Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Britische Zerstörer: Verbrauchsmaterial - Diskussionsthread

11 comments in this topic

Recommended Posts

[_DMP_]
Players
385 posts

Auf der einen Seite freue ich mich über neue Inhalte und die neuen Zerstörer.

Dem Artikel nach wird demnach das Kontingent an schnell feuernden Schiffen weiter erhöht.  ( sehr hohe Feuerrate )

Ich bin da ehrlich gesagt skeptisch, weil sich dadurch eine Art Shooter Charakter ins Spiel integriert und es wirkt wie ein Spielautomat, wo man die ankommenden Alliens aus der Luft abballern muss.

Darum hoffe ich, dass das nach den britischen Zerstörern damit ein Ende findet.

Ansonsten klingen die Features für diese Schiffe interessant.

Danke für alles. :)

• Cool 1

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,372 posts
4,768 battles

Ehrlich gesagt mögen die Teile vielen gefallen aber Ich mag die nicht...............

Was die dann im Low Tier machen ist mir schnupp weil bei mir zählt der Endcontent

Der Tier 10 hat dann 10km Torps im HT->Ne danke
mit dem kleineren Hydro als ne Z-52(wo der Buff der Z angeblich noch aussteht)->ne danke
mit dem kleinen Smoke der zwar schnell wieder da ist->da gibts Pan Asia mit guten Smoke der auch schnellen Reload hat

Ja toll nen Einzelwerfer...........
Ich hoffe ihr lässt Euch für die franz DDs mehr einfallen
Bei dem Tier 8 franz. DD Prem sieht es ja bis jetzt gut aus mit dem HA Reload und der Geschwindigkeit

mfg

[4_0_4]
Players
3,728 posts
10,325 battles

Wenn die Jutland oder die Daring durch eine Kollision TP verlieren, können sie durch das Verbrauchsmaterial Reparaturmannschaft den Kampf mit frischer Kraft fortsetzen:

Wow, also sind die HT Schiffchen Ramböcke? Wenn die Rep-Mannschaft nur bei Kollisionen funktioniert? :Smile_trollface:

[1DSF]
[1DSF]
Beta Tester
1,229 posts
3,744 battles

Also ich finde sdie Reichweite der Torpedoes im T10 auch als zu gering, 12km hätten es schon sein sollen. Kann nur hoffen das da noch nachgebessert wird und evtl. ein 2. Werfer zur Auswahl hinzugefügt wird.

Auch die Reperaturleistung ist mir zu gering aber das ist Ansichtssache.

Players
7 posts
8,172 battles

Die 10km Torpedos sind bei den Pötten eh nur eine Zweitwaffe und nicht die Hauptbewaffnung. (und mal ehrlich Z52 hat auch nur 10,5km torps ebenso wie Fletcher/Gearing mit den Fischen die Spaß machen) Die 10 km werden kein problem sein Ergebnisse mit den Torps zu erhalten.
Das Hydro ist zu 95% defensiver Natur und wer den Heal einmal in Aktion gesehen hat wird sich NICHT drüber beschweren was er auf einem DD leistet.
Ich schaue mit Vorfreude auf die neuen high tier Boote und bin mal schwer gespannt.
Rollen von Z52 und YY wird die Daring sicher nicht übernehmen aber eine deutliche Rolle zeichnet sich da schon ab.

[IFSZF]
Players
13 posts
4,581 battles

alles schön und gut, aber wo gibts die Teile? Ich soll zwar laut Eventauftrag dmg machen mit britischen DDs aber kann keine kaufen? o.O irgendwer meinte er habe die über eine Kiste freigeschaltet bekommen? stimmt das, und darf ich dann warten bis RNGesus mir die gnädigerweise vor Ende des Events freigibt??? Seltsam

[R_N_G]
Beta Tester
2,700 posts
11,825 battles
1 hour ago, HeyAhoi said:

alles schön und gut, aber wo gibts die Teile? Ich soll zwar laut Eventauftrag dmg machen mit britischen DDs aber kann keine kaufen? o.O irgendwer meinte er habe die über eine Kiste freigeschaltet bekommen? stimmt das, und darf ich dann warten bis RNGesus mir die gnädigerweise vor Ende des Events freigibt??? Seltsam

Du hast in jeder Royal Navy Kiste eine Chance, einen Auftrag für einen der regulären t5 bis t8-DDs zu erhalten (in gekauften Containern wohl etwas größer als in erspielten). Natürlich kann man auch Pech haben und ganz viele Kisten öffnen und dabei keinen Auftrag finden, aber zumindest in meinem Clan hat bisher jeder, mit dem ich gesprochen habe, mindestens einen Auftrag gefunden, viele auch mehr. Ich persönlich habe drei gefunden, Acasta (T5), Icarus (t6) und Lightning (t8), davon zwei Aufträge in Kaufcontainern.

Ansonsten kannst du aktuell noch mit 200 Souvereigns im Arsenal die Gallant kaufen, für Leute, die DDs mögen, ein guter Kauf. Die Aufträge, die britische DDs beliebiger Stufe voraussetzen, gehen auch mit der.

[IFSZF]
Players
13 posts
4,581 battles

ok, thx für die hilfreiche Antwort! Dann hab ich wohl einfach nur Pech gehabt bisher :-/ Wobei ich als casual eigentlich eh nur 1, max 2, royal kisten pro Tag zu erspielen schaffe.

[O-D_P]
Players
3 posts
2,304 battles
11 hours ago, HeyAhoi said:

ok, thx für die hilfreiche Antwort! Dann hab ich wohl einfach nur Pech gehabt bisher :-/ Wobei ich als casual eigentlich eh nur 1, max 2, royal kisten pro Tag zu erspielen schaffe.

ich bin auch nur Casualplayer und habe bisher alle DDs von T5-8 aus den Kisten ziehen können.

Spiele im Schnitt am Abend 1h - 1,5h maximal. 

[IFSZF]
Players
13 posts
4,581 battles

wie gesagt, hab wohl viel Pech. Und jeden Abend kann/ will ich auch nicht so viel zocken. bestimmt schon 5-8 royal Kisten und nix dabei :-(

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.