Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Flugzeugträger: Bewertet die Änderungen! - Diskussionsthread

387 comments in this topic

Recommended Posts

WG Team, Master Pirate, Sailing Hamster
274 posts

Die Teilnehmer des Tests werden Gelegenheit erhalten, die vorläufige Version der überarbeiteten Träger auszuprobieren sowie ihre einstweiligen Balance-Eigenschaften und aktualisierten Kapitänsfertigkeiten und Verbesserungen zu testen.

 

Ganzen Artikel lesen

  • Cool 7

Share this post


Link to post
Share on other sites
[3DKM]
Players
38 posts
16,732 battles

Raketen für Jäger--Ok--

Bomber spliten ?! 

...für Ami -Träger--ja Ok--

...für Japaner -NEIN--weil die eh mehr Staffel haben  und das nur zu Chaos führt

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
11 posts

Mal anschauen, bis dato halte ich das ganze für einen haufen Af...enschei...e was sie da verbocken aber vielleicht überrascht WG ja auch mal und hört diesmal auf die Tester im Gegensatz zum GZ Test.

  • Cool 2
  • Bad 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
74 posts
17,774 battles

Bin sehr gespannt auf dieses neue Gameplay und freue mich richtig drauf, das Zeugs testen zu dürfen. :cap_rambo:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5 posts
5,653 battles

Ich bin auch schon sehr gespannt auf das neue Gamplay denn ich finde die momentane Mechanik etwas deprimierend, da man alle Flugzeuge noch verlieren kann und bin froh das das mit dem neun Gameplay nicht mehr geht, ich finde es super und kann es kaum erwarten es zu testen!

    

  • Cool 4
  • Bad 1
  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARGUS]
Players
1,999 posts
5,907 battles

1. Vorurteile, falls vorhanden, mit nem Bleigewicht versehen und über Bord damit

2. Den Anmeldebutton drücken

3. Auf Einladung warten,  Test-Client runterladen ... (siehe Text unter der Schaltfläche, schätzungsweise ein eher langwieriger Vorgang)

4. Testen, Testen, Testen

5. Prozess der Meinungsbildung durchlaufen lassen

6. Formulare ausfüllen

7. weiter Testen

...

 

:Smile_honoring: Blaubeeren

  • Cool 9

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,338 posts
Vor 1 Stunde, WarlordHarrsk sagte:

Raketen für Jäger--Ok--

Bomber spliten ?! 

...für Ami -Träger--ja Ok--

...für Japaner -NEIN--weil die eh mehr Staffel haben  und das nur zu Chaos führt

Jeder CV hat nur noch eine Staffel, nach dem letzten offiziellen Nachrichten. Und Nationen-Eigenheiten sind noch laaaange nicht dran, erstmal geht es darum, so ok oder nicht...

Hab mich auf alle Fälle angemeldet...

Edit: Und das Split ist die neue Angriffsmechanik, jeder Staffel sendet immer nur 3 Flieger zum angriff aus, danach nach einer Cooldownphase die nächsten 3 usw bis alle "verbraucht" sind, dann muss man neu anfliegen

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LOOM]
[LOOM]
Beta Tester
15 posts
2,381 battles

Ja, wird sich im Test zeigen. Ich meine WG würde ja so einen großen Schritt nicht gehen, wenn sie nicht merken würden, dass da ein entsprechendes Problem vorliegt :Smile_Default:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
11 posts

Das glaubst du doch nicht wirklich :) hätte die Presse denen nicht den A...h aufgerissen auf der Gamescom hätten die nie wieder an der GZ gearbeitet. WG kennt die eigenen CV Möglichkeiten und Trees nicht. ( So die Erfahrungen aus den GZ Test und den Aktionen und Kommentaren von WG Defs)

Aber ich gebe dem Beta eine Chance, erwarte aber aus Erfahrung Murks.

*edited*

 

Edited by Brainstorm909
unnötig
  • Boring 3
  • Bad 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[12-DS]
[12-DS]
Beta Tester
10 posts
6,529 battles

Hört sich interessant an und es ist doch was tolles einmal was testen zu dürfen.

Anmelden tue ich mich auf jeden Fall. Bin auf die Fragebögen gespannt. :cap_cool:

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,409 posts
4,778 battles

Jucken tut es ja schon einen in den Fingern............
Hmmmmmm
Wo ist mein Joystick? ;)

  • Cool 2
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-SBG-]
[-SBG-]
Tournament Organizer
822 posts
15,455 battles

Gestern Abend mit meinen Jungs noch darüber geredet ob noch dieses Jahr der Open Test kommt.... Ich war der Meinung Nein :Smile_hiding: Nun ja.... da lieg ich jetzt gerne daneben :Smile-_tongue:

Ich freu mich schon darauf das ganze testen zu dürfen. Mal schauen wie es wird :Smile_izmena:

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MGF]
[MGF]
Players
15 posts
8,075 battles

Freue mich auf jeden Fall das ganze mal zu Testen, vielleicht nimmt es einem das mulmige Gefühl das im Moment im Bauch herrscht. 

 

Habe mich auf alle fälle angemeldet. 

 

Danke auch WG das unsere Meinungen und Ratschläge gerne gehört und hoffentlich dann auch wahrgenommen werden.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OIS_3]
Beta Tester
1 post

Bei der bisherigen Mechanik sind manchmal die Berechnungen besonders der Jäger extrem mangelhaft weil im T5 oder T4 gleiche Anzahl Flugzeuge und gleiche Werte was Lebenspunkte und Angriffswerte angeht und dann hat der Gegner noch 2 Flugzeuge und ich null im 1 gegen 1 oder andersrum. 

Die Leute die sehr erfahren und spielerisch top sind, ziehen die weniger erfahrenen Leute ab und so ein Träger kann zum Teil spielentscheidentd sein.

Da freut man sich über die neue Mechanik und das das System endlich nachvollziehbarer wird, aber ich halte nichts davon irgendwelche Seiten eines Schiffes mit einer stärkeren Flak auszurüsten (erkennt man als Träger-Fahrer welche Seite weniger Flak hat oder ruppt das Schiff dann einem die Flugzeuge runter wie nix). Sollen das System bei den Schiffen so lassen, man kann ja eh dann die Staffeln anklicken und sagen auf welche Staffel sich die Flugabwehr konzentrieren soll.

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NBS]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7 posts
7,692 battles

Ich habe mich gerade zum Test angemeldet und werde mir das genau ansehen. Ich hype die angekündigten Änderungen nicht, aber ich verteufel sie auch nicht -> ich habe sie nur gesehen, ich kann sie also gar nicht beurteilen. Ich freue mich drauf und hoffe, dass CVs interessant bleiben, eben auf eine andere Art. Sicherlich könnte ich rumlamentieren, was alles wegfällt, ja, aber das wäre sehr einseitig. Ich schaue es mir an und fälle dann ein Urteil, für mich und berichte auch gerne hier im Forum drüber. :)

  • Cool 2
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1 post
13,759 battles

bei den CVs bin ich eher Mittel, mit der GZ top, freu mich immer wenn ne Lexi als Gegner kommt, gegen den Japse ist es schwer aber nicht unmöglich, mit 2 Jägerstaffeln wieder im Vorteil, richtig krass ist es gegen die Enterprise - es sei denn, da sitzt ein wirklich unerfahrener Cpt. drauf.

 

ich lass mich mal überraschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[RIBA]
Players
134 posts
3,184 battles

Ich hab die E. Holte sie mir, weil ich auf Träger stehe, war Sammelleidenschaft.

Gefahren hab ich sie, mangels Skill:cap_haloween: bisher nicht, konnte ich euch nicht antun:Smile_teethhappy:

Vllt klappts ja jetzt, würde mich freuen.

Angemaldet zur Beta hab ich mich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
232 posts
4,435 battles

Mal schauen... Träger haben mich schon seit des CBT begeistert.

Nachdem die (für mich) hingerichtet wurden, hatte WoWS für mich kaum noch Wert.

Daher freu ich mich am Test teilzunhemen und zu schauen, was wie wo geht und ob die Klasse überhaupt "spielbar" ist (bzw. wieder wird)

 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
8 posts
7,510 battles

ja also, testen klar, schon alleine um nen vorgeschmack zu bekommen und evtl. kleinen trainingsvorsprung zu haben, wenn das dann mal live geht. Ob die dann zuhören oder doch bloss wieder machen, was sie von vornherein vorhatten (siehe GZ) bleibt abzuwarten. bei der GZ war's nicht, dass sie nicht gehört haben, sondern auf die falschen leute gehört haben, dann aber die ganze sache intern nochmal völlig abgewandelt haben... siehe, die flugzeuge sind immer noch schwach wie sau, aber anstatt die auf t8 zu lassen, wird man durch "runterstufen" der jäger gezwungen, einen zusätzlichen skill point zu verblasen. Leider hat man dabei übersehen, dass die grösste gefahr AA ist und je grösser der tier-unterschied, desto schlimmer trifft einen die AA und dank super brutalem MM, landen t8 CVs halt in 8/10 fällen in t10 gefechten und dass die GZ als einziger t8 CV mit der 1939 konfiguration rausgejagt wird, während alle anderen CVs NACH 1940 versionen sind, kommt noch obendrauf... aber lassen wir das. Bin nach wie vor auch enttäuscht, dass einer der Hauptgründe für das "rework" tatsächlich die vereinheitlichung mit Konsolen gameplay ist. Wenn die Jungs das wenigstens zugeben würden, dass das auch ne rolle spielt... aber ja, testen gerne... vielleicht werden wir ja ausnahmsweise mal positiv überrascht, anstatt verarscht... wäre selten genug...

 

  • Cool 1
  • Boring 2
  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TGDA]
Players
5 posts
7,005 battles

Ich bin begeisterter CV (und Flugzeug)-Fan. (Schiffe natürlich auch :-))

Ich finde die zukünfigen Ideen, die Ihr habt, sehr reizvoll, weil mich das jetzige Gameplay mit seinem Mirco Management an manchen Tagen sehr überfordert (Augen und Ohren überall zu haben :-)).

Ich freue mich auf die Tests.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
40 posts
3,307 battles

Für mich persönlich sieht es jetzt ein wenig einfacher aus.

Ich werde es auf jeden Fall mal testen. Bis jetzt sind mir gerade die Träger ab Stufe 8 zuviel auf einmal.

Bin ja schon nicht multitasking-fähig geschweige denn 5 Stafeln gleichzeitig steuern :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[5-DSF]
Players
734 posts

Wenn auch mit leichten Zahnschmerzen, habe ich mich ebenfalls zum Test angemeldet. Zahnschmerzen deshalb, weil ich die Träger bisher weitestgehend gemieden habe. Aber, mir gefielt das Anschauungsvideo, und so als Träger-Noob möchte ich gerne wissen, wie man als solcher mit der neuen Steuerung und dem Modus klar kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FSKP]
[FSKP]
Players
255 posts
4,455 battles

Ich finde es toll von WG, dass man in so einer frühen Phase der Entwicklung das neue CV Gameplay selber testen darf und mit seinen Kommentaren die Entwicklung mitbestimmen kann. Ich freue mich auf den Test, dann kann ich auch schauen, ob es bei mir zur "Motion Sickness" führt (bin anfällig dafür).

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×