Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Randaniel

Vermeintlicher WG-Mitarbeiter stört das Spiel

37 comments in this topic

Recommended Posts

[HASE]
[HASE]
Players
35 posts
3,159 battles

Moin zusammen,

gerade habe ich ein Match gespielt in dem sich einer der Zerstörer hinter dem CV versteckt hat.

Nach der Aufforderung er solle doch bitte den Spot cappen oder scouten kam nur ein schnippisches "you get what you ask for", wobei es wohl darum ging, dass sich ein anderer Spieler beklagt hatte der DD sei zu Beginn AFK gewesen. (ein anderer Spieler hat dies bestätigt)

Soweit so gut, leider gibt es ja immer Spieler die nicht verstehen dass es in einem Teamspiel wichtig ist im Team zu arbeiten. In diesem Fall ist mir allerdings das WG Logo auf der Flagge aufgefallen und nach kurzer Prüfung zeigt sich, diese Flagge gibt es nur für WG-Mitarbeiter. In diesem Fall NAMESISTRAUS

Wie kann es bitte sein, dass selbst die eigenen Mitarbeiter ein solch toxisches Verhalten an den Tag legen?

WAs haltet ihr davon und habt ihr ähnliches erlebt?

Bekommen auch der Hausmeister oder wer auch immer diese Flaggen oder stecken Entwickler dahinter die ihr eigenes Spiel zerstören?

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[130]
[130]
Beta Tester
531 posts
2,785 battles

Es ist ein ganz normaler Spieler. Kein WG Mitarbeiter.

 

Die WG-EU Mitarbeiter fahren im Clan [WG-EU]

Share this post


Link to post
Share on other sites
[HASE]
[HASE]
Players
35 posts
3,159 battles
3 minutes ago, dughor said:

Es ist ein ganz normaler Spieler. Kein WG Mitarbeiter.

 

Wargaming Flag - Given to players who are employees of Wargaming. http://wiki.gcdn.co/images/0/0f/PCEE022_Flag_WG.png

 

Dann hätte ich ja nichts gesagt, aber so?

Alle Spieler die sich ein wenig mehr Teamplay wünschen werden das Problem und den Einfluss schlechter DDs auf das Spiel kennen, aber das solche Leute sogar bei WG sitzen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Players
141 posts
11,074 battles

Wie dughor schon geschrieben hat...

Und editier bitte den Namen raus. Naming und shaming wird hier nicht gerne gesehen. Auch wenn so ein Verhalten des Spielers ärgerlich ist.

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[130]
[130]
Beta Tester
531 posts
2,785 battles
2 minutes ago, Kythnosss said:

Naming

Auch wenn die Kernaussage richtig ist. Vergessen den Main-Account einzuloggen?!

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,408 posts
4,778 battles

WG Mitarbeiter?
In einen 2 Mann Clan der das hier als Motto hat?
"Born to lose, Live to win! It's all about the game and how you play it. All about control and if you can take it. All about your debt and if you can pay it. It's all about pain and who's gonna make it. I am the game, you don't wanna play me. I am control, no way you can change me. I am heavy debt, no way you can pay me. I am the pain and I know you can't take me"

Ich lach mich gleich schlapp
:cap_haloween:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
3,623 posts
6,487 battles
15 minutes ago, Randaniel said:

Wargaming Flag - Given to players who are employees of Wargaming. http://wiki.gcdn.co/images/0/0f/PCEE022_Flag_WG.png

 

Dann hätte ich ja nichts gesagt, aber so?

Alle Spieler die sich ein wenig mehr Teamplay wünschen werden das Problem und den Einfluss schlechter DDs auf das Spiel kennen, aber das solche Leute sogar bei WG sitzen...

Replay?

Screenshots?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[HASE]
[HASE]
Players
35 posts
3,159 battles
3 minutes ago, principat121 said:

Replay?

Screenshots?

Nein habe ich nicht gemacht..

Mir ist das mit der Flagge erst später aufgefallen als ich ihn hinter seiner Insel neben dem CV beobachtet habe. Dann musste ich noch nachforschen was das denn bedeutet und dann hat er sich nach 10 Minuten auch am Spiel beteiligt.

 

Den Clan und das Motto habe ich mir auch nicht angesehen, mir ist nur die Flagge aufgefallen und konnte einfach nicht glauben dass selbst WG-Mitarbeiter ein solches Fehlverhalten an den Tag legen. Es ist schon ätzend genug wenn Spiele verloren werden weil solche Dinge passieren. Eine schnippische Antwort darauf, dass er bitte helfen soll macht das ganze dann noch ätzender.

 

Den Namen habe ich rausgenommen, auch wenn ich denke dass zumindest ein Mitarbeiter zu dem Stehen sollte was er tut, zumal er ja offen mit der Flagge gefahren ist.

 

Ein Replay gibt es nur mit Mods oder? Nachträglich kann ich da nichts machen oder? Habe nur den Endscreen..

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
3,623 posts
6,487 battles

Du könntest dich auch geirrt haben. Du wärst nicht der erste Spieler, dessen Wahrnehmung ihn einen Streich spielt.

Von daher würde ich das nicht so wie du sehen.

Und wie immer gilt: Ohne Beweise ist es nur ein (unbegründeter) Verdacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
3,623 posts
6,487 battles
3 minutes ago, Lambardo78 said:

Die Mitarbeiter haben bestimmt besseres zu tun als zu Zocken, junge erst denken dann schreiben.

@Crysantos hat über 10.000 Gefechte.

Er ist WG Mitarbeiter und kann dennoch sehr viel spielen. Das eine schließt das andere nicht aus.

 

 

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[HASE]
[HASE]
Players
35 posts
3,159 battles

Also ich kann nur so viel sagen dass ich mit einem Freund im Match gewesen bin und wie beide diese Flagge gesehen haben.

http://wiki.wargaming.net/en/Ship:Flags#List_of_Special_Flags

Hier steht, dass es ein WG-Mitarbeiter sein muss, wenn die Flagge denn nicht falsch angezeigt wurde.

Ohne hätte ich mir hier nicht gemeldet und da muss ein Spruch wie " junge erst denken dann schreiben." nun wirklich nicht sein oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
13,584 posts
10,382 battles

Ohne Screenshot kannst Du hier viel behaupten.

Was wir hier schon im Forum gelesen haben.....

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KAP]
Players
458 posts
6,281 battles

@Randaniel

Das Erspart dir viel mühe und erklärung. Hier kannst du Naming auch nicht verhindern, daher gaht das klar als Replay.

Hier im Forum sollte es dennoch unterlassen werden.

Falls du keine Replays machen möchtest, dann mach ein Screenshot mit der Taste "Prt Scr Sys RQ".

 

Du findest dann alles im Installations Ordner ^^

Hilfreich wenn du aufm Desktop dann ein Shortcut zu den Ordnern machst ^^

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff
2,222 posts
11,308 battles

Hallöchen!

 

Wir spielen sehr gerne WoWs, leider kommen wir während der Arbeitszeit nur bedingt zum Spielen, aber wir versuchen es. Was den Fall hier angeht, ihr könnt mich immer per PN anschreiben und euch an mich wenden, wenn sich jemand aus unserer Firma im Spiel nicht ordnungsgemäß verhält, ich werde der Sache dann auf den Grund gehen. Daher an den Threadersteller - bitte mir Screenshot & Namen schicken, ich prüfe das gerne. Wir erwarten von unseren Mitarbeitern vorbildliches Verhalten, aber man möge bitte auch bedenken, dass nicht jeder unserer Mitarbeiter ein Super-Unicum ist.

 

lg, Crysantos

  • Cool 11
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
[PONY]
Beta Tester
3,966 posts
6,721 battles

Da mag wohl jemand nicht, dass sich Crysantos das ansieht und hat trotzdem nicht genug Mumm dies mit seinem Mainaccount zu zeigen :Smile_teethhappy:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[HASE]
[HASE]
Players
35 posts
3,159 battles
42 minutes ago, Crysantos said:

Hallöchen!

 

Wir spielen sehr gerne WoWs, leider kommen wir während der Arbeitszeit nur bedingt zum Spielen, aber wir versuchen es. Was den Fall hier angeht, ihr könnt mich immer per PN anschreiben und euch an mich wenden, wenn sich jemand aus unserer Firma im Spiel nicht ordnungsgemäß verhält, ich werde der Sache dann auf den Grund gehen. Daher an den Threadersteller - bitte mir Screenshot & Namen schicken, ich prüfe das gerne. Wir erwarten von unseren Mitarbeitern vorbildliches Verhalten, aber man möge bitte auch bedenken, dass nicht jeder unserer Mitarbeiter ein Super-Unicum ist.

 

lg, Crysantos

Moin Crysantos. danke für die Rückmeldung.

Ich schicke dir gleich den Screenshot vom Endscreen, mehr habe wie ich gesagt leider nicht.

 

An alle anderen, ja ich spiele Vanilla und nein ich möchte hier garnichts behaupten.

Ich bin habe keinerlei Interesse daran hier jemanden der in meinen Augen kein gutes Verhalten an den Tag gelegt hat im Forum angehen nur denke ich, dass für WG-Mitarbeiter andere Maßstäbe gelten müssen als für den normalen Spieler.. besonders wenn sie schon unter WG-Flagge fahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff
2,222 posts
11,308 battles
19 minutes ago, Igarigen said:

Da mag wohl jemand nicht, dass sich Crysantos das ansieht und hat trotzdem nicht genug Mumm dies mit seinem Mainaccount zu zeigen :Smile_teethhappy:

Keine Sorge, ich kenne den Mainaccount :Smile_Default:

 

@Randaniel keine Sorge, bei sowas ist der beste Weg eine Nachricht an uns.

 

lg, Crysantos

 

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SOCA]
Players
271 posts
17,683 battles
2 hours ago, Randaniel said:

 

Alle Spieler die sich ein wenig mehr Teamplay wünschen werden das Problem und den Einfluss schlechter DDs auf das Spiel kennen, aber das solche Leute sogar bei WG sitzen...

 

Hm, Verhalten gegen Teamplay ist allgemein nicht gerade super aber vielleicht dachte der DD ja auch er spielt auch mal so wie gewisse 42 % des Team (5 BB) frei nach dem Motto sollen die anderen mal machen, ich spiel nur für mich und damage :Smile_teethhappy:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[HASE]
[HASE]
Players
35 posts
3,159 battles
35 minutes ago, Igarigen said:

Da mag wohl jemand nicht, dass sich Crysantos das ansieht und hat trotzdem nicht genug Mumm dies mit seinem Mainaccount zu zeigen :Smile_teethhappy:

Was soll das denn für eine Aussage sein?

Ich stehe hier mit meinen Profil und sogar echtem Bild.. darf ich fragen warum mir hier so vehement unterstellt wird ich würde mich über einen x beliebigen Spieler beklagen? 

"Schlechte" Spieler sind das eine, Spieler die ihr Team absichtlich verlieren lassen noch etwas anderes.. Wenn die Leute aber mit WG Flagge fahren und scheinbar Mitarbeiter sind, sollte man das ansprechen oder?

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
[PONY]
Beta Tester
3,966 posts
6,721 battles
2 minutes ago, Randaniel said:

Was soll das denn für eine Aussage sein?

Ich stehe hier mit meinen Profil und sogar echtem Bild.. darf ich fragen warum mir hier so vehement unterstellt wird ich würde mich über einen x beliebigen Spieler beklagen? 

"Schlechte" Spieler sind das eine, Spieler die ihr Team absichtlich verlieren lassen noch etwas anderes.. Wenn die Leute aber mit WG Flagge fahren und scheinbar Mitarbeiter sind, sollte man das ansprechen oder?

Äh.. hast du den falschen gequotet? Ich habe dich weder erwähnt noch sonstwas, sondern mache mich über den LT_Fischblick lustig, der nur insgesamt nur zwei Coop Gefechte gemacht hat und Chrysantos ein "Bad" Smiley verpasst hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[HASE]
[HASE]
Players
35 posts
3,159 battles
2 minutes ago, Igarigen said:

Äh.. hast du den falschen gequotet? Ich habe dich weder erwähnt noch sonstwas, sondern mache mich über den LT_Fischblick lustig, der nur insgesamt nur zwei Coop Gefechte gemacht hat und Chrysantos ein "Bad" Smiley verpasst hat.

Oh sry das hatte ich falsch verstanden.

Ich dachte du wolltest ansprechen, dass ich ein paar Minuten gebraucht habe um zu antworden ;)

Sry hatte ich einfach falsch verstanden :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
[PONY]
Beta Tester
3,966 posts
6,721 battles
4 minutes ago, Randaniel said:

Oh sry das hatte ich falsch verstanden.

Ich dachte du wolltest ansprechen, dass ich ein paar Minuten gebraucht habe um zu antworden ;)

Sry hatte ich einfach falsch verstanden :)

Alles gut :Smile_great:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×