857 posts
Vor 4 Minuten, Aal_Schlucker sagte:

Seit heute morgen 6H00 versuche ich ohne Erfolg, ins Spiel zu kommen.

wie angekündigt...

hzutt.thumb.JPG.8aa32d1b5e9b6c7d14d0d3a87d1b735c.JPG

oder auch hier, und ingame stand es auch

• Cool 2

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.