Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
nobelieve

WoWS teamspeak down seit Tagen

23 comments in this topic

Recommended Posts

[DOBS]
Players
8 posts
9,783 battles

Hallo zusammen,

Der offizielle ts ist seit ähm 3? Tagen aus. Wurde der abgeschaltet oder was geändert und ich hab's verpasst?

Gruß Euch

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,041 posts
947 battles

@nobelieve der TS dürfte nächste Woche wieder online sein. Aktuell ist er aus technischen Gründen nicht verfügbar.

@WG_RnG_sagt_Nein ja, das gibt es. Ursprünglich war er nur für die Closed Alpha gedacht, aber auf Nachfrage haben wir ihn dann weiterhin angelassen. Richtig offiziell beworben wird er nicht, aber es gibt ihn, so als Geheimtipp und Treffpunkt der Veteranen, wobei sich auch Neulinge immer mal wieder blicken lassen. Auch ich bin dort normalerweise fast täglich anzutreffen, wenn er nicht gerade gewartet wird. Ich hatte gehofft, dass es nicht so lange dauert, aber so ist das nun...

• Cool 2

[DOBS]
Players
8 posts
9,783 battles

Ach ja , na dann. War schon echt beunruhigt, bei mir spielt das Treffen verschiedener Leute auf dem ts schon ne große Rolle. Das ingame system hat zu viele Einschränkungen.

Danke für die Info

Players
400 posts
7,009 battles
On 12.10.2018 at 10:35 PM, Sehales said:

Ursprünglich war er nur für die Closed Alpha gedacht, aber auf Nachfrage haben wir ihn dann weiterhin angelassen. Richtig offiziell beworben wird er nicht, aber es gibt ihn, so als Geheimtipp und Treffpunkt der Veteranen, wobei sich auch Neulinge immer mal wieder blicken lassen. Auch ich bin dort normalerweise fast täglich anzutreffen, wenn er nicht gerade gewartet wird. Ich hatte gehofft, dass es nicht so lange dauert, aber so ist das nun...

Na ja, bei einem Spiel, bei dem Teamplay im Vordergrund steht, erwarte ich ein TS oder DC.

Eher peinlich, dass es keinen offiziellen Server gibt.

Sorry, aber Verständnis habe ich als User hierfür nicht.

Players
360 posts
2,928 battles
8 minutes ago, Steel__Monkey said:

Wieviele Spiele kennst du, deren Entwickler einen offiziellen TS-Server hat?

• Cool 5

Players
400 posts
7,009 battles

So ziemlich alle PvP Multiplayer Games Mr. Schlauberger.

Der nächste Forum-Cowboy der meint, die Rolle des Veranstalters vertreten zu müssen.

Ich warte mal lieber auf ein offizielles Statement, das Genöle der Speichellecker langweilt.

• Boring 1
  • Bad 5

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,041 posts
947 battles
1 hour ago, Steel__Monkey said:

Der nächste Forum-Cowboy der meint, die Rolle des Veranstalters vertreten zu müssen.

Ich warte mal lieber auf ein offizielles Statement, das Genöle der Speichellecker langweilt.

Die einzigen Spiele die mir bekannt sind, welche offizielle (und auch beworbene) TS Server haben, haben sehr kleine Communities. Selbst WoWs ist nicht Nischenspiel genug, als dass das möglich wäre. Im Endeffekt haben auch die meisten Clans einen TS oder Discord-Server, welcher dann für die Kommunikation genutzt wird und daher ist es dann eh hinfällig. Nicht zu vergessen ist auch die Moderation, welche prinzipbedingt bei größeren TS Servern schlichtweg nicht möglich ist. Daher ist und bleibt es ein "Geheimtipp".

Offizielle Discord-Server gibt es wiederrum für einige, vor allem auch sehr große, Spiele, die in letzter Zeit herausgekommen sind (seit es eben Discord gibt), aber zu WoWs gibt es bereits diverse etablierte Communities und ob uns ein Discord-Server so viel bringt, ist da nichts, was man mal einfach ausprobieren kann. Das benötigt auch größeren Aufwand und Personal. ;)

• Cool 4

[OM]
Players
468 posts
15,037 battles
19 hours ago, Steel__Monkey said:

Na ja, bei einem Spiel, bei dem Teamplay im Vordergrund steht, erwarte ich ein TS oder DC.

mh du bist in einem phun phun clan indem man wohl nie miteinander redet, forderst von wg eine plattform die nebenbei vorhanden aber gerade down ist.

es gibt auch discords wenn man vor hat mit andern zu spielen, helpme discord fällt mir da auf die schnelle ein....

wo wir gerade bei verständnis sind, ich sehe deine botstats und kann sowas nicht verstehen, dennoch bist du hier und ebend jmd wie du nimmt das wort teamplay in den mund, haste das mal auf einem schild gelesen?

und nein ich mag nicht alles was wg macht, würde mich aber ebend etwas zurücknehmen...steine und glashaus, haste sicher wie teamplay auch schonmal irgendwo gehört...

• Cool 1

Players
360 posts
2,928 battles
4 hours ago, Steel__Monkey said:

WoW, bzw. Blizzard? Nope.

CoD Reihe, bzw Activision? Nope.

Battlefield Reihe, bzw. EA? Nope.

Fortnite? Jup.

The Division, bzw. Ubisoft? Nope.

Warthunder? Nicht mehr.

Armored Warfare? Nicht mehr.

21 hours ago, Steel__Monkey said:

Für sowas gibts ja egtl den Ingame Voice Chat. Wieso sollten die Hersteller noch n TS oder Discord bereitstellen?

3 hours ago, Sehales said:

Nicht zu vergessen ist auch die Moderation, welche prinzipbedingt bei größeren TS Servern schlichtweg nicht möglich ist.

Und jetzt stell dir mal vor, es ist keine so kleine Community wie bei WoWs, sondern wie bei WoW. Wie groß müsste da der Server sein? Mehrere Tausend Plätze?

• Cool 3

[KILIS]
Beta Tester
1,284 posts
8,600 battles
Vor 3 Stunden, p4nix sagte:

mh du bist in einem phun phun clan indem man wohl nie miteinander redet, forderst von wg eine plattform die nebenbei vorhanden aber gerade down ist.

es gibt auch discords wenn man vor hat mit andern zu spielen, helpme discord fällt mir da auf die schnelle ein....

wo wir gerade bei verständnis sind, ich sehe deine botstats und kann sowas nicht verstehen, dennoch bist du hier und ebend jmd wie du nimmt das wort teamplay in den mund, haste das mal auf einem schild gelesen?

und nein ich mag nicht alles was wg macht, würde mich aber ebend etwas zurücknehmen...steine und glashaus, haste sicher wie teamplay auch schonmal irgendwo gehört...

Hattest du heute keinen Kaffee, oder warum machst du ihn sofort so von der Seite an?

Lass doch mal etwas Druck aus deiner Socke ab, dann drückt sie nicht so aufs Gehirn .....

Nett ist was anderes.

Mich würde viel mehr interessieren: Wie komme ich auf diesen TS-Server denn drauf? Ich wüsste nicht, dass ich da schon mal was von gehört hätte, geschweige denn ne Adresse gesehen.

Players
400 posts
7,009 battles

Hi,

die TS Adresse steht bei Sehales in der Autosignatur.

Hier im Forum ist es üblich, dass zahlende Kunden, die mit WG Geflogenheiten/Leistung nicht zufrieden sind und sich beschweren,

von selbst ernannten Testosteronbolzen niedergebügelt werden. Daran sollte man sich schon einmal gewöhnen.

Erster Schritt ist der persönliche Angriff, anschließend werden die Stats im Kaffeesatz gelesen.

Als durchschnittlicher Spieler hat man dann, egal welches Problem nichts zu melden.

Die übliche Lachnummer :cap_cool:

• Boring 1

[130]
[130]
Beta Tester
531 posts
2,786 battles
33 minutes ago, Hardrider2010 said:

Hattest du heute keinen Kaffee, oder warum machst du ihn sofort so von der Seite an?

Lass doch mal etwas Druck aus deiner Socke ab, dann drückt sie nicht so aufs Gehirn .....

Nett ist was anderes.

Mich würde viel mehr interessieren: Wie komme ich auf diesen TS-Server denn drauf? Ich wüsste nicht, dass ich da schon mal was von gehört hätte, geschweige denn ne Adresse gesehen.

Wie man in den Wald ruft...

6 hours ago, Steel__Monkey said:

Auf die neutral formulierte Frage welcher Namehafte Herstellen denn sowas bieten würde, hat er direkt mit dem Gestänkere angefangen...

Davon ab. Es gibt ein im Spiel integriertes Voice-Com System. Also ist es doch sehr vermessen, bei einem Free2Play Titel noch weitere Möglichkeiten zu fordern.

• Cool 4

[KILIS]
Beta Tester
1,284 posts
8,600 battles
Vor 57 Minuten, Steel__Monkey sagte:

Hi,

Stimmt - wenn man genau hinsieht, dann steht das da.

Selektive Wahrnehmung halt.....

Mein Fehler, danke :Smile_Default:

[OM]
Players
468 posts
15,037 battles
2 hours ago, Steel__Monkey said:

Hi,

Hier im Forum ist es üblich, dass zahlende Kunden, die mit WG Geflogenheiten/Leistung nicht zufrieden sind und sich beschweren,

von selbst ernannten Testosteronbolzen niedergebügelt werden. Daran sollte man sich schon einmal gewöhnen.

Erster Schritt ist der persönliche Angriff, anschließend werden die Stats im Kaffeesatz gelesen.

Als durchschnittlicher Spieler hat man dann, egal welches Problem nichts zu melden.

Die übliche Lachnummer :cap_cool:

Find's schön wie sich die Pöbler nachdem sie Gegenwind bekommen haben in ihr Schneckenhaus verkriechen und in die Opferrolle schlüpfen!

Auch scheint deine Wahrnehmung getrübt zu sein, du bis leider nicht Durchschnitt. Deine Stats sind tief rot, das bedeutet du bist sehr schlecht, dort drunter kommt nichts mehr und nach deiner Anzahl an spielen kann ich dir versichern das sich dies nicht mehr ändern wird. Ja ich weiss du verkörperst die phun Spieler durch und durch, mach weiter so, du bist der einzig zahlende wg Kunde der das Rad am laufen hält...

Btw wo mach ich dich persönlich an, wenn ich deine spielerische Leistung beurteile und als nichtig einstufe ist das dann ein Angriff gegen deine Person?

Ich kenne deine Person nicht und bin auch nicht daran interessiert, aber deine spielerische Leistung kann ich einschätzen und dir sagen was ich davon halte, wie oben getan.

• Cool 2
  • Funny 2

[DOBS]
Players
8 posts
9,783 battles

Das ingame System bietet nur eine Verbindung innerhalb einer Division. Auf dem ts sieht man Alle und kann sich einfach mit Allen verbinden. Übersichtlich und völlig ausreichend.

[IIWII]
Alpha Tester
140 posts
5,857 battles
6 hours ago, BSE_Darkman said:

WoW, bzw. Blizzard? Nope.

CoD Reihe, bzw Activision? Nope.

Fortnite? Jup.

Warthunder? Nicht mehr.

Für sowas gibts ja egtl den Ingame Voice Chat. Wieso sollten die Hersteller noch n TS oder Discord bereitstellen?

Und jetzt stell dir mal vor, es ist keine so kleine Community wie bei WoWs, sondern wie bei WoW. Wie groß müsste da der Server sein? Mehrere Tausend Plätze?

So nicht ganz korrekt BSE_Darkman:

WoW, bzw. Blizzard? Yup (Battle.net Voice Chat im Blizzard Launcher geht über alle Games)

CoD Reihe, bzw Activision? Teilweise. (CoD BO4 hat den Battle.net Voice Chat)

Destiny Reihe bzw Bungie? Teilweise (Destiny 2 hat den Battle.net Voice Chat)

Fortnite? Jup.

Warthunder? Nicht mehr.

Du siehst, das es da durchaus auch andere Spielehersteller gibt die offizielle Voice Chat Server haben. Es muss ja nicht unbedingt Teamspeak oder Discord sein

• Cool 1

Players
360 posts
2,928 battles
7 minutes ago, Purgafox said:

die offizielle Voice Chat Server haben. Es muss ja nicht unbedingt Teamspeak oder Discord sein

Das ist jetzt zwar Korinthenkackerei, aber zum Ersten hat der Poster explizit TS und Discord gemeint:

On 14.10.2018 at 4:02 PM, Steel__Monkey said:

erwarte ich ein TS oder DC.

Zum 2. hab ich ja geschrieben:

6 hours ago, BSE_Darkman said:

Für sowas gibts ja egtl den Ingame Voice Chat

Die meisten Multiplayer-Spiele haben irgend eine Form von Voice Chat

Players
400 posts
7,009 battles
14 hours ago, p4nix said:

Find's schön wie sich die Pöbler nachdem sie Gegenwind bekommen haben in ihr Schneckenhaus verkriechen und in die Opferrolle schlüpfen!

Polier mal schön die Rüstung edler Ritter, wenn man schon im RL nichts reisst,

dann muß man sich halt ein Forum dafür suchen. :Smile_medal:

• Boring 1

[PONYS]
[PONYS]
Players
4,229 posts
6,382 battles
5 minutes ago, Steel__Monkey said:

Auch wenn es, von @p4nix, zugegeben nicht sonderlich freundlich war, aber so Unrecht hat er nicht. Mir ist da lieber seine, überspitzte, Ehrlichkeit, als so manche Wahnvorstellungen einzelner Spieler.

Andererseits erklärt dies einiges, was so in WoWs rumlaufen darf.

• Cool 2
  • Funny 1

[OM]
Players
468 posts
15,037 battles
2 hours ago, Steel__Monkey said:

oh der rl flame da is er ja gg, graupe weiter vor dich rum und brabbel dir was in bart...

made may day

[AONO]
[AONO]
Players
272 posts
8,438 battles

wenn man keine argumente hat, macht man sich über dads Rl anderer her, weil man das besser kennt als die person selber :D

möchtegernpseudopsychologen wieder on tour xD

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.