Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Kampfaufträge im Oktober: Royal Navy - Diskussionsthread

10 comments in this topic

Recommended Posts

Players
26 posts
10,512 battles
Hallo und Guten Morgen . WOWS ?
den link da unten steht das ist eine frage dazu zum dem auftrags Im World Of Warships abschließen zukönnen , da fehlen ein auftrag zum  Ktty Purrfurst
da waren drei auftrag und wo ist die 4 auftrag gibt es noch eine Code dafür habe jetzt auftags 3/4 fertig und mir fehlen nur eins diesem  auftrag Ktty Purrfurst ...
Wem wollt ihr die leute verarschen das gibt viele Leute sich Beschweren das die Auftrags nicht da sind

freundliche grüß vom
Herr Rygol , Martin
  • Boring 1

WoWs Wiki Team
462 posts
7,889 battles
1 minute ago, Martin989Thank said:
Hallo und Guten Morgen . WOWS ?
den link da unten steht das ist eine frage dazu zum dem auftrags Im World Of Warships abschließen zukönnen , da fehlen ein auftrag zum  Ktty Purrfurst
da waren drei auftrag und wo ist die 4 auftrag gibt es noch eine Code dafür habe jetzt auftags 3/4 fertig und mir fehlen nur eins diesem  auftrag Ktty Purrfurst ...
Wem wollt ihr die leute verarschen das gibt viele Leute sich Beschweren das die Auftrags nicht da sind

freundliche grüß vom
Herr Rygol , Martin

Bitte? Am Donnerstag kommt der letzte Auftrag - ganz ohne Code - wie es ziemlich deutlich angekündigt wurde. 

[TEU]
Beta Tester
49 posts
7,024 battles

Mhh endet die Sammlung für den amerikanischen Eishockeycaptain jetzt auch in 5 Tagen?
Bei meinem Glück bisher krieg ich die Sammlung so nicht voll.....

Oder kann man weiter sammeln? Also die Abzeichen aus den Tagescontainern.......

[WG-EU]
WG Staff
2,220 posts
11,293 battles
5 hours ago, Rheinfront said:

Mhh endet die Sammlung für den amerikanischen Eishockeycaptain jetzt auch in 5 Tagen?
Bei meinem Glück bisher krieg ich die Sammlung so nicht voll.....

Oder kann man weiter sammeln? Also die Abzeichen aus den Tagescontainern.......

Es gibt keine zeitliche Begrenzung, keine Angst :Smile_honoring: Du kannst ganz in Ruhe weitersammeln.

lg, Crysantos

• Cool 2

Players
215 posts
8,705 battles
On 10/26/2018 at 3:12 PM, Crysantos said:

Es gibt keine zeitliche Begrenzung, keine Angst :Smile_honoring: Du kannst ganz in Ruhe weitersammeln.

lg, Crysantos

Cool, hatte set 3 tagen nix mehr drin davor nur Dublikate. War bisschen besorgt das ich den nicht mehr vollbekomme.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.