Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Bambel

Verbindungsprobleme

15 comments in this topic

Recommended Posts

[OM]
Players
34 posts
6,568 battles

Moin Moin,

ich kann leider nicht mehr spielen und weiß nicht genau wieso.

Habe bereits einige Spiele gemacht, dann konnte ich einem gefundenem Spiel nicht beitreten (Das WoWs Symbol hat sich ewig gedreht ohne das etwas passierte) mein Divi-Mate konnte jedoch spielen.

Ich habe also folgendes versucht, um dem Spiel doch noch beizutreten

1) Spiel neustarten

2) PC neustarten

Jedoch war beidemale beim klicken auf "Connect" bereits das endlose Lade-Symbol wieder da.

Durch einen neustart des Routers konnte ich dann doch noch ins Spiel.

Als dies vorbei war starteten wir eine neue Runde - erneut ewiges Ladesymbol.

Woran liegt dies? Wie kann ich es beheben?

Möchte nur ungern weitere "AFK-Spiele" produzieren...

Players
4,776 posts
15,265 battles
Vor 4 Minuten, F4lc0n_ch sagte:

Gleiches Prob Server evtl down.

Getestet. Gerade neu eingeloggt. Funktioniert.

Allerdings sind 20k um die Zeit recht wenig die Online sind. Scheint also doch ein Regionales(Knotenpunkt) Problem zu sein.

[SORD]
[SORD]
Players
1 post
2,102 battles

Moin,

hab das gleiche problem und wurde auch noch bestraft, hatte 2 Schiffe inaktiv :(

[NBNC]
[NBNC]
Players
1 post
1,076 battles

Selbes Problem auch bei mir. Keine Chance ins Spiel zu kommen.

Players
32 posts
2,179 battles

Same here. Dass es für das harte Rausgehen aus dem Spiel per Taskmanager/Alt+F4 ne Teamkill Penalty gibt, ist echt hart. Coop geht übrigens problemlos.

Ohne hartes Schlieen des Porgramms hänge ich jetzt seit 20 min in der queue, die nicht verlassbar ist, da der 'leave'-button ausgegraut ist...

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, WoWs Wiki Team
5,040 posts
5,713 battles

Bei diesen ganzen komme nicht ins Spiel Meldungen wäre es sinnvoll mal die Region Deutschlands zu benennen, aus der ihr kommt und welchen Internet Anbieter ihr habt. 

Dann könnte man auch feststellen, ob es ein regionales Problem oder ein Problem bei einem Anbieter ist. 

So wie das hier abläuft ist es aber schlichtweg frustherapie und im Gameplay dazu prinzipiell noch offtopic. 

Mal so als Ratschlag für die Zukunft, auch wenn es ohnehin auf Taube Ohren und verschwendete Zeit sein wird. 

Immerhin hab ich es versucht. 

• Cool 6

Alpha Tester
1,875 posts
2,086 battles
Vor 3 Stunden, P4nz3rwels sagte:

Bei diesen ganzen komme nicht ins Spiel Meldungen wäre es sinnvoll mal die Region Deutschlands zu benennen, aus der ihr kommt und welchen Internet Anbieter ihr habt. 

Dann könnte man auch feststellen, ob es ein regionales Problem oder ein Problem bei einem Anbieter ist. 

So wie das hier abläuft ist es aber schlichtweg frustherapie und im Gameplay dazu prinzipiell noch offtopic. 

Mal so als Ratschlag für die Zukunft, auch wenn es ohnehin auf Taube Ohren und verschwendete Zeit sein wird. 

Immerhin hab ich es versucht. 

Also das muß doch jedem beim Lesen sofort klar sein, oder etwa nicht ??     Ort: "zu hause"  und Anbieter:   "ähh…  WLAN, oder so..."      ;-/

Spaß beiseite, Du hast natürlich absolut Recht, solche Angaben würden Dritten sehr helfen, das Problem vielleicht näher eingrenzen zu können...

• Funny 2

[PUPSI]
Players
5,861 posts
Vor 21 Minuten, Kimosabe_X sagte:

Also das muß doch jedem beim Lesen sofort klar sein, oder etwa nicht ??     Ort: "zu hause"  und Anbieter:   "ähh…  WLAN, oder so..."      ;-/

aber wieso, das Problem ist doch NATÜRLICH und IMMER nur bei WG, da spielen so Infos doch KEINE Rolle...

:Smile_hiding:

[MAW]
Players
1,200 posts
5,686 battles
27 minutes ago, Kimosabe_X said:

Spaß beiseite, Du hast natürlich absolut Recht, solche Angaben würden Dritten sehr helfen, das Problem vielleicht näher eingrenzen zu können...

Klasse  ,mein Lacher für Heute  :cap_haloween::Smile_teethhappy:

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,409 posts
4,778 battles

Ist wie im Spiel...........
Zuviel Rot........
Zuviel Probleme.........:cap_haloween:

Unbenannt23.PNG

• Cool 1

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.