Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
ger_FrontGeneral_ger

Suche Clan zum Zusammen fahren, Spaß haben und weiter entwickeln

9 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
2 posts
722 battles

Hallo, ich suche hier nach einem Clan, zur besseren übersicht halte ich mich mal an die angeratene Ordnung ;)

1. Mein Alter: 24; Name: Jonas

2. Meine höchste Schiffsstufe: T8 (Hipper, Prinz Eugen, Roma, ja ich weiß 2 von 3 Prem aber mich störts nicht :cap_money:)

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: alles ausser CV, und im Moment hauptsächlich deutsche, aber ich hab auch ein paar andere

4. Gewünschte Kommunikation: TS3

5. Meine Onlinezeiten: online bin ich in der Regel in den Abendstunden ca. 19-23 Uhr in der Woche Mo-Do, Fr-Sa meist gar nicht und So aber 21uhr. aber ich lass mich auf nix festnageln und alles passt sich der Lust und Laune an, und allem voran der Zeit die ich aufbringen kann.

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: hauptsächlich geht es mir um die Möglichkeit in einer Division zu fahren und einen Austasch über das Geschehen zu führen, oder sich mal locker zu unterhalten während jeder sein Ding macht (von ernst bis Müll bin ich für fast alles zu haben:cap_like:) WEnn sich mir die Gelegenheit bietet werde ich sicher auch mal Unternehmen/ Clangefechte oder andere Aktivitäten ausprobieren. Damit habe ich mich aber bislang nicht beschäftigt, also habe ich keine Ahnung

7. Persönliche Ziele: Man lernt nie aus ;) natürlich will ich mich auch verbessern und dafür habe ich denke ich eine gute Basis, aber im Vordergrund steht den Spaß mit Niveau zu verknüpfen und ich dränge mich selbst zu nix

8. Wünsche an den Clan: Das Niveau sollte angemessen sein, ich denke ich verstehe überwiegend was ich tue, auch wenn es manchmal nicht so aussieht:cap_haloween: und das solltet ihr auch. Aber natürlich ist noch Luft nach oben! Das Alter sollta natürlich irgendwie zusammenpassen, dann versteht man sich einfach am besten. ich wünsche keinen onlinezwang oder dass man auf zeiten die man  gestern mal erwähnt hat festgenagelt wird, denn es kann sich alles mal verschieben oder es  kommt was dazwischen. Also wenn ich da bin bin ich und da wenn ich nicht da bin komme ich noch oder mach was anderes:cap_popcorn:

9: Sonstiges: Ich spiele mit großen Unterbrechungen seit der Closed Beta, deshalb auch die mangelhafte Anzahl an Spielen, bin aber im Moment sehr aktiv und habe Spaß an der Sache. Ich bin Wie andere Auch Veteran in einem anderen Spiel von Wargaimng und habe dort, reichlich Clanerfahrung gesammelt, sowohl in ambitionierten Hinsicht als auch in der Funabteilung, als einfaches Member oder Mitglied der Führung. Ebenso habe ich schon ein paar andere onlinespiele auf dem Gewissen und dort ebenfalls in die Clanwelten hineingefühlt, oder mich mit anderen Spielern vergnügt:cap_viking:

10: Link zu meinen Statistiken: Und hier natürlich die obligatorische Statskeule:cap_rambo:

https://wows-numbers.com/player/503111047,ger_FrontGeneral_ger/

ich guck sie mir ja such selbst ab und an an:cap_book::cap_cool:

So was gesagt werden wollte ist gesagt und ich hoffe ihr lasst euch nicht von den Emoticons ablenken, aner die gehören nunmal zu mir dazu und ich hatte Spaß sie zu benutzen.:cap_win:

Also freue ich mich von Euch zu hören, sollte ich euer Interesse an mir gewckt haben und Wünsche allen ne Handbreit Wasser unterm Kiel und allzeit gut Schuss!:cap_horn:

MfG ger_FrontGerneral_ger

• Cool 4

Players
78 posts
4,955 battles
Hallo Jonas
wir sind eine deutschsprachige Multigaming-Community, die aus unserem Herzstück [MGOD] aktiver WoT / WoWs Clan und [MGOD_] just for fun besteht ! Bei uns stehen Spielfreude und Humor gleichwertig neben dem Streben nach Erfolg und Siegen. Ein freundschaftlicher und ehrlicher Umgang miteinander ist für uns selbstverständlich.
Was wir bieten:
- Discord
- Team- und Clangefechte
- Kenntnisse der Spielmechaniken
- Teamplays

[DPT]
Players
644 posts
3,794 battles
Vor 50 Minuten, ger_FrontGeneral_ger sagte:

Hallo, ich suche hier nach einem Clan, zur besseren übersicht halte ich mich mal an die angeratene Ordnung ;)

1. Mein Alter: 24; Name: Jonas

2. Meine höchste Schiffsstufe: T8 (Hipper, Prinz Eugen, Roma, ja ich weiß 2 von 3 Prem aber mich störts nicht :cap_money:)

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: alles ausser CV, und im Moment hauptsächlich deutsche, aber ich hab auch ein paar andere

4. Gewünschte Kommunikation: TS3

5. Meine Onlinezeiten: online bin ich in der Regel in den Abendstunden ca. 19-23 Uhr in der Woche Mo-Do, Fr-Sa meist gar nicht und So aber 21uhr. aber ich lass mich auf nix festnageln und alles passt sich der Lust und Laune an, und allem voran der Zeit die ich aufbringen kann.

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: hauptsächlich geht es mir um die Möglichkeit in einer Division zu fahren und einen Austasch über das Geschehen zu führen, oder sich mal locker zu unterhalten während jeder sein Ding macht (von ernst bis Müll bin ich für fast alles zu haben:cap_like:) WEnn sich mir die Gelegenheit bietet werde ich sicher auch mal Unternehmen/ Clangefechte oder andere Aktivitäten ausprobieren. Damit habe ich mich aber bislang nicht beschäftigt, also habe ich keine Ahnung

7. Persönliche Ziele: Man lernt nie aus ;) natürlich will ich mich auch verbessern und dafür habe ich denke ich eine gute Basis, aber im Vordergrund steht den Spaß mit Niveau zu verknüpfen und ich dränge mich selbst zu nix

8. Wünsche an den Clan: Das Niveau sollte angemessen sein, ich denke ich verstehe überwiegend was ich tue, auch wenn es manchmal nicht so aussieht:cap_haloween: und das solltet ihr auch. Aber natürlich ist noch Luft nach oben! Das Alter sollta natürlich irgendwie zusammenpassen, dann versteht man sich einfach am besten. ich wünsche keinen onlinezwang oder dass man auf zeiten die man  gestern mal erwähnt hat festgenagelt wird, denn es kann sich alles mal verschieben oder es  kommt was dazwischen. Also wenn ich da bin bin ich und da wenn ich nicht da bin komme ich noch oder mach was anderes:cap_popcorn:

9: Sonstiges: Ich spiele mit großen Unterbrechungen seit der Closed Beta, deshalb auch die mangelhafte Anzahl an Spielen, bin aber im Moment sehr aktiv und habe Spaß an der Sache. Ich bin Wie andere Auch Veteran in einem anderen Spiel von Wargaimng und habe dort, reichlich Clanerfahrung gesammelt, sowohl in ambitionierten Hinsicht als auch in der Funabteilung, als einfaches Member oder Mitglied der Führung. Ebenso habe ich schon ein paar andere onlinespiele auf dem Gewissen und dort ebenfalls in die Clanwelten hineingefühlt, oder mich mit anderen Spielern vergnügt:cap_viking:

10: Link zu meinen Statistiken: Und hier natürlich die obligatorische Statskeule:cap_rambo:

https://wows-numbers.com/player/503111047,ger_FrontGeneral_ger/

ich guck sie mir ja such selbst ab und an an:cap_book::cap_cool:

So was gesagt werden wollte ist gesagt und ich hoffe ihr lasst euch nicht von den Emoticons ablenken, aner die gehören nunmal zu mir dazu und ich hatte Spaß sie zu benutzen.:cap_win:

Also freue ich mich von Euch zu hören, sollte ich euer Interesse an mir gewckt haben und Wünsche allen ne Handbreit Wasser unterm Kiel und allzeit gut Schuss!:cap_horn:

MfG ger_FrontGerneral_ger

Sehr schön geschrieben, vielen Dank für die Arbeit und deine Investierte Zeit ! :Smile_medal:

• Cool 2

[-2ZG-]
[-2ZG-]
Players
153 posts
8,104 battles

Moin Jonas 

Sehr gut geschrieben undich habe dir mal eine Nachricht zukommen lassen. 

Gruß 

Seashark 

[K-P-M]
Players
1,734 posts
2,142 battles

Ahoi Jonas,

sehr schön und übersichtlich geschrieben!

Einige Punkte wie keinen Onlinezwang, Divisionsfahrten, Unternehmen (auch immer mal wieder einfach zu 7.) und sich locker zu unterhalten treffen voll und ganz auf uns zu. Auch die von dir angegebene "Richtlinie" wann du online bist sollte bei uns gut einpassen. Am Abend ist natürlich bei uns am meisten los...

Wir sind jedoch ein reiner Funclan. Heißt wir haben zwar jeden Tag eigentlich Divisionen auf fast allen Tiers (V-VI; VII-VIII, IX-X (hängt natürlich von den Spielern ab die online sind)). Jedoch haben wir auch ein paar Spieler die das Spiel (relativ) gut beherrschen und gerne auch ein paar Tipps geben.

Spoiler

Hier mal ein kleines Beispiel:

Eines unserer Mitglied hatte vor einem guten Monat ein T V Schlachter. Dann wurde er von unserem "Ausbilder" (inoffiziell-offiziell :Smile_teethhappy:) unterstütz, durch die Hilfe von Kaptainskillungen, Schiffs und Klassenberatung und vielem mehr.

Vor ein paar Tagen hat dieser Spieler seinen ersten TX freigeschalten. 

Also auch als Funclan sind wir in der Lage Spieler deutlich weiter zu bringen, z.B. in den einzelnen Stammbäumen, bei Kaptainskillungen oder vielem mehr.

Da einzige Problem ist eventuell, dass wir Discord nutzen und nicht Teamspeak. Falls Discord für dich kein Problem ist und du grundsätzlich interessiert bist, dann schreib doch gerne mich oder @DaMaGGo an.

Hier noch ein paar Infoquellen:

https://team-karpa.jimdofree.com/

:Smile_honoring:Parma

• Cool 1

[MVC]
[MVC]
Players
127 posts
8,973 battles

:cap_horn:Ahoi Kapitän Jonas,

du hast eine PN von mir bekommen. Komm einfach bei uns ins TS zum reden, so merkt man am besten ob es passt.

Wir sind der MVC, eine Truppe von Rauen Seebären und kommen aus ganz Deutschland, nicht nur aus MV . Menschlicher Umgang und Spaß am Spiel stehen bei uns an vorderster Stelle.

Bei Interesse einfach im Spiel anschreiben (hjk24) oder (Der_Bauer_3)

Einfach melden bei hjk24 (Achim) oder Der_Bauer_3 (Daniel)

TS3: 62.104.20.157:10204 

• Boring 1

[S_W_G]
[S_W_G]
Players
50 posts
3,984 battles

Die Lösung für Deine Frage:

Wir suche für unseren Clan Spieler die Spaß am Spiel haben und gerne Divisionen fahren.

Über uns:

Unser Clan wurde im Februar 2017 gegründet und hat ca. 40 Mitglieder.

Das Ziel unseres Clans ist es Spielern einen sicheren Hafen zu bieten, bei dem folgende Dinge im Vordergrund stehen:

• Privatleben geht immer vor.
  • Wir haben einen gut ausgebauten Clanhafen mit vielen verfügbaren Boni. (Clan-Stufe IX)
  • Außer TS-Pflicht, gibt keine weiteren Verpflichtungen.
  • Clan-Wars fahren ist bei uns freiwillig, aber ambitioniert.
  • Statistiken sind bei uns nicht das Wichtigste.
  • Wir bemühen uns Neulinge auszubilden und zu verbessern.
  • Ein familiäres Klima im Clanverband.
  • Multigaming (viele weitere Spiele mit den Mitgliedern spielen)

Falls wir bei Dir Interesse geweckt haben würde wir uns sehr freuen, wenn Du auf unserem TeamSpeak-Server (62.104.20.153:10195 oder swgaming.teamspeak.de) vorbeischaust und Dich beim gemeinsamen spielen selbst ein Bild von unserem Clan macht.

Solltest Du Fragen haben kannst Du gerne eine In-Game-Anfrage stellen, oder schaue direkt auf unserem Server vorbei.

Ansprechpartner sind: "Indy4770", "Fungamer78", "Iceman321", "Becheln", "Darkstar782" ,"Datacola" sowie unser Admiral "AlphaMarek".

(bitte habe ein wenig Geduld bis wir Dich sehen, da es sein kann das wir auch gerade im Gefecht sind)

Wir freuen uns schon darauf Dich kennen zu lernen!

„Die S_W_G wünscht Dir weiterhin gut Schuss und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!" 

image.png.759655cdbd292823b0a6397fcbf87682.png

[SPVO]
Players
45 posts
1,667 battles

Bei SPVO bist du genau richtig aufgehoben :-)

Mit freundlichen grüßen,

Lusafe

[-DMA-]
Players
62 posts
4,687 battles

Hi Jonas

Ich hab dir im Spiel mal eine Nachricht hinterlassen.

Schau doch einfach mal bei uns im TS vorbei 62.104.20.85:10050

Dort können wir uns kennen lernen und ein bisschen quatschen.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.