Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Petisch_the_first

Menüs werden nicht geöffnet (z.B Arsenal,Neuigkeiten usw.)

7 comments in this topic

Question

Players
289 posts
12,040 battles

Hallo zusammen,

ich hab mir von WOWs ca. zwei Monate Pause gegönnt, dass Spiel auch zwischenzeitlich deinstalliert.

Seit dem Wochenende wieder installiert, diverse Runden gedreht, das Spiel läuft soweit auch.

Allerdings kann ich mehrere Menüs nicht öffnen, es wird angezeigt das sie geladen werden, aber dann passiert nichts. Ich kann nur abbrechen.

Erstaunlicherweise passiert das nicht bei Allen, aufgefallen ist es bis jetzt beim Aufrufen der Clanbasis, des Menüs für die Neuigkeiten und beim Arsenal.

Letzteres tut schon weh.

Jemand eine Idee, woran das Problem liegt und behoben werden kann?

Ich spiele nackt (ich meine damit ohne Mods...:Smile_smile:

Gruß Petisch

6 answers to this question

Recommended Posts

• 0
[PUPSI]
Players
5,872 posts
Vor 3 Minuten, Petisch_the_first sagte:

Jemand eine Idee, woran das Problem liegt und behoben werden kann?

meine erste Vermutung wäre, dass die cef_browser_process.exe (oder so ähnlich) von deiner Firewall geblockt wird. Dein Inventar dürfte btw auch nicht gehen oder?

• 0
Players
289 posts
12,040 battles
2 minutes ago, Klopirat said:

meine erste Vermutung wäre, dass die cef_browser_process.exe (oder so ähnlich) von deiner Firewall geblockt wird. Dein Inventar dürfte btw auch nicht gehen oder?

Richtig, dass öffnet auch nicht.

Kann man die Dateien denn einzeln freigeben?

Danke für deine schnelle Antwort

• 0
[PUPSI]
Players
5,872 posts
Vor 1 Minute, Petisch_the_first sagte:

Kann man die Dateien denn einzeln freigeben?

Unter Einstellungen > Update und Sicherheit > Windows Sicherheit > Firewall & Netzwerkschutz gibt es den Punkt "Zugriff von App durch Firewall zulassen" (wahrscheinlich gibt es auch einen schnelleren Weg dorthin...)

Da sollten alle Dateien/Apps aufgeführt sein und ob sie zugelassen sind bzw. man kann unten mit "Andere App zulassen" auch selbst Dateien/Apps hinzufügen Da also mal schauen, ob die exe dabei ist und erlauben bzw Datei mal aus der Liste rauslöschen und wieder einfügen, mit den nötigen Rechten

• 0
Players
289 posts
12,040 battles
1 minute ago, Klopirat said:

Unter Einstellungen > Update und Sicherheit > Windows Sicherheit > Firewall & Netzwerkschutz gibt es den Punkt "Zugriff von App durch Firewall zulassen" (wahrscheinlich gibt es auch einen schnelleren Weg dorthin...)

Da sollten alle Dateien/Apps aufgeführt sein und ob sie zugelassen sind bzw. man kann unten mit "Andere App zulassen" auch selbst Dateien/Apps hinzufügen Da also mal schauen, ob die exe dabei ist und erlauben bzw Datei mal aus der Liste rauslöschen und wieder einfügen, mit den nötigen Rechten

Probiere ich heute Abend mal aus, vielen Dank!

• 0
Players
289 posts
12,040 battles
On 16.10.2018 at 10:06 AM, Klopirat said:

habe es heute mal ausprobiert, hat leider nicht geholfen

• 0
Players
289 posts
12,040 battles

zur Info, falls jemand auch mal das Problem haben sollte:

heute neu installiert und es scheint behoben zu sein

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.