Jump to content
Sign in to follow this  
DeletedUser

Was ist das für ein Gutschein ?

14 comments in this topic

Recommended Posts

Players
0 posts

Hallo Gemeinde,

Ich habe bei WOWS folgenden Gutschein erhalten 

Dieser Gutschein erstatten bei einem beliebigen Einkauf im Premium-Shop 200% des Dublonenwertes des Einkaufs zurück. Der Gutschein ist ab Erhalt fünf Tage gültig.

Ich habe keinen Plan was damit zu machen ist oder wie ich den verwende.

[PONYS]
[PONYS]
Players
4,212 posts
6,367 battles

Wenn du dir ein Schiff kaufen solltest was z.b. 2000 Dublonen wert ist. Würdest du somit 4000 Dublonen zurück bekommen.

Wenn du in den Premium Shop gehst und dich mit deinem Account einlogst. Hast du die Möglichkeit Dinge zu erstehen.

Wähle deinen Einkauf gut, weil es für einen Einkauf anscheinend zählt.

Solltest du z.b. Waren im Wert von 10.000 Dublonen erstehen, sind dies 20.000 die rückvergütet werden.

So würde ich dies zu mindest verstehen.

@SehalesKann da sicher behilflich sein und das bestätigen bzw. genauer erklären.

Players
0 posts

kann man irgendwo sehen wie viel Dublonen es kostet ? Im Premiumladen findet man ja nur Europreise .......... oder ich bin einfach nur zu blöd 

[PONYS]
[PONYS]
Players
4,212 posts
6,367 battles
6 minutes ago, Lemmi70 said:

kann man irgendwo sehen wie viel Dublonen es kostet ? Im Premiumladen findet man ja nur Europreise .......... oder ich bin einfach nur zu blöd 

Würde alles in der Wiki zu finden sein.

wiki.wargaming.net/en wäre die Internetadresse.

Bitte die englische Seite nutzen da sind alle Schiffe vertreten. Wenn du ein Schiff dort auswählst siehst du dort den Wert von dem Schiff.

Ebenso für Verbrauchsgüter etc.

Also wenn dich z.b. die Casgone interessieren würde wäre die 12.400 Dublonen Wert und du würdest 24.800 Dublonen nur für dieses Schiff zusätzlich bekommen.

Oder du kaufst z.b. 5500 dublonen und bekommst aber zusätzlich 11000 ergo 16500.

Aber bitte den Gutschein sorgfältig lesen, ob es ausnahmen gibt. Nur Schiffe etc.

Players
0 posts

Bei diesem Set 

• DUBLONEN: 4500;
  • KREDITPUNKTE: 6 750 000;
  • PREMIUM-SPIELZEIT (TAGE): 30.

würde das mit meinem kauf bedeuten :

13500 Dublonen

20250000 Kreditpunkte 

90 Tage Premium ??????

[PONYS]
[PONYS]
Players
4,212 posts
6,367 battles
5 minutes ago, Lemmi70 said:

Bei diesem Set 

• DUBLONEN: 4500;
  • KREDITPUNKTE: 6 750 000;
  • PREMIUM-SPIELZEIT (TAGE): 30.

würde das mit meinem kauf bedeuten :

13500 Dublonen

20250000 Kreditpunkte 

90 Tage Premium ??????

In dem Fall, wenn es der Gutschein erlaubt, wären das 6.750.000 Kreditpunkte und 30 Spielzeit inkl. 4500 Dublonen.

Du würdest aber zusätzlich 2x4500 Dublonen bekommen, wegen den Dublonen, zusätzlich 2x2500 Dublonen für die 30 Tage Spielzeit und was die Kreditpkte in Dublonen wert sind, ebenfalls x2.

So würde ich das zu mindest verstehen.

@Sehales@pippu_destroyerofworlds@CrysantosWäre nett wenn ein Moderator das bestätigen könnte.

Kannst du bitte den Gutschein wiedergeben, was genau alles darin steht. Nicht das es da Ausnahmen gibt bei dem Einkauf.

Players
0 posts

Ich danke Dir erstmal für Deine Mühe und Zeit. Mal schauen ob sich ein Moderator dazu äußert. :cap_cool:

Die 200% klingen eigentlich zu gut um den Gutschein verfallen zu lassen. So langsam macht mit das Spiel nämlich Spaß

[PONYS]
[PONYS]
Players
4,212 posts
6,367 battles
4 minutes ago, Lemmi70 said:

Ich danke Dir erstmal für Deine Mühe und Zeit. Mal schauen ob sich ein Moderator dazu äußert. :cap_cool:

Sind sicher am zocken :cap_rambo:

Aber wenn der Gutschein nicht explizite Ausnahmen darin stehen hat, würde ich den Passus von dir so verstehen wie ich es erklärt habe.

Unsere Mods sind da schlauer als ich :dance_turtle:

Ich selber hatte den Gutschein noch nicht, scheint aber ein sehr feiner zu sein.

[PONYS]
[PONYS]
Players
4,212 posts
6,367 battles
1 minute ago, Lemmi70 said:

Ich habe Ihn Wort für Wort abgeschrieben. Da ist von Ausnahmen nicht die Rede

Dann müsste es so sein wie von mir erläutert.

Aber warte sicherheitshalber auf die Reaktion einer der Moderatoren ab.

Players
15 posts
511 battles

Habe auch einen solchen Gutschein bekommen.

Im shop habe ich festgestellt, dass man nur per PayPal oder Kreditkarte zahlen kann. Gibt es keine anderen Möglichkeiten?

In WoT wickle ich den Zahlungsverkehr über AMAZON ab.Ist doch eine Firma, da müsste es doch möglich sein für jedes Spiel die gleiche Zahlungsmöglichkeit zu nutzen?

Players
582 posts
9,739 battles

@fuerstmaurach diese alternativen Zahlungsmethoden sieht man nur, wenn man über den Browser in den Premium shop geht- wenn man die Ingameoption zum Premiumshop nutzt, sind die Zahlungsoptionen eingeschränkt.

Players
15 posts
511 battles
Vor 8 Minuten, Tamalla sagte:

@fuerstmaurach diese alternativen Zahlungsmethoden sieht man nur, wenn man über den Browser in den Premium shop geht- wenn man die Ingameoption zum Premiumshop nutzt, sind die Zahlungsoptionen eingeschränkt.

Stimmt. Habs gerade getestet.

Danke.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.