Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Premium-Shop im Oktober: Französische Woche - Diskussionsthread

26 comments in this topic

Recommended Posts

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester
114 posts
7,330 battles

Froschschenkel und Weinbergschnecken? Pfuibäh.

• Funny 1

Players
3 posts
16,238 battles

In einem früheren Beitrag wurde noch behauptet,daß  es nach dem nächsten Update keine Sovereigns in den Containern mehr geben würde,aber laut diesem Video sind sie offenbar weiterhin enthalten.

Was stimmt denn nun?

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester
114 posts
7,330 battles

Momentan gibt es auch noch Sovereigns, welche nach dem Update aber nur noch käuflich zu erwerben sind.

Players
3 posts
16,238 battles

Also ich habe mir das Video nochmal angesehen und wenn ich es jetzt endlich richtig verstanden habe gibt es zukünftig die Sovereigns nicht mehr in den Containern,sondern als Belohnung für das Erfüllen bestimmter Direktiven.

Aber lassen wir uns einfach überraschen.

[TEAMS]
Players
4 posts
9,562 battles

um erlich zu sagen die aigile der zerstörer geht aber sie verborgenheit ist 6 8

noch zu fragwürdig

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester
114 posts
7,330 battles
21 hours ago, Berserknoob said:

Also ich habe mir das Video nochmal angesehen und wenn ich es jetzt endlich richtig verstanden habe gibt es zukünftig die Sovereigns nicht mehr in den Containern,sondern als Belohnung für das Erfüllen bestimmter Direktiven.

Aber lassen wir uns einfach überraschen.

Für den Abschluss von Direktiven gibt es Guineas und die wird es auch noch die nächsten 8 Wochen geben, damit man auf die angekündigten 48 Stück für die Cossack kommt.

Sovereigns gibt es in Royal Navy-Containern und diese werden mit 7.10 durch Halloween-Container ersetzt.

RN-Container sind dann nur noch im Premiumladen zu erhalten und die Sovereigns noch bis zu 7.11 gültig.

• Cool 2

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,041 posts
947 battles
3 hours ago, Prosac0 said:

Für den Abschluss von Direktiven gibt es Guineas und die wird es auch noch die nächsten 8 Wochen geben, damit man auf die angekündigten 48 Stück für die Cossack kommt.

Sovereigns gibt es in Royal Navy-Containern und diese werden mit 7.10 durch Halloween-Container ersetzt.

RN-Container sind dann nur noch im Premiumladen zu erhalten und die Sovereigns noch bis zu 7.11 gültig.

Genau so ist es :) Danke @Prosac0

Players
5 posts
2,167 battles

Ich finde es immer schade, dass man nicht auch die Schiffsfahnen oder permanenten Tarnungen der normalen Premiumschiffe einzeln kaufen kann (wie bei den Spezialteilen z.B. Halloween oder Space). Manchmal find ich so ein Fähnchen hübsch und würd gern einfach nur das nehmen. Teilweise hab ich schon das Schiff von vorher und möchte nur noch die Tarnung dazu kaufen. Ich fänd es einfach cool, wenn schon der Wunsch nach Packeten bedient wird (also nur Schiff, oder Schiff + Kapitän oder Schiff + Kapitän + Fahne + Tarnung, ...), dass auch die Wünsche nur Fahne oder nur Tarnung oder auch Fahne + Tarnung bedient würden.

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester
114 posts
7,330 battles
24 minutes ago, freieverwendung2 said:

45€ für einen 15 Punkte Kapitän, 

EUCH BRENNT DOCH DER HELM!

Ich dachte auch erst, dass sie es mit den verfrühten Aprilscherzen jetzt etwas übertreiben, aber dann hab ich am Ende das Kleingedruckte gesehen:

Der Kapitän hat 15 Fertigkeitspunkte und eine Spezialisierung für die Erie.
Wenn dieses Schiff bereits in eurem Hafen liegt, erhaltet ihr 12 500 Dublonen als Vergütung.

Wieso muss man sowas versteckt machen? Damit sich möglichst viele Spieler nachher beschweren, dass sie das Kleingedruckte nicht gelesen haben und deshalb beim Kauf keine Erie im Hafen hatten?

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,286 posts
14,233 battles
Vor 23 Minuten, Prosac0 sagte:

Ich dachte auch erst, dass sie es mit den verfrühten Aprilscherzen jetzt etwas übertreiben, aber dann hab ich am Ende das Kleingedruckte gesehen:

Wenn dieses Schiff bereits in eurem Hafen liegt, erhaltet ihr 12 500 Dublonen als Vergütung.

Wieso muss man sowas versteckt machen? Damit sich möglichst viele Spieler nachher beschweren, dass sie das Kleingedruckte nicht gelesen haben und deshalb beim Kauf keine Erie im Hafen hatten?

Vorsicht, das war ein Übersetzungsfehler!

Die Dublonen gibt es nur, wen ihr den Kapitän bereits habt, oder glaubt ihr wirklich, dass ihr 12 500 Dublonen bekommt, wenn ihr euch ein T1-Schiff in den Hafen stellt?

Jetzt wurde es aktualisiert:

Zitat

Wenn ihr diesen Kapitän bereits besitzt, erhaltet ihr 12 500 Dublonen als Vergütung.

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester
114 posts
7,330 battles

Oh, hmm.

April, April!

[SP4WN]
[SP4WN]
Beta Tester
21 posts

Mit welchem Premiumschiff kommt denn der 45,- Euro Kapitän?

90 Euro für 24 Premium Container...? :Smile_unsure:  Geht's noch? Da erwarte ich mindestens 50 Container für den Preis. Auch diesmal bleibt der Geldbeutel verschlossen.

Wer macht denn bitte die Preise bei WG? Ich habe bisher immer gerne Geld ausgegeben für dieses Spiel, aber bei der Preispolitik, die seit einiger Zeit zu beobachten ist, mache ich das nicht mehr.

• Cool 1

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester
114 posts
7,330 battles

Eventuell war ja die Lizenz so teuer, damit man solch einen Preis verlangen muss, oder es fehlt einfach nur ein Komma.

Vll. muss man aber auch den fiktiven Verlust durch die ganzen freien Premium-Schiffe, welche es in letzter Zeit gab,  wieder reinholen.

Auch super, dass wir noch im Thema der letzten Woche diskutieren müssen, da es noch kein entsprechendes Topic gibt und dies hier irgendwann heute automatisch schließt.

Mich beschleicht immer mehr das Gefühl, dass hier haufenweise Amateure am Werk sind.

Seit Monaten kann man die ARP Schiffe im Karussell nicht mehr ausblenden, in den Patchnotes des letzten Patches stand sogar was davon, dass man Schiffe individuell ausblenden kann, ja Pustekuchen.

Oder man muss jetzt 7 Sterne in einem Szenario mit Stufe 5 Schiffen erreichen, Halloween ist aber mit Stufe 3 Schiffen.

Haben die keine Qualitätssicherung?

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,286 posts
14,233 battles
Vor 3 Minuten, Prosac0 sagte:

Haben die keine Qualitätssicherung?

Gehst du davon aus, dass es Fehler sind?

Ich glaube eher, dass diese Preise bezahlt werden, schau doch einfach mal in die entsprechenden Threads, wie viele alleine hier im Forum sich diese Container kaufen, auch zu diesen Containern wird es bald nur so von Berichten über Erfolge bzw. Misserfolge wimmeln. WG wäre schön blöd sie nicht für den Preis zu verkaufen, Marktwirtschaft halt.

Genauso mit dem Event, es ist ja nicht unmöglich, man muss nur eine Divi bilden oder finden. Mir scheint auch hier, dass ist genau so von WG gewollt. Das es einigen, auch mir, nicht gefällt heißt nicht automatisch, dass es nicht angenommen wird.

Die paar Beschwerden nehmen sie einfach hin, wenn die Masse das trotzdem in der Form annimmt.

Meins ist das auch alles nicht (mehr), aber ich glaube in dem Punkt auch nicht an ein "Versehen" von WG und damit schlechter Qualitätskontrolle sondern schlicht an Nachfrage und entsprechendem Angebot.

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester
114 posts
7,330 battles

Das mit dem Komma war auch ironisch gemeint.

Es findet sich immer ein Dummer, der das bezahlt oder soll ich sagen unreflektierter Verbraucher?

Mir ist schon klar, dass ich die 7 Sterne auch mit meinem Clan fahren kann, trotzdem halte ich die Einschränkung ab Stufe 5 für einen Fehler, da hat man einfach ohne nachzudenken Altbekanntes übernommen.

Auch wurde bei mir gestern nach Abschluss der ersten Direktive sofort die Zweite freigeschalten, auch eine Änderung zur bisherigen Verfahrensweise, dies könnte aber durchaus so gewollt sein, noch mehr Zeit die Ruhmeshalle zu grinden :Smile_sceptic:

Wenn man ARP Schiffe vorher ausblenden konnte und das mit der Neuerung jetzt nicht mehr geht, zudem eine individuelle Ausblendung in den Patchnotes erwähnt wird, dies aber nicht funktioniert halte ich das durchaus für einen Fehler.

Beta Tester
71 posts
6,405 battles
55 minutes ago, Prosac0 said:

Auch wurde bei mir gestern nach Abschluss der ersten Direktive sofort die Zweite freigeschalten, auch eine Änderung zur bisherigen Verfahrensweise, dies könnte aber durchaus so gewollt sein, noch mehr Zeit die Ruhmeshalle zu grinden :Smile_sceptic:

Nein, das ist beabsichtigt.

Normalerweise wäre der Direktiven-Zyklus am Mittwoch gestartet. Durch den Patch gab es einen Tag Verzögerung, dafür standen am Tag 1 die ersten zwei Direktiven zur Verfügung.

Die nächste Phase wird regulär am Mittwoch starten, dafür startet Direktive 2 dann am Donnerstag.

War beim Start mit dem letzten Patch genau so.

BTT: Sorry, 45€ selbst für einen 15P-Kapitän... Danke, aber nein Danke! 

Und die reduzierte Golderstattung bei großen Paketen für Schiffe, die bereits im Hafen stehen? Sorgt nur dafür, dass ich so ein Paket nicht (mehr) kaufe.

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester
114 posts
7,330 battles

Oh, ja mein Fehler.

[TN-A]
Players
2 posts
4,981 battles

Wann bringen die denn eigentlich die Helloween-Container im Premiumladen?

Bin mal gespannt, was die dann kosten.

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff
2,222 posts
11,308 battles
On 10/25/2018 at 8:28 AM, sarah1908 said:

Wann bringen die denn eigentlich die Helloween-Container im Premiumladen?

Bin mal gespannt, was die dann kosten.

Die kommen noch, aber nicht mehr diese Woche ;)

lg, Crysantos

Players
8 posts
7,511 battles

wow, entweder macht ihr premium schiffe, die gnadenlos STARK sind oder so grottenschlecht, dass es jeden vergleich sprengt. die terrible ist genau das. grauenhaft. wer bei euch dachte denn, dieser HIRNFURZ von einem schiff wäre "balanced"? concealment jenseits von allem was recht ist, MEH-reload, die ballistic der granaten ist auch nix, KEIN nebelwerfer, die torps haben NUR 8km reichweite UND nur ein werfer ist "centerline mounted" also doch nur 2*3 anstatt 3*3... das teil hat genau 2 dinge die NICHT DAGEGEN sprechen, geschwindigkeit (aber solange granaten schneller fliegen, als schiffe fahren ist das auch nur n satz mit x) und dieser unheimlich situations-abhängige reload boost, schade, denn anschleichen geht in dem ding mal nicht, weil überall radar rumsaust UND das concealment echt unterirdisch ist. das teil muss gegen harugumo, grozovoi und ihresgleichen antreten, hat von euch mal einer dran gedacht, dass dieser (oft nicht lange) auf dem wasser treibende haufen müll mit dermassen miesen charakteristiken nicht mal auf level 8 ein effektives schiff ist? verdammt nochmal, in einer farragut muss ich vor dem teil keine angst haben... und den speed (mit oder ohne boost) wird man eh immer brauchen um vor allem davonzulaufen, was mehr feuerkraft hat als eine tachibana. ich weiss echt nicht, wo und wie ihr eure meinungen prägt, ob ein schiff nu so in ordnung ist oder nicht. da kann ich nur völlig gefrustet mit dem kopf schütteln und mich im geschlossenen strahl übergeben.

• Funny 3

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.