Jump to content
Admiral_Spee_17

Kommandant abwesend

4 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
5,018 battles

Wir haben im Clan einen Kommandanten, der seit fast 4 Monaten nicht mehr im Spiel war. Kann man einen der Stellvertreter zum Kommandanten machen? Ich glaube das geht nicht und wenn unser Kommandant die Lust an WoW verloren hat, sind wir auf ewig ohne?

[K-P-M]
Players
1,737 posts
2,144 battles

Ahoi,

Den Clankommandanten kann man nicht absetzten. Dies muss vom Account des Kommandanten aus gemacht werden. Dort muss der Kommandant die "Autorität übertragen" an einen anderen Spieler. Wenn euer Clanleader inaktiv sein sollte würde ich dazu tendieren einen neuen Clan zu gründen und die ganzen Mitglieder "umziehen" zu lassen. Falls ihr den CL jedoch erreichen könntet (What's App-Gruppe, etc.) dann sollte man erst dort probieren mit dem Leader drüber zu reden/schreiben.

LG

:Smile_honoring:Parma

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,413 posts
4,778 battles

Leider kann immer was im RL dazwischen kommen.............
Ich hoffe für Euch, das ein gewisser Kontakt besteht um den Clan Leiter doch noch zu erreichen....
Wenn nicht bleibt eben nur einen neuen Clan zu erstellen
Schade um das Öl, aber immer noch besser als wenn ihr weiter Öl sammelt und im Endeffekt nix ausgebaut werden kann.........außer natürlich ein anderre im Clan hat noch die Rechte dazu die Basis zu pushen oder Clangefechte zu starten
Dann doch lieber sich an ein neues Projekt getrauen...auch wenn es schwer fällt

mfg

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.