Jump to content
  • 0
KommodoreBonte

Was bekomme ich hier wohl für eine Antwort ?

5 comments in this topic

Question

Players
990 posts
12,031 battles

Hallo während der Aufzeichnung bin ich erneut mindestens 4 mal vom Server getrennt worden, in der Regel nach dem ich dem Spiel über Tastatur einen Befehl gab.
Replays sind in meinem Game nicht aktiviert, brauch ich nicht, schaue ich mir nicht an und der
Speicherplatz ist mir zu Schade.
Am Router (Speedport W 925V) ist soweit es möglich ist die Sicherheitseinstellung deaktiviert.
Im Netzwerk der Firewall deaktiviert, das macht aber beides zu vorher keinen Unterschied ich fliege
genauso raus bei euch. Alle anderen Games z. B Call of Duty laufen bei meinen Söhnen einwandfrei,
egal welche Einstellungen am Router. Den Provider hatte ich auch schon kontaktiert der mir nicht weiterhelfen konnte, Speedtest durchgeführt DSL 100 liegt an. Der Router ist gemietet, Ihr müsste mir eine schriftliche fundierte Begründung liefern warum ich den außerordentlich kündigen kann um einen anderen zu installieren. Euer Community Betreuer für Deutschland Sehales war auch schon sehr kooperativ genau wie Ihr! Bei der Antwort hätte ich gern als Spieler der jetzt 2 Jahre dabei war vor allem eine Begründung wieso Ihr nicht an Hand meiner IP Adresse feststellen könnt auf eurem Server, warum ich runter fliege!!!
Im neuen Client gibt es leider keine Funktion mehr wo man eine kurze Überprüfung des Spiels durchführen kann. Sehr Kunden unfreundlich.

 

soweit mein Ticket plus Pingplotter Bericht. Will das hier mal bloggen weil ich so begeistert bin von Sehales und seinen Freunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
[CHAOS]
Players
603 posts
9,497 battles

Ich bin zwar kein IT-Fachmann, aber zu

1 hour ago, KommodoreBonte said:

... vor allem eine Begründung wieso Ihr nicht an Hand meiner IP Adresse feststellen könnt auf eurem Server, warum ich runter fliege!!!

habe ich in einer anderen Sache - also nicht von WG - mal die (sicherlich vereinfachte) Erklärung erhalten, dass Privatanschlüssen keine feste IP zugewiesen sei. Keine Ahnung ob´s stimmt, aber vlt. hilft Dir die Begründung in der Wiki ja weiter.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[OM]
Beta Tester, WoWs Wiki Team
3,207 posts
11,028 battles
Vor 6 Stunden, KommodoreBonte sagte:

Im neuen Client gibt es leider keine Funktion mehr wo man eine kurze Überprüfung des Spiels durchführen kann. Sehr Kunden unfreundlich.

Doch gibt es hier:

5bc422c1cf125_ClientReparaturWGC.thumb.jpg.63a57c603a6380e7ff7abe7f049eface.jpg

Spoiler

Sehr unfreundlicher Kunde :Smile_trollface:

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Modder
3,280 posts
9,710 battles

Im GC kann man den Client überprüfen lassen. Im Support Bericht gibt es WGCheck da kann man auch die Internetverbindung überprüfen lassen. Auch wenn andere Spiele im eigenen Netzwerk problemlos laufen bedeutet das noch lange nichts. 

Was ist den das Fehlerbild?

Kommt ein DC Fenster oder eine Fehlermeldung?

Fehler bei Tastatureingaben nach dem Spiel?

Verändere mal deine Energieoption auf Höchstleistung zum Testen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, WoWs Wiki Team
5,041 posts
5,713 battles

Öffne mal eine Commandline und nutze folgenden Befehl:

ping login1.worldofwarships.eu -t

Lass das Ganze mal ein paar Minuten laufen. Am Besten über einen Zeitraum wo du erfahrungsgemäß sagen kannst, dass ein DC hätte passieren müssen und schaue ob es zu Timeouts bei den Pings kommt.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×