Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
phytonhibet

Suchen Clan zum grinden (Edit: Erledigt!)

7 comments in this topic

Recommended Posts

[MVC]
Players
1 post
1,330 battles

Hallo Jungs und Mädels,

 

mein Freund und ich (18 und 22 Jahre alt) suchen einen Clan, der uns mit Erfahrung unterstützen kann. Wir nutzen am liebsten Discord, aber Teamspek wäre auch kein Problem.

Unser größtes Problem ist, dass wir uns zu zweit nur begrenzt weiterentwickeln können. Ich bin bereits mit einem Schiff auf Tier 10 (Yamato), kann aber noch nicht auf die Erfahrungswerte meiner Mitspieler im Matchmaking zurückgreifen.

 

Hier meine Statistik: 

https://wows-numbers.com/de/player/508868008,phytonhibet/

 

Mein Kollege hat etwas weniger Gefechte auf dem Buckel und hat im Moment nur Schiffe bis Tier 7.

 

Wir sind meistens Abends aktiv und spielen eigentlich nur Zufallsgefechte. Sind natürlich offen für Unternehmen und Clangefechte.

 

Mein großes Ziel ist es, die Yamato endlich so spielen zu können, dass ich mich nicht vor den Teammates blamieren muss. Im allgemeinen möchte ich mich auf Schlachtschiffen verbessern.

Derzeit grinde ich die Britischen Schlachtschiffe und schalte gerade das Tier 7 BB frei.

 

Wenn dein Clan aktive Spieler hat, die nicht gleich Weltklasse erwarten, dann melde dich gerne.

 

Grüße

Philipp

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-2ZG-]
[-2ZG-]
Players
151 posts
8,024 battles

Habe dir mal eine PN geschickt

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MVC]
[MVC]
Players
116 posts
8,914 battles

:cap_horn:Ahoi Kapitän Philipp,

                            da seid ihr bei uns richtig, kommt heute abend einfach vorbei ins ts du hast eine PN.

 

                                                          

Bei Interesse einfach im Spiel anschreiben (hjk24) oder (Der_Bauer_3)

                                Einfach melden bei hjk24 (Achim) oder Der_Bauer_3 (Daniel)

TS3: 62.104.20.157:10204 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[S_W_G]
[S_W_G]
Players
50 posts
3,942 battles

Die Lösung für Deine Frage:

Wir suche für unseren Clan Spieler die Spaß am Spiel haben und gerne Divisionen fahren.

 

Über uns:

Unser Clan wurde im Februar 2017 gegründet und hat ca. 40 Mitglieder.

 

Das Ziel unseres Clans ist es Spielern einen sicheren Hafen zu bieten, bei dem folgende Dinge im Vordergrund stehen:

 

  • Privatleben geht immer vor.
  • Wir haben einen gut ausgebauten Clanhafen mit vielen verfügbaren Boni. (Clan-Stufe IX)
  • Außer TS-Pflicht, gibt keine weiteren Verpflichtungen.
  • Clan-Wars fahren ist bei uns freiwillig, aber ambitioniert.
  • Statistiken sind bei uns nicht das Wichtigste.
  • Wir bemühen uns Neulinge auszubilden und zu verbessern.
  • Ein familiäres Klima im Clanverband.
  • Multigaming (viele weitere Spiele mit den Mitgliedern spielen)

 

Falls wir bei Dir Interesse geweckt haben würde wir uns sehr freuen, wenn Du auf unserem TeamSpeak-Server (62.104.20.153:10195 oder swgaming.teamspeak.de) vorbeischaust und Dich beim gemeinsamen spielen selbst ein Bild von unserem Clan macht.

 

Solltest Du Fragen haben kannst Du gerne eine In-Game-Anfrage stellen, oder schaue direkt auf unserem Server vorbei.

Ansprechpartner sind: "Indy4770", "Fungamer78", "Iceman321", "Becheln", "Darkstar782" ,"Datacola" sowie unser Admiral "AlphaMarek".

(bitte habe ein wenig Geduld bis wir Dich sehen, da es sein kann das wir auch gerade im Gefecht sind)

 

Wir freuen uns schon darauf Dich kennen zu lernen!

„Die S_W_G wünscht Dir weiterhin gut Schuss und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!" 

 

image.png.2cd0754239eecbc227c71f388a1ff90a.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
78 posts
4,934 battles
Hallo Philipp
wir sind eine deutschsprachige Multigaming-Community, die aus unserem Herzstück [MGOD] aktiver WoT / WoWs Clan und [MGOD_] just for fun besteht ! Bei uns stehen Spielfreude und Humor gleichwertig neben dem Streben nach Erfolg und Siegen. Ein freundschaftlicher und ehrlicher Umgang miteinander ist für uns selbstverständlich.
Was wir bieten:
- Discord
- Team- und Clangefechte
- Kenntnisse der Spielmechaniken
- Teamplays

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SPVO]
Players
39 posts
1,656 battles

Hallo Phillip,

 

wir fahren sehr oft CW und haben auch of Training. Unser Discord ist immer genug besucht.

 

Schau doch einfach mal rein

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Felix Dibbern

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×