Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
desTeufelsAdmiral

"ungeeignete Schiffe" filtern??? Was bedeutet das?

7 comments in this topic

Recommended Posts

[GWO]
Players
510 posts
14,633 battles

Hallo Community,

 

hab gerade beim sortieren (filtern) meiner Schiffe im Hafen festgestellt, das da eine check box ist "ungeeignete Schiffe ausblenden". Was bedeutet das? Wenn ich das auswähle passiert nichts, es sind alle meine Schiffe noch da.

 

Bitte lasst mich nicht dumm sterben und klärt mich auf.

 

Vielen Dank

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LEOND]
Beta Tester
2,062 posts
10,683 battles

Du filterst Schiffe und alle, die diesem Filter nicht entsprechen, werden nun (wahlweise) komplett verborgen (=ausgeblendet), anstatt nur ausgegraut zu werden.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GWO]
Players
510 posts
14,633 battles
Vor 4 Minuten, Nekrodamus sagte:

Du filterst Schiffe und alle, die diesem Filter nicht entsprechen, werden nun (wahlweise) komplett verborgen (=ausgeblendet), anstatt nur ausgegraut zu werden.

Cool wieder was gelernt. Vielen Dank 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LEOND]
Beta Tester
2,062 posts
10,683 battles

Ist halt sehr angenehm, wenn man "ein paar mehr" Schiffe im Hafen hat, weil das Karussel nach einem Gefecht immer nach ganz rechts springt (Hey, Du wolle Hafenplatz kaufe?) und man nun nicht mehr ewig lange zurück nach links zu den gefilterten Dampfern scrollen muss.

 

Gegen die Einführung dieser Option (ist bei WoT Standard) hat sich WG lange gesträubt, um sich den Ärger mit den Amöben (WG hat mir alle meine Panzer/Schiffe geklaut!) zu ersparen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
4,776 posts
15,265 battles
Vor 2 Minuten, Nekrodamus sagte:

Ist halt sehr angenehm, wenn man "ein paar mehr" Schiffe im Hafen hat, weil das Karussel nach einem Gefecht immer nach ganz rechts springt (Hey, Du wolle Hafenplatz kaufe?) und man nun nicht mehr ewig lange zurück nach links zu den gefilterten Dampfern scrollen muss.

Komischerweise springt bei mir das Karussel immer nach links. Dabei wäre mir rechts meist angenehmer. Allerdings springt es auch nur nach Links wenn ich in Aufgaben/Herausforderungen gehe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[A-DSF]
Players
111 posts
1,844 battles

Ist die Aufgabe dieses Features nicht bei Aufgaben und Szenarios nur die zulässigen Schiffe anzuzeigen?

 

mfg Bobb 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SCRUB]
[SCRUB]
Players
965 posts
17,184 battles

moin,

 

- sind für einen gefechtsmodus 8ranked, szenarios, ...) nur bestimmte schiffe möglich werden die anderen ausgegraut, bzw. sollten sie mit der neuen option ganz verschwinden

 

- ist die option für den tagessieg im filter ausgewählt, springt man nach einem gefecht ggf. nach rechts, da das ausgewählte schiff nach dem gefecht ausgewählt bleibt. ist die option nich gewählt, sollte man da landen wo man "losgeschippert" is.

 

ab und an hatt ich nen bug bei clangefechten, bei dem das gewählte schiff nach dem gefecht gewechselt hat, is aber eher selten vorgekommen.

 

korrekturen und ergänzungen erwünscht ;):

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×