Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sniet

Neuling sucht Anschluss oder Clan hauptsächlich für Randommatches wegen Lernen des Spiels.

12 comments in this topic

Recommended Posts

[MVC]
[MVC]
Players
4 posts
288 battles

Hallo ich heiße Marco, bin 29 Jahre alt und habe vor kurzem WoWs angefangen, da ich nach mitlerweile 5 Jahren WoT manchmal doch ein wenig Abwechselung brauche.

Bin aktuell auf den Stufen 1-4 unterwegs und probiere mich eigentlich in allen Schiffsklassen.

Da ich vermutlich ohne den Austausch mit anderen Spielern nicht sonderlich erfolgreich sein werde und mir auch beim Schiff fahren ein wenig die Gesellschaft fehlt suche ich in diesem Sinne einen Clan der

noch Platz für einen Freizeitspieler mit unregelmäßigen Onlinezeiten hätte.

Da ich selber im Schichtdienst tätig bin und Familie habe und mein Hauptspiel eigentlich WoT ist kann ich professionelleren Clans leider wenig bieten, somal ich sowieso noch Anfänger bin.

Also falls die oben genannten Umstände für euch kein Problem darstellen und ihr trotzdem Interesse an einem Spieler wie mir hättet meldet euch einfach bei mir.

Liebe Grüße!

Marco

[MVC]
[MVC]
Players
127 posts
8,984 battles

:cap_horn:Ahoi Kapitän Marco,

das könnte passen. Wir sind ein Multiclan ( WOT und WOWS ).

Komm heute einfach gegen 19,00 Uhr ins TS bei uns.

Bei Interesse einfach im Spiel anschreiben (hjk24) oder (Der_Bauer_3)

Einfach melden bei hjk24 (Achim) oder Der_Bauer_3 (Daniel)

TS3: 62.104.20.157:10204 

• Cool 1
  • Funny 2
  • Boring 1

[MVC]
[MVC]
Players
4 posts
288 battles

Danke hjk24! ich schaue dann heute Abend mal bei euch rein!

• Cool 1

[K-P-M]
[K-P-M]
Players
95 posts
1,461 battles

Servus.

Im Namen von K-P-M möchte auch ich dich einfach mal unverbindlich zu uns einladen. 

Was uns auszeichnet?

Nun, wir sind völlig ohne Pflichten unterwegs.  Du spielst einfach wann es zeit und Lust erlauben. 

Eigentlich findet sich abends immer jemand, mit dem man zb. Division fahren und sich das eine oder andere abgucken kann.

Kommuniziert wird über discord.

Bei Interesse schreibe einfach mich oder @Parma_muc an.

Wir setzen keinerlei Statistiken oder Tiers vorraus.

Na dann, so von "Marco zu Marco", vielleicht hören wir uns und fahren mal ne runde zusammen.

LG Marco

• Cool 2

[DPT]
Players
645 posts
3,794 battles
Vor 11 Minuten, DaMaGGo sagte:

das eine oder andere abgucken kann.

Er möchte erfolgreich sein, ihr spielt doch aus „Phun“ oder nicht?...was soll er da lernen? :Smile-_tongue::Smile_amazed::Smile_teethhappy:

• Funny 2

[K-P-M]
[K-P-M]
Players
95 posts
1,461 battles

@Granatoly_Zitadelowitsch 

"Da ich vermutlich ohne den Austausch mit anderen Spielern nicht sonderlich erfolgreich sein werde und mir auch beim Schiff fahren ein wenig die Gesellschaft fehlt suche ich in diesem Sinne einen Clan der

noch Platz für einen Freizeitspieler mit unregelmäßigen Onlinezeiten hätte."

Schlüsselwort ist hier der "Freizeitspieler" :Smile-_tongue: Man kann auch beim "erfolgreich sein" "Phun" haben....Das haben die Meisten hier leider aus den Augen verloren :Smile_teethhappy: - mich ausgnommen. Erfolgreich geht anders.....

Edit: Aber natürlich kann man ihn auch in einen Clan schleusen, der wirklich erfolgreich spielt. Dann hat er wenigstens genug Grundlagen gelernt, um sich hier im Forum permanent über das unfähige Team im Random, BB-Kevins ( wie mich) und andere Tomaten auszulassen, anstatt auch ein wenig Freude am Spiel zu empfinden:cap_haloween:

• Cool 1
  • Funny 2

[-DMA-]
Players
62 posts
4,687 battles

Hey Sniet

Ich hab dir im Spiel eine Nchricht hinterlassen.

Wir sind ein Fun-Clan, wo der Spaß an erster Stelle steht und suchen noch nach ein paar Leuten.

Unser Clan nimmt auch an Clangefechte teil (ist aber kein Zwang).

Am besten ist du kommst bei uns ins TS 62.104.20.85:10050 vorbei,  da kann man sich besser kennen lernen und über alles reden.

Ich persönlich finde es so immer am besten als lange Nachrichten zu verfassen.

Würde mich freuen dich dort an zu treffen :Smile_great:

Players
78 posts
4,955 battles
Hallo Marco,
wir sind eine deutschsprachige Multigaming-Community, die aus unserem Herzstück [MGOD] aktiver WoT / WoWs Clan und [MGOD_] just for fun besteht ! Bei uns stehen Spielfreude und Humor gleichwertig neben dem Streben nach Erfolg und Siegen. Ein freundschaftlicher und ehrlicher Umgang miteinander ist für uns selbstverständlich.
Was wir bieten:
- Discord
- Team- und Clangefechte
- Kenntnisse der Spielmechaniken
- Teamplays

[MVC]
[MVC]
Players
4 posts
288 battles

Danke schon mal für die ganzen Angebote!

Werde mir alles noch mal durchlesen und anschauen - habe mehr bekommen als erwartet (auch per PN) und werde es deshalb auch heute nicht mehr schaffen allen zu antworten.

Die meisten werden vermutlich dann morgen von mir hören.

Bis dann ;-)

• Cool 1

[MVC]
[MVC]
Players
4 posts
288 battles

Habe was passendes gefunden! Danke euch für die vielen Angebote! - Thread kann geschlossen werden.

• Cool 2

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.