Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
DeMorrian72

wot einführung

26 comments in this topic

Recommended Posts

[DAYZ]
[DAYZ]
Players
159 posts
746 battles

wäre  hier  jemand so  lieb viea ts  mir  mal  die  grundlagewn  zu erklären?  würde mich gern etwas näher befassen damit.

da ich ich aber im  wot forum niemand kenne, und es hier  einige  gibt  die  noch viel  wot  spielen,frage ich halt mal hier.

mfg tom

• Funny 1
  • Boring 1

[DAYZ]
[DAYZ]
Players
159 posts
746 battles

ohh mein  gott,   deswegen ja im offtopic.

aber halt  ich darf das ja nicht,  aber als es um  premium tage ging  beio den panzern  das war sogar  der gameplay  thread  gut..  da hat au keiner gejammert.

• Boring 2
  • Bad 1

Beta Tester
3,631 posts
6,502 battles

Jemand der so unfreundlich auftritt, der sollte sich nicht wundern, wenn niemand ihm eine Hilfe anbietet.

:Smile_sceptic:

• Cool 3
  • Bad 1

Beta Tester
296 posts
6,726 battles

*edited*

Junge troll im WOT Forum....da gibts sogar einen Einsteiger Bereich...sogar einen Clan der einem die Grundlagen beibringt. Aber wie so oft...muss man halt den Grips anstrengen....Lieber geht man im anderen Forum trollen. 

*edited*

@principat121 : Da muss man sich nicht wundern, das er in einem anderen Forum fragen muss :cap_haloween:

Edited by Brainstorm909
Inhalt nicht genehmigt
  • Cool 3
  • Bad 1

[CATS]
[CATS]
Beta Tester
2,854 posts
13,722 battles

*edited*

Da ging es ja auch nicht um das Spiel selbst sondern um die Premiumtage die man absahnen konnte. Und da die Premiumtage Spielübergreifend sind hatte es sehr wohl was mit Gameplay von WoWs zu tun

*edited*

Hast du schon wieder einen neuen Account für WoWs gemacht? Du schreibst immer wieder so einen Stuss und dann tauchst du unter einem anderen Account wieder auf, denkst du nicht es reicht langsam?

Also tue uns allen den Gefallen und geh endlich wirklich...

2melwn.jpg

^^

Edited by Brainstorm909
Inhalt nicht genehmigt
  • Cool 4

[2DSF]
Alpha Tester
3,334 posts
6,681 battles
1 hour ago, DeMorrian72 said:

wäre  hier  jemand so  lieb viea ts  mir  mal  die  grundlagewn  zu erklären?  würde mich gern etwas näher befassen damit.

da ich ich aber im  wot forum niemand kenne, und es hier  einige  gibt  die  noch viel  wot  spielen,frage ich halt mal hier.

mfg tom

Wenn das der orginale Eröffnungsfred war, dann frag ich mich wirklich was mit einigen Leuten hier los ist. Immerhin ist im  Off-TOPPIC alles und jedes Thema erlaubt, Wir haben hier schon mal über Chemtrails und 9/11 diskutiert. Keine Ahnung warum man da so durch die Decke gehen muss........ :Smile_facepalm:

Ps: ich hab mich letztens mal wieder im Baggerfahren versucht....... war nicht so prickelnd  :Smile_hiding:

• Cool 1
  • Funny 3

Beta Tester
296 posts
6,726 battles
Vor 9 Minuten, linkum sagte:

Wenn das der orginale Eröffnungsfred war, dann frag ich mich wirklich was mit einigen Leuten hier los ist. Immerhin ist im  Off-TOPPIC alles und jedes Thema erlaubt, Wir haben hier schon mal über Chemtrails und 9/11 diskutiert. Keine Ahnung warum man da so durch die Decke gehen muss........ :Smile_facepalm:

Ps: ich hab mich letztens mal wieder im Baggerfahren versucht....... war nicht so prickelnd  :Smile_hiding:

Bagger oder Panzer ?

• Bad 1

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,412 posts
4,778 battles
1 hour ago, linkum said:

WoWP ist eigentlich ganz lustig geworden............
Hätte es auch nicht geglaubt aber auch schön zum abschalten
Bannzzzaaaii:cap_haloween:

• Funny 2

[2DSF]
Alpha Tester
3,334 posts
6,681 battles
14 minutes ago, BoeseQuietscheEnte said:

Bagger oder Panzer ?

wo ist da der Unterschied? :cap_haloween: 

auf Wunsch einer einzelnen Dame bin ich mal wieder in so#n Ding auf Ketten geklettert. Ick konnte vorher ja schon nicht viel, aber die 3 oder 4 Gefechte waren sowat von Unterirdisch

Beta Tester
296 posts
6,726 battles
Vor 4 Minuten, linkum sagte:

auf Wunsch einer einzelnen Dame bin ich mal wieder in so#n Ding auf Ketten geklettert. Ick konnte vorher ja schon nicht viel, aber die 3 oder 4 Gefechte waren sowat von Unterirdisch

Ich hatte zufällig 3 Siege bei 3 Gefechten. Wollte mir halt die neue Grafik mal anschauen in Ruhe. Aber meinste man kann da mal in Ruhe mit dem Panzer rumfahren ? Als wird man beschossen....nur weil man mal die Grafik bewundern möchte :cap_rambo:

• Funny 3
  • Bad 1

[2DSF]
Alpha Tester
3,334 posts
6,681 battles

................. und vor allem die schöne Gegend! Minsk, zb, immer eine Reise wert! :cap_horn:

Beta Tester
296 posts
6,726 battles
Vor 1 Stunde, linkum sagte:

................. und vor allem die schöne Gegend! Minsk, zb, immer eine Reise wert! :cap_horn:

Ja es gibt nix schöneres als nach der Weite des Ozeans im Schiff vs. Insel Spiel, so schöne Schlauchmaps wo man so schön das gegnerische Team empfangen kann. Wo man sich nicht Gedanken machen muss fahre ich nach A / B / C / D oder eher E / F ? :cap_haloween:. Da ist die Richtung so schön vorgegeben, über die mögliche Panzerklasse muss man sich dann auch keine Gedanken machen. Da diese ja dann schon mal eingeschränkt wird :cap_rambo:

Ach herrlich, aber so eine Deinstallation und Spielverweigerung hat halt auch was :Smile_child: Da konnte ich einfach nicht widerstehen.

• Bad 1

[CATS]
[CATS]
Beta Tester
2,854 posts
13,722 battles
2 hours ago, linkum said:

Es geht weniger um das Was geschrieben wurde sondern um das Wer es geschrieben hat.... :cap_like:

2 hours ago, _Propaganda_Panda_ said:

WoWP ist eigentlich ganz lustig geworden............
Hätte es auch nicht geglaubt aber auch schön zum abschalten
Bannzzzaaaii:cap_haloween:

Da hast du recht, bin da auch zwischendurch unterwegs. Habe dich nur noch nie gesehen dort...

greetz Telly ^^

7,412 posts
4,778 battles
1 hour ago, Tellsson said:

Es geht weniger um das Was geschrieben wurde sondern um das Wer es geschrieben hat.... :cap_like:

Da hast du recht, bin da auch zwischendurch unterwegs. Habe dich nur noch nie gesehen dort...

greetz Telly ^^

Bin leider dort erst bei Tier 4-5 bei den Achsen Mächten Telly
Wer weiß in was für Düsen Teilen du da schon rumjagst^^

• Cool 1

Beta Tester
296 posts
6,726 battles

Ach Panzer sind doch langweilig, immer diese Dinger mit nur einem Geschütz ^^ Da sind mir die Schiffe doch lieber. Da trifft wenigstens 1 Schuss von der Salve :cap_rambo:

• Bad 1

[2DSF]
Alpha Tester
3,334 posts
6,681 battles
5 minutes ago, Tellsson said:

....

greetz Telly ^^

Man möge mir mein Unwissen verzeihen   :cap_old:

• Funny 1

[CATS]
[CATS]
Beta Tester
2,854 posts
13,722 battles
9 minutes ago, _Propaganda_Panda_ said:

Bin leider dort erst bei Tier 4-5 bei den Achsen Mächten Telly
Wer weiß in was für Düsen Teilen du da schon rumjagst^^

Ich hab im WoWp-Forum schon einen Video-Thread  :cap_rambo:

6 minutes ago, linkum said:

Man möge mir mein Unwissen verzeihen   :cap_old:

Alles gut...  guckst du Hier

Lies es durch dann tappst du auch nicht mehr im Dunkeln :cap_like:

[2DSF]
Alpha Tester
3,334 posts
6,681 battles

Okay, alle Klarheiten beseitigt. Alle kann man sich mittlerweile echt nicht mehr merken. Danke für Erhellung! :cap_cool:

• Cool 1

[R_N_G]
Beta Tester
2,711 posts
11,909 battles
2 hours ago, linkum said:

Die Dame sucht doch nur einen Wahnsinnigen, der für sie Doofe spottet, denen sie dann eine Artygranate auf den Deckel schmeißen kann.

für den TE: Bei WoT fährt man Bagger, die haben ein Rohr, und wenn man die Maustaste drückt, macht es Bumm. Mit dem Rohr zielt man auf die roten Panzer und macht bumm, wenn der grüne Kreis ganz klein ist.

Ach so: Ich fahre gelegentlich auch noch WoT, meist Arties, und manchmal auch WoWP, da habe ich aber (weil ich keine free-xp benutze) erst T7

• Funny 1

7,412 posts
4,778 battles
1 hour ago, Tellsson said:

Ich hab im WoWp-Forum schon einen Video-Thread  :cap_rambo:

Alles gut...  guckst du Hier

Lies es durch dann tappst du auch nicht mehr im Dunkeln :cap_like:

Meine ganzen Beta Tester Gefechte sind weg............:fish_palm:Aber die Flugzeuge sind alle noch da.....komisch
Fange jetzt wieder bei 2 Gefechten an.....Lach mich gleich weg...........:cap_haloween:
Aber nen Like konnte ich deinen Videos schon geben^^

• Cool 1

[K-P-M]
Players
1,735 posts
2,142 battles
Vor 10 Stunden, _Propaganda_Panda_ sagte:

Meine ganzen Beta Tester Gefechte sind weg............:fish_palm:Aber die Flugzeuge sind alle noch da.....

Hat doch auch was schönes... Dann kann man seine WR und CO. mal neu ausrichten... :Smile_hiding::Smile_teethhappy:

Hat der TE jetzt eigentlich schon den Löffel abgegeben?

[AMOK]
[AMOK]
Players
1,934 posts
5,714 battles

Jetzt muss ich mal ganz neugierig fragen. Es scheint ja allgemein bekannt zu sein, dass der TE mehrere Accounts besitzt. Kann ich das als OttonormalBBbob auch selbst rausbekommen, wer sich hinter welchem Account versteckt oder muss man da ein bissl Hintergrundwissen haben (z.B. Leute kennen, die ihn aus einem TS oder Discord als Person kennen und sehen mit welchen Account der fährt; oder Insiderwissen, dass die gleiche Mailadresse zum anmelden genommen wurde;...)?

Bin halt nicht so bewandert im Schreibstil lesen um das über Deduktion heraus zu bekommen. :Smile_hiding:

• Cool 1

7,412 posts
4,778 battles
1 hour ago, F0rs3ti said:

Jetzt muss ich mal ganz neugierig fragen. Es scheint ja allgemein bekannt zu sein, dass der TE mehrere Accounts besitzt. Kann ich das als OttonormalBBbob auch selbst rausbekommen, wer sich hinter welchem Account versteckt oder muss man da ein bissl Hintergrundwissen haben (z.B. Leute kennen, die ihn aus einem TS oder Discord als Person kennen und sehen mit welchen Account der fährt; oder Insiderwissen, dass die gleiche Mailadresse zum anmelden genommen wurde;...)?

Bin halt nicht so bewandert im Schreibstil lesen um das über Deduktion heraus zu bekommen. :Smile_hiding:

Sowas läuft nur mit dem Hintergrundwissen einer Bild Zeitung:cap_haloween:

• Funny 4

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.