Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Update 0.7.10 – Britische Zerstörer - Diskussionsthread

89 comments in this topic

Recommended Posts

[TK2]
[TK2]
Players
196 posts
5,609 battles

Ich lass mich ja überraschen bin der U-Boot Geschichte gegenüber noch leicht Skeptisch. :cap_hmm:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[HYDRO]
Players
2 posts
14,113 battles

Gibt es dann überhaupt noch Sovereigns auf den Containers beim RoyalNavy Event? Wollte mir eigentlich noch die Gallant holen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[D-DR]
Beta Tester
920 posts
Vor 9 Minuten, Rhodanos213 sagte:

Gibt es dann überhaupt noch Sovereigns auf den Containers beim RoyalNavy Event? Wollte mir eigentlich noch die Gallant holen.

 

Du wirst nicht immer diese Soverwigns finden oder bekommen.

Schau mal nach wie viele du noch kaufen mußt.

Da kommt der Shop besser weg.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
440 posts
15 minutes ago, Rhodanos213 said:

Gibt es dann überhaupt noch Sovereigns auf den Containers beim RoyalNavy Event? Wollte mir eigentlich noch die Gallant holen.

Wenn das Update 0.7.10 live geht, wird es für das Abschließen von Aufträgen keine Sovereigns mehr geben, aber im Verlauf des Updates 0.7.10 könnt ihr sie weiterhin im Premium-Laden und aus normalen Containern erhalten. Ihr könnt eure wohlverdienten Ressourcen bis zum Ende des aktuellen Updates im Arsenal gegen eine Vielzahl wertvoller Belohnungen eintauschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester
114 posts
7,330 battles

Der "Primär"-Filter ist zumindest ein Workaround, damit ich endlich wieder die ARP-Schiffe komplett aus dem Karussell, so wie früher, und nicht nur deren Tarnung ausblenden kann.

 

Wird das eigentlich irgendwann gefixt?

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
7 posts
5,544 battles

Wie ist das denn mit den neuen Elite-Kapitänen zu verstehen: Gilt die Zuordenbarkeit zu russischen und US-Schiffen für alle vier Versionen oder nur für die explizit als "binational" gekennzeichneten? Und hat der Kapitän die Sonderfertigkeit "verbesserte Überlebensfähigkeit" immer? +400 TP pro Stufe ist doch der normale Wert, den der Skill auch sonst gibt, oder?

 

Grüße

 

Lamaking

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
440 posts

 

Wir bieten euch vier Versionen des einzigartigen Kapitäns Alexander Ovechkin:

  • Ein sowjetischer Kapitän mit russischem Voiceover
  • Ein amerikanischer Kapitän mit englischem Voiceover
  • Ein binationaler Kapitän Alexander Ovechkin in Halloween-Kleidung
  • Ein binationaler Kapitän Alexander Ovechkin in Eishockeykleidung
 

1X RU, 1x US

2x Binational

+350 ist "normal"   macht also satte 500HP auf TX :)

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester
114 posts
7,330 battles
41 minutes ago, Lamaking said:

+400 TP pro Stufe ist doch der normale Wert, den der Skill auch sonst gibt, oder?

Ne, das war früher mal so, wurde dann generfed.

 

32 minutes ago, Kalle_1975 said:

macht also satte 500HP auf TX :)

500 hp nennst du satt?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[B-F-M]
Weekend Tester
3,843 posts
1 hour ago, Prosac0 said:

Der "Primär"-Filter ist zumindest ein Workaround, damit ich endlich wieder die ARP-Schiffe komplett aus dem Karussell, so wie früher, und nicht nur deren Tarnung ausblenden kann.

 

Wird das eigentlich irgendwann gefixt?

Gute Frage, da warte ich auch drauf!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester
114 posts
7,330 battles
9 minutes ago, Fuchsgeist said:

Was genau sind denn nun die "Gute Geschäfte", kann auf der Hauptseite dazu nichts finden?

 

Da es sich bei diesen News um eine Ankündigung zu 7.10 handelt erwartest du jetzt schon bei 7.9 was, ernsthaft?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SOCA]
Players
271 posts
17,683 battles

Mich persönlich interessiert das Schiff nicht aber bitte gebt der West Virginia nicht den endgültigen Namen "West Virginia`41". Sieht blöd aus und klingt auch nicht gut. Sie hat doch einen richtigen Namen^^.  Klingt schon recht merkwürdig wie z.B. Arkansas Beta oder Iwaki Alpha (schon klar das dies auf die Member der frühen Stunde ableitet aber Arkansas hätte auch gereicht). 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TMIS]
Players
3 posts
2,036 battles

nettes update......und wann kommen neue premiumschiffe? Prinz Eitel Friedrich ist schon seit einer langen zeit noch nicht veröffentlicht. warum eigentlich? allg. habe ich das gefühl das die veröffentlichung von neuen schiffen immer mehr und mehr in die länge gezogen wird. früher wurden sie angekündigt, getestet, ggf. angepasst und kamen mit dem nächsten update raus. muss ich jetzt bis november warten? wobei nichtmal dann sicher ist das neue schiffe kommen. solangsam stauen sich die schiffe an.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[K-P-M]
[K-P-M]
Players
85 posts
1,445 battles
Vor 18 Minuten, Kaiser_Trinity sagte:

nettes update......und wann kommen neue premiumschiffe? Prinz Eitel Friedrich ist schon seit einer langen zeit noch nicht veröffentlicht. warum eigentlich? allg. habe ich das gefühl das die veröffentlichung von neuen schiffen immer mehr und mehr in die länge gezogen wird. früher wurden sie angekündigt, getestet, ggf. angepasst und kamen mit dem nächsten update raus. muss ich jetzt bis november warten? wobei nichtmal dann sicher ist das neue schiffe kommen. solangsam stauen sich die schiffe an.

Die RN DDs sind keine schiffe? Es kommen vielleicht nicht die schiffe, auf die DU dich freust. Aber faul ist die WG Abteilung da ja  nun nicht ? 

Edit: zu vorschnell.....hab das "Premium" geflissentlich ignoriert^^ sorry

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SOCA]
Players
271 posts
17,683 battles

Irritierend finde ich diese Aussage: "Infoalarm (gelb): warnt vor einem eintreffenden Torpedo, der drei Kilometer von eurem Schiff entfernt ist." Torps gehen normalerweise zwischen 0,8 bis 2,7 km je nach Nation  vor  dem Einschlag auf.

Heißt das jetzt egal ob diese nicht gespotted sind, dass der Gegner schon ab 3 Km weiß das Torps kommen? Wäre dann ja ein einfaches für jeden diese Topedos dann zu dodgen und würde Aufdeckungsreichweiten dieser obsolet machen. Dann könnte man diese ja gleich auf 3 Kilometer angleichen so dass die Torpedos wie die 20 KM Long Lance der Shima bereits vom Pluto gesehen werden und easy "dreimal das Schiff vor Einschlag gedreht hat" (ausser man hängt wie manche Experten dauerhaft im Scope). 

 

Wäre ja wieder mal ein "Buff" für die BB-Fraktion damit das Denkvermögen noch weiter reduziert wird .....

 

Hoffe dem ist nicht so :-(    

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[RADAU]
Players
4 posts
8,606 battles

Mich würde interessieren aus welchen "normalen containern" man noch Sovereigns bekommen kann (zufallscontainer,mehr verbrauchsmaterial etc); und vor allem mit welcher Warscheinlichkeit welche anzahl an Sovereigns.

Ich bin leider davon ausgegangen, das man über das gesamte Royal-Navy Event Sovereigns über Aufträge verdienen kann und hab dementsprechend meine Käufe geplant. War augentscheinlich recht unverständlich dargestellt (oder ich bin einfach zu blöd). Tja... schön reingfallen ... ob ich mir die Warspite noch erspielen kann hängt dann wohl aktuell vom Zufallsgenerator ...ähm Glück ab. Immerhin ganze 5 Wochen kann ichs ja probieren.

 

Was den Rest des Updates angeht wie o.g. in Bezug auf Belohnungen und Bedingungen recht unübersichtlich dargestellt. Allerdings von Update zu Uptdate mit steigender Transparenz.

Inhaltlich gesehen gibts 8,0 von 10 meinerseits betreffend neuen contents, dabei freue ich mich besonders auf Halloween (mit leider wieder nur zufallsbedingten perma Tarnungen) und die erspielbaren Kapitäne. Der Modus Wettrüsten ist aber meiner Meinung nach mehr als überflüssig...viel zu arcadelastig.In Sachen U-Boote bin ich denke ich durchaus aufgeschlossen.

 

Schön zu sehen, das die Optimierung der Spielergonomie vorangeht, wenn auch nur in sehr kleinen Schritten.

 

...Ach ja. wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, kann sie sich einrahmen.

 

hab ich das eigentlich richtig verstanden , dass mit golive 7.10 die verbliebenen souvereigns gegen credits getauscht werden??

wenn ja muss ich ja wieder ganz von vorn anfangen...oh mann

Edited by HanJuO
WAS VERGESSEN

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TMIS]
Players
3 posts
2,036 battles
Vor 5 Minuten, DaMaGGo sagte:

Die RN DDs sind keine schiffe? Es kommen vielleicht nicht die schiffe, auf die DU dich freust. Aber faul ist die WG Abteilung da ja  nun nicht ? 

Edit: zu vorschnell.....hab das "Premium" geflissentlich ignoriert^^ sorry

ja, passt schon. das so neue schiffe kommen ist ja ok. ich sag auch nicht das wg faul ist. mich wunderts nur das sie premies im vergleich zu früher nicht mehr so flott veröffentlichen. vorallem hatte ich von einem contributor(?) ein infovideo gesehen, welche schiffe fertig sind und bereit sind veröffentlicht zu werden. und so wie es aussieht werden keine premies erscheinen. vorallem weil ja jetzt neue hinzugekommen sind. die chance das wg zwischendrin noch ein update für neue premies raushaut ist unwahrscheinlich oder? :-/

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BSH]
Players
1,229 posts
Vor 21 Minuten, Ventara sagte:

Irritierend finde ich diese Aussage: "Infoalarm (gelb): warnt vor einem eintreffenden Torpedo, der drei Kilometer von eurem Schiff entfernt ist." Torps gehen normalerweise zwischen 0,8 bis 2,7 km je nach Nation  vor  dem Einschlag auf.

Heißt das jetzt egal ob diese nicht gespotted sind, dass der Gegner schon ab 3 Km weiß das Torps kommen? Wäre dann ja ein einfaches für jeden diese Topedos dann zu dodgen und würde Aufdeckungsreichweiten dieser obsolet machen. Dann könnte man diese ja gleich auf 3 Kilometer angleichen so dass die Torpedos wie die 20 KM Long Lance der Shima bereits vom Pluto gesehen werden und easy "dreimal das Schiff vor Einschlag gedreht hat" (ausser man hängt wie manche Experten dauerhaft im Scope). 

 

Wäre ja wieder mal ein "Buff" für die BB-Fraktion damit das Denkvermögen noch weiter reduziert wird .....

 

Hoffe dem ist nicht so :-(    

 

Ich denke, dass damit gespotte Torpedos gemeint sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BSH]
Players
1,229 posts

Hat jemand eine Vorstellung wie man die 5 Clangefechte auf einen anderen Server spielen kann?

Wie ist das mit dem Zeitunterschied, der muss ja ebenfalls mit beruecktsichtigt werden.

Wieviel duerfen von den jeweiligen Schiffsklassen mit machen?

Mal als Beispiel: 1 BB / 3 Cl/CA / 1 DD ??????

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
25 posts
4,481 battles

Wie sieht es eigentlich mit der Alaska bzw Jean Beart aus? Der Franzose ist  ja schon seit über zwei Monaten im Test und soweit man es mitbekommen hat fertig. Allerdings gibt es keine Informationen zum Schiff wann es dann tatsächlich raus kommt

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester
114 posts
7,330 battles
12 minutes ago, Winner_Tacco said:

Wie sieht es eigentlich mit der Alaska bzw Jean Beart aus?

soon™

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Players
2,131 posts
14,878 battles
3 hours ago, Kaiser_Trinity said:

und so wie es aussieht werden keine premies erscheinen. vorallem weil ja jetzt neue hinzugekommen sind. die chance das wg zwischendrin noch ein update für neue premies raushaut ist unwahrscheinlich oder? :-/

Warte doch erst mal den Freitag ab. Da kommen in der Regel neue Angebote. Wann es welche Premiums zu kaufen gibt, stand noch nie in den Patchnotes.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×