Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
zigo

Paypal PW Ingame-Shop

7 comments in this topic

Question

[AAO]
Players
62 posts
7,735 battles

Wie der TItel schon sagt, keine Ahnung obs hier richtig ist, habe keinen besseren Platz gefunden, die Suche gab auch nichts her.

 

Wie deaktiviert man im Ingame Premium-Shop die Speicherung des Paypal Passworts? Zumal ich nie bei "Passwort merken" n Haken gesetzt hab....

Share this post


Link to post
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

  • 1
Players
1,614 posts
6,160 battles
9 hours ago, zigo said:

Wie der TItel schon sagt, keine Ahnung obs hier richtig ist, habe keinen besseren Platz gefunden, die Suche gab auch nichts her.

 

Wie deaktiviert man im Ingame Premium-Shop die Speicherung des Paypal Passworts? Zumal ich nie bei "Passwort merken" n Haken gesetzt hab....

 

Ist dein Paypal Konto mit dem WG Premium Shop verknüpft? 

Ich meine das kann man entweder bei Paypal oder in deinen acc Einstellungen(Website) rückgängig machen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, WoWs Wiki Team
5,039 posts
5,713 battles

Schau mal, ob das hier irgendwo hinterlegt ist: https://eu.wargaming.net/personal/

Ansonsten kann es sein, dass das Einfüllen des Passworts über deinen Browser passiert.

Dann hat der Shop aber nichts damit zu tun.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, WoWs Wiki Team
5,039 posts
5,713 battles

Ich vermute wie gesagt am ehesten, dass es die auto fill Funktion des Browsers ist.

Der Haken "Anmeldedaten speichern" bezieht sich nur auf einen Cookie, der gesetzt wird, wenn man sich anmeldet, dass er sich die Anmeldung auf diesem Rechner quasi merkt.

 

Hat man das Konto mit dem Shop verknüpft sollte normal keine Anmeldemaske mehr erscheinen.

 

Ist die Anmeldemaske allerdings da und das Passwort ist schon voreingetragen, ist das wie zu 98% die auto fill Funktion des Browsers.

In Chrome kannst du die Daten zum Beispiel wieder entfernen, indem du oben rechts auf die 3 Punkte zum öffnen des Menüs klickst, dann auf Einstellungen gehst und dann "Passwörter" auswählst.

Hier siehst du alle gespeicherten Passwörter für die entsprechenden Seiten und kannst diese auch wieder entfernen.

 

Bei anderen Browsern sollte das eigentlich ähnlich funktionieren. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[AAO]
Players
62 posts
7,735 battles

Danke für die Antworten, ich werde das mal prüfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, WoWs Wiki Team
5,039 posts
5,713 battles

Hoppla hatte den Eingangspost scheinbar nicht korrekt gelesen.

Es geht also um den ingame Shop, da fällt der Browser natürlich flach.

 

Ich denke wenn dann hast du den PP Account in deinem WG Account hinterlegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[CHAOS]
[CHAOS]
Players
1,347 posts
7,742 battles

@zigo Danke für die Frage. :Smile_medal:

Das habe ich auch schon eine ganze Weile gesucht.

 

@Der_Naschfuchshat die Lösung: Das kann in den PayPal-Einstellungen geändert werden. Ist aber dort ein bißchen versteckt.

Ist leider etwas unglücklich, daß diese Verbindung bei WG nicht angezeigt wird.

Auch kann ich mich nicht daran erinnern, daß ich dem dauerhaft zugestimmt habe und diese Infos gespeichert werden sollen.

Etwas unglücklich von WG.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×