Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sir_Foxworth

Freude am spielen

13 comments in this topic

Recommended Posts

[DKWSH]
Players
3 posts
5,981 battles

Hallo,

ich suche Spieler, die vor allem eins an WoWs haben, Freude!

Wer also, genauso wie ich:

- kein Interesse am reporten (Ausnahmen gibts) hat

- schimpfen über andere Spieler nicht braucht, da klar ist das das Skilllevel im Random von 0-100 ist und ich somit immer nur von der eigenen Leistung sprechen kann

- Lust auf Divisionsfahren mit strategischem Hintergund hat

- gerne lobt

- auch mal gerne von seinem Reallife erzählt

- sich nicht verpflichtet fühlen möchte, sich aber Verbindung und Austausch wünscht

der kann sich gerne bei mir Ingame melden. Falls es einen Clan gibt bei dem diese Interessen normal sind,  berichtet mir gerne davon.

TS und Discord sind installiert. Ich spreche deutsch und denglisch

Skilllevel und Tier sind mir wumpe, zusammen gehts eh besser.

Hugs,

Micha

• Cool 6

Players
145 posts
10,998 battles

Moin Micha deine Clansuche entspricht genau dem was wir suchen...………………… schau doch einfach mal bei uns vorbei.

Mfg Hans_Albers

[-2ZG-]
[-2ZG-]
Players
152 posts
8,089 battles

Ahoi Micha,

ich habe dir mal eine Nachricht zukommen lassen kannst auch so bei uns vorbei schippern Ankerplätze für deine Schiffe sind vorhanden und für nötige Reparaturen steht das Dock zur Verfügung.

Mit kameradschaftlichen Gruß

Seashark

[MVC]
[MVC]
Players
125 posts
8,950 battles

:cap_horn:Ahoi Kapitän,

ich glaube das passt du hast eine PN von mir.              

Bei Interesse einfach im Spiel anschreiben (hjk24) oder (Der_Bauer_3)

Einfach melden bei hjk24 (Achim) oder Der_Bauer_3 (Daniel)

TS3: 62.104.20.157:10204 

[K-P-M]
Players
1,731 posts
2,142 battles

Ahoi Micha,

die Punkte die du Ansprichst sollten wir erfüllen. Aber das kann man entspannter im Discord bequatschen. Dann merkt man auch gleich ob die "Chemie" stimmt...

Infos zu meinem Clan findest du unter:

https://team-karpa.jimdofree.com/

oder

Natürlich gebe ich dir auch gerne Auskunft in unserem Clan-Discord. Ich wäre z.B. heute ab ca. 18:45 Uhr online. 

Wenn du grundsätzlich Interesse hast, dann würde ich mich freuen wenn du mich mal im Forum oder Ingame anschreiben würdest.

:Smile_honoring:Parma

[S_W_G]
[S_W_G]
Players
50 posts
3,978 battles

Die Lösung für Deine Frage:

Wir suche für unseren Clan Spieler die Spaß am Spiel haben und gerne Divisionen fahren.

Über uns:

Unser Clan wurde im Februar 2017 gegründet und hat ca. 40 Mitglieder.

Das Ziel unseres Clans ist es Spielern einen sicheren Hafen zu bieten, bei dem folgende Dinge im Vordergrund stehen:

• Privatleben geht immer vor.
  • Wir haben einen gut ausgebauten Clanhafen mit vielen verfügbaren Boni. (Clan-Stufe IX)
  • Außer TS-Pflicht, gibt keine weiteren Verpflichtungen.
  • Clan-Wars fahren ist bei uns freiwillig, aber ambitioniert.
  • Statistiken sind bei uns nicht das Wichtigste.
  • Wir bemühen uns Neulinge auszubilden und zu verbessern.
  • Ein familiäres Klima im Clanverband.
  • Multigaming (viele weitere Spiele mit den Mitgliedern spielen)

Falls wir bei Dir Interesse geweckt haben würde wir uns sehr freuen, wenn Du auf unserem TeamSpeak-Server (62.104.20.153:10195 oder swgaming.teamspeak.de) vorbeischaust und Dich beim gemeinsamen spielen selbst ein Bild von unserem Clan macht.

Solltest Du Fragen haben kannst Du gerne eine In-Game-Anfrage stellen, oder schaue direkt auf unserem Server vorbei.

Ansprechpartner sind: "Indy4770", "Fungamer78", "Iceman321", "Becheln", "Darkstar782" ,"Datacola" sowie unser Admiral "AlphaMarek".

(bitte habe ein wenig Geduld bis wir Dich sehen, da es sein kann das wir auch gerade im Gefecht sind)

Wir freuen uns schon darauf Dich kennen zu lernen!

„Die S_W_G wünscht Dir weiterhin gut Schuss und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!" 

image.png.48192670a4a6f589ec9aad7e091f41d4.png

• Boring 1

Players
78 posts
4,954 battles
Hallo 
wir sind eine deutschsprachige Multigaming-Community, die aus unserem Herzstück [MGOD] aktiver WoT / WoWs Clan und [MGOD_] just for fun besteht ! Bei uns stehen Spielfreude und Humor gleichwertig neben dem Streben nach Erfolg und Siegen. Ein freundschaftlicher und ehrlicher Umgang miteinander ist für uns selbstverständlich.
Was wir bieten:
- Discord
- Team- und Clangefechte
- Kenntnisse der Spielmechaniken
- Teamplays

[DKWSH]
Players
3 posts
5,981 battles

Hey Leute, danke erst einmal für die tollen Posts, die Nachrichten lassen mich auf freundliche Menschen hoffen.

Ich stehe gerade mit einigen von euch im Kontakt, kann aber nicht überall zugleich sein,  RealLife oder wie das heisst hat mich auch im Arm... ist auch ziemlich schön... Ich werde aber den Stand der Dinge hier mitteilen.

Einzelspieler, die mein Anfangspost anspricht sind mir weiterhin willkommen, Clans bitte nur, wenn sie mein Anliegen, nicht meine Stats anspricht.

Hugs,

Micha

• Cool 3

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, WoWs Wiki Team
5,040 posts
5,713 battles
Vor 13 Stunden, Sir_Foxworth sagte:

[...] Clans bitte nur, wenn sie mein Anliegen, nicht meine Stats anspricht.

Solche Einschränkungen hier in diesem Subforum zu machen, kann man sich prinzipiell sparen.

90% derer, die hier aktiv sind, lesen ohnehin keine Wünsche des Suchenden, sondern setzen mal pauschal ihren "paste" unter alles was neu ist (manchmal auch Monate alte).

Wenn du wirklich aussagekräftige Angebote willst würde ich dir empfehlen das Subforum der Clanvorstellungen zu durchsuchen.

Denn viele gute Clans, die auch durchaus deinen Wünschen entsprechen haben es aufgegeben hier zu arbeiten, da das hier ein reines Gespamme mittlerweile ist.

Mein Ratschlag für dich.

In diesem Sinne viel Erfolg.

• Cool 1

[COMIC]
Players
2 posts
441 battles
16 hours ago, Sir_Foxworth said:

Hey Leute, danke erst einmal für die tollen Posts, die Nachrichten lassen mich auf freundliche Menschen hoffen.

Ich stehe gerade mit einigen von euch im Kontakt, kann aber nicht überall zugleich sein,  RealLife oder wie das heisst hat mich auch im Arm... ist auch ziemlich schön... Ich werde aber den Stand der Dinge hier mitteilen.

Einzelspieler, die mein Anfangspost anspricht sind mir weiterhin willkommen, Clans bitte nur, wenn sie mein Anliegen, nicht meine Stats anspricht.

Hugs,

Micha

Aloha,

Wir sind aktuell eine Gruppe von 4 Spielern die zusmamen Schiffe versenken will, wir haben alle mehr oder weniger vor kurzem angefangen, und einen kleinen 4 Mann/Frau Clan gegründet wir sind noch ambitionslos aber motiviert weiterzukommen. Unser Hauptziel ist es möglichst nicht alleine zu Spielen. Die Alterspanne liegt zwischen 24 und 33 ;)

Wenn dir Stats nicht so wichtig sind könnte das vllt passen ansonsten viel glück weiterhin bei deiner suche oder im mysteriösen RL ;)

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.