Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Der Sprint - Diskussionsthread

8 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,889 posts
5,029 battles

Schöne Idee.........
Bin mal gespannt darauf und auch mal mit jemanden zusammen den Modus zu spielen.........
Auch die Belohnungen sind angemessen.......

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1 post
5,517 battles

Die Idee an sich klingt ziemlich gut aber ich verstehe nicht warum es "save a star" immer noch gibt. Ausserdem sind die Belohnungen echt nicht sehr eindrucksvoll, da es so aussieht als gäbe es bis zu 0.7.11 oder sogar noch später keine cws mehr ist es schade dass man in dieser zeit keinen stahl erhalten kann

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PK11B]
[PK11B]
Players
391 posts
3,759 battles

hab ja die hoffnung das die Giulio nach mal in den Laden kommt bevor der Sprint losgeht

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester
126 posts
8,163 battles

Wäre marketingtechnisch sicherlich ein kluger Schritt.

Es gab ja in der vergangenen Season z.B. ein Gewertet-Paket, werden wir dann sehen was Alena uns nächsten Freitag präsentiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[G-S-R]
Players
280 posts
6,154 battles

Könnte sogar was für Neulinge sein. Die Belohnungen sind ehr mau was gut ist* und parallel läuft dann noch**:
- Cossack Missionen
- Eishockey Missionen

- Teilweise Halloween
Das könnte den Anteil der Robbenklopper dann doch in Grenzen halten.



* Es soll ja was für Neulinge sein. Die freuen sich auch noch über ein paar Credits/Flaggen/Tarnungen. Stahl ist da nicht angebracht.
** Nach meinem Geschmack ein bissel zu viel des guten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TK2]
Players
264 posts
12,109 battles
On ‎12‎.‎10‎.‎2018 at 3:01 PM, Prosac0 said:

Es gab ja in der vergangenen Season z.B. ein Gewertet-Paket, werden wir dann sehen was Alena uns nächsten Freitag präsentiert.

Ja, heute Nacht habe ich von einem Admiralspaket geträumt, darin die Giulio Cesare, Gremjaschtschi und Kamikaze ....  :fish_sleep: und dann hat mich irgendwer geweckt ... so ein Mist ... :cap_wander:

 

On ‎11‎.‎10‎.‎2018 at 11:22 PM, Redragnar said:

Eine gute Einstiegsmöglichkeit in den Bereich gewertete Gefechte.

Ja, vor allem bin ich mal gespannt, ob man auf T5 im Chat auch so viel beleidigt wird wie auf T10 ... 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×